Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 04 Jun 2024 14:57 #182517

Fazit und Ausblick

Das war sie also, meine 19. Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und die erste im Rahmen eines Prächenurlaubs. Alles in Allem fällt mein Fazit sehr positiv aus. Natürlich hat man auch mal die eine oder andere Meinungsverschiedenheit zu klären, wenn man mehr als zwei Wochen fast ununterbrochen zusammen ist. Aber wir beide kennen uns mittlerweile so gut, dass wir genau wissen, wann es notwendig ist, seinem Gegenüber etwas Abstand und Freiraum zu lassen. :)

Was mich besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass sich Larissa, trotz gewisser Vorbehalte ihrerseits, sehr auf Las Vegas und die spezielle Atmosphäre die in dieser Stadt herscht, einlassen konnte. Besonders Video Poker in Kombination mit Complementary Cocktails scheint es ihr angetan zu haben. Es ist gar nicht so lange her, da hat sie mich gefragt, ob ich sie irgendwann mal wieder mitnehmen würde. Wenn sie in den nächten Monaten schön brav ist, dann würde ich das sicherlich in Erwägung ziehen. :laugh:

Abgesehen von Las Vegas waren wir beide begeistert von der wunderschönen Natur am Lake Tahoe. Die Entscheidung die zwei Nächte in LA wegzulassen und dafür die Zeit im nördlichen Nevada zu haben, hat sich als absolut richtig herausgestellt. Auch die Tage im Napa Valley war absolut genial und insbesondere der Wine Train wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. B)

San Francisco ist auch immer eine Reise wert und wenn ich auch meinen Hintern noch zwei, drei Tage etwas gespürt habe, war die Fahrradtour eines der grossen Highlights dieser Tage. Lediglich die Tatsache, dass viele Bars und Restaurants geschlossen waren und allgemein auf den Strassen in den Abendstunden erstaunlich wenig los war, hat uns etwas irritiert. Aus einigen Gesprächen mit Taxi bzw. Uber Fahrern konnten wir uns zusammenreimen, dass dies immer noch Spätfolgen von Corona sind.

Auch San Diego war wie immer schön, nur schon des dort üblichen tollen Wetters wegen. Aber hat die Stadt für mich nicht mehr viel Neues zu bieten, so dass ich nicht denke, in den nächsten Jahren zwingend wieder dorthin zurückkehren zu müssen.

Zusammengefasst waren es einfach zwei tolle Wochen an der Seite eines tollen und ganz besonderen Menschen und ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub, wohin dieser uns auch immer führen mag. ;)

Aber das dies ein Vegas Forum ist und sich ein Grossteil dieses Reiseberichts auf andere Destinationen bezog, möchte ich es nicht unterlassen nochmals zum Kernthema zurückzukommen.

Wie bei vielen von euch, ist auch bei mir das Motto: Nach Vegas ist vor Vegas und so muss ich mich nur noch wenige Tage gedulden bis ich wieder meine Füsse auf heilgen Boden setzten kann. Am Samstag, 22. Juni 2024 hebt unsere Maschine ab. Begleitet werde ich von einem guten Kumpel und das Hauptaugenmerk liegt bei der WSOP. Ich mache es hier wie der Pädagoge und springe quasi von einem Reisebericht zum nächsten. Denn auch von diesen 12 Tagen soll natürlich ausführlich berichtet werden. :laugh:

In der Hoffnung, dass ich dieses Mal meinen Bericht etwas zeitnaher zu Papier bringen kann, bleibt mir nur noch eines zu tun: Mich bei euch allen fürs Mitlesen, eure Kommentare und Likes zu bedanken und es würde mich freuen, wenn ihr mich auch bei meiner nächsten Vegas-Reise als Mitleser begleiten würdet. ;)

Bis dahin, bleibt gesund und lasst eure Lieblingsstadt nicht zu lange auf euren nächsten Besuch warten. B)

Gesamtbilanz:
- Blackjack +215$
- Video Poker -1’132$
- 3-Card-Poker: -820$
- Video Blackjack +/-0$
- Diverse Slots -120$
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Full Tilt Poker, lucy, wizard, komozubi, Steini, cobras16, kacki1987 und 5 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 04 Jun 2024 17:51 #182519

Danke für den tollen Bericht! Und danke dass Du einen WSOP-nahen Bericht planst. Ich kann leider dieses Jahr nicht an die WSOP - umso mehr freue ich mich auf die verschiedenen Stories!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 07 Jun 2024 19:00 #182529

Es war mir eine große Freude mitzulesen. Vielen Dank dafür.

Und eine gute Zeit - mit dem einen oder anderem Gläschen Weißwein - bei deinem nächsten Trip wünscht Claudia. :-)))

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 07 Jun 2024 20:00 #182531

Hallo Bender,
auch von meiner Seite herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht! Überflüssig zu erwähnen, dass Daniel und ich uns sehr darauf freuen, dich in ein paar Wochen auch mal live in Vegas zu erleben! Vielleicht ohne den Weißwein, aber einen kleinen Wodka Ginger, den täte ich schon nehmen tun! ;-)
Vielen Dank für deine Arbeit!

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 10 Jun 2024 07:25 #182540

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Freut mich zu hören, dass das Mitlesen nicht ganz so unangenehm war :laugh:

@Doro:
Ich freue mich natürlich auch sehr darauf auch beide bald in unserer Stadt zu sehen. Ich werde mich auf jeden Fall noch bei euch melden, sobald ich weiss, wann ich Zeit habe. Mein Kumpel und ich sind noch daran unseren Schedule für die WSOP und allenfalls ein paar andere Turnier fertigzustellen.

Wir hören bald voneinander B)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, Alan Garner

Letzte Änderung: von Bender84.

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 11 Jun 2024 18:44 #182549

Auch von mir viiiiielen Dank für den Bericht. Vor allem der "Napa Valley"-Teil war sehr inspirierend B)

Der Reiseberichts-Staffelstab geht dann jetzt an Dich..

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mal was Neues – Pärchenurlaub im Westen – Vegas V14 13 Jun 2024 06:22 #182567

romy_s schrieb: Auch von mir viiiiielen Dank für den Bericht. Vor allem der "Napa Valley"-Teil war sehr inspirierend B)

Der Reiseberichts-Staffelstab geht dann jetzt an Dich..

LG Romy

Vielen Dank liebi Romy!

Ja der Napa Wine Train war wirklich eines der ganzen grossen Highlights unserer Reise. Würde ich jederzeit wieder machen. :)

Der Staffelstab aufgenommen und wird hoffentlich ohne grosse Zwischenfälle in ein paar Wochen ins Ziel getragen. Bis dahin erfreue ich mich an deinem, wie immer genialen, Bericht. Grüsse an den Hasen ;)

Letzte Änderung: von Bender84.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.