Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tour ?

Tour ? 09 Jul 2007 04:38 #37711

Hallo

weiss nicht wie oft ich schon drueben war, aber irgentwie zieht es michauch wieder dieses jahr nach amerika, und dieses mal mit der LTU von DUS,

fliege am 2 august nach Vegas und vons da aus direkt nach Kingman um dann am 3ten im Grand Canyon zu sein.

und dann weiss ich nicht mehr wohin, hab schon alles gesehen, oder denke dass ich alles gesehen habe.

wuerde gerne paar ratschlaege annehmen wie ich meine tour weiter gestallten soll.
muss aber am 20ten augist wieder in LV sein weil ich am 23ten wieder abfliege und am 21ten meine 25ten hochzeitstag mit meiner frau in LV feiern moechte

danke fuer nette vorschlaege

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2007 04:52 #37712

... da wäre es doch mal interessant zu erfahren was du schon alles gesehen hast, sonst können hier viele Tips kommen, die dir nichts bringen...

09 Jul 2007 07:11 #37713

Na los Männer dieses Forums. Jetzt bin ich mal gespannt wer dem Unwissenden am kreativsten unter die Arme greifen kann.

@Unwissender, soll den Hochzeit dann auch direkt in Vegas stattfinden???

09 Jul 2007 07:18 #37714

wie wäre es mit einer Gondelfahrt im Venetian? Ein bischen Romantik gehört doch zu einem Antrag.

Gruß
Gita

09 Jul 2007 07:44 #37715

Ganz einfach: Auf dem Big Shot (Stratosphere) kurz vor dem Abschuß! :D

OK, kann nur ein Mann schreiben. Hehe

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Jul 2007 07:47 #37716

auf dem Eifeltum bei Dämmerung mit Blick auf den Fontainen vom Bellagio

das wäre auch fein... ;-)

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

09 Jul 2007 07:53 #37717

Führ sie schick aus in einem Restaurant im Bellagio mit Fountain View, dass stell ich mir romantisch vor...

LG und viel Glück! :)
Moni

09 Jul 2007 10:38 #37718

Hi!

Ich würde sie komplett überraschen! Z.B. würde ich ein Zimmer im Bellagio/Wynn usw. reservieren, eine Flasche Champus aufs Zimmer stellen lassen und sie einfach einfach mit aufs Zimmer nehmen. Und ihr dann bei einem Glas champus ihr den Antrag machen. Könnte mir vorstellen dass das recht romantisch ist... :love

Viel Glück
Vegas-Sternchen

09 Jul 2007 11:26 #37719

richtig Vegassternchen das nenn ich Romantik. Am besten noch Rosenblätter über das Bett streuen lassen . Und wenn da eine Frau nicht ja sagt versteh ich die Welt nicht mehr. schluchtz heul , bei mir ist das ja schon 33 Jahre her das mein Männe mir den Antrag gemacht hat (auf der Wallhalla in Donaustauf bei Regensburg, war sehr imposant). Aber so Sachen sind wichtig, man zehrt ein Leben lang davon. Also schmeiß dich ins Zeug.

Viel Glück
Gita

10 Jul 2007 10:43 #37720

@Gita
Richtig, Rosenblätter würden das ganze noch toppen! *träum* Also ich hätte auch sofort JA gesagt :)

Und gerade in Vegas lässt sich sowas echt ausbauen...

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.