Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: LV-OKT

LV-OKT 09 Aug 2007 20:21 #39749

hihi best forum,

ich war zwar schon 2x in LV, aber da war immer ein Freund dabei, der auch alles Orga.! Diesmal bin ich (21) & meine Schwester ((wird dort 23 noch nie dagewesen) (event. noch 1-2freunde)) allein dort & ich muss alles Orga. da ich meiner Sister Cin City zeigen will... Gebucht bis her sind Flüge, Hotel & Auto...
In LV geplant (fragen) ist : 1.GC-Tour welcher Veranstalter,an welchem Tag, Abholen/hin fahren???
2. Vally of Fire- Leak Mead wo Boot o. Jetski mieten (Preis)- Hoover Dam- Leak LV- Boulder City,
3. Red Rocks- Summerlin, Fremont Street,
4. Mount Charleston, O-Show, noch ne 2 Show oder Konzer, Outlets,
Wir sind vom 18 bis zum 27OKt in LV werden nach 4Tagen das Hotel wechseln also denk an dem Tag kann man wohl nicht so viel machen! Da meine Sister in LV Geb. hat ist meine frage was man besonderes machen kann ect. z.b wie Ethel M Chocolate Factory da wir gern mal was Süßes essen...?!?
Wie ist das mit umsteigen in Cincinnati haben 1,35St. Zeit ??

Vielen dank schon im vorraus für vorschläge, antworten & weiteres ....!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2007 21:12 #39750

Hallo Love-Vegas,

Erste Frage habt ihr nen Mietwagen?

Wenn ja zu 2. einfach zum Yachthafen fahren, dort stehen die Jetskis am Kai und man kann einfach unangemeldet welche mieten.

zu 3. Red Rock unbedingt zum Sonnenaufgang anschauen; prächtiges Farbenspiel!

Freemontstreet: Parken im Plaza und die Shows geniesen

zu 4. leider keine Ahnung

zu 1. wenn Mietwagen ja und 2 Fahrer ist es günstiger selber zu fahren (evtl. mit Übernachtung, habe es aber schon an einem Tag gemacht), ansonsten übers Internet buchen, habe vor 3 Jahren pro Person 55$ bezahlt.

Andy

09 Aug 2007 22:35 #39751

@Love-Vegas
Wir sind zu Drehareiten vom 21.10. - 8.11. in Vegas.
Wenn Lust hast kann man sich ja mal treffen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Aug 2007 05:04 #39752

Hallo Love-Vegas,

umsteigen in Cincinnati ist normalerweise zu schaffen, ich denke Du fliegst mit Delta, wenn nicht wirst Du automatischauf die nächste Maschine gebucht.

zu 1. wenn Ihr einen Mietwagen habt selbst fahren, man schafft es an einem Tag aber besser ist mit übernachtung.

zu 2. ist beantwortet nicht vergessen in die Runde den Lake Las Vegas mit einzubauen, ist nur ein kleiner Umweg. In Boulder City mal in das Boulder Hotel gehen in der Altstadt.

zu 3. auf alle Fälle mal ind Red Rock Station gehen in Summerlin.

zu Ethel M Chocolate Factory, weist Du wo die ist? wenn nicht dann direkt hinter dem Flughafen auf die Sunset Street und soweit fahren bis die Strasse nach rechts abzweigt und gerade aus auf die Sunset Road und dann ist es gleich nach 100m.

zu4. Mount Charleston sehr schön, habe zwei oder 3 Bilder in meinem Reisebericht Kreuzfahrt und Las Vegas
O von hier aus buchen.

Gruß
zimmer_r

15.okt-22.Okt LAS

11.Nov-14.Nov. LAS

10 Aug 2007 18:24 #39753

Hallo,

@polesitter
also wir haben ein Auto... haben Hotels schon gebucht deswegen wollen wir mit Helli o. so zum GC?!
Wie weit ist es denn mit dem Auto & lohnt sich eventuell die fahrt dort hin...??
Zu welchem Yachthafen sollte man dar anfahren?! Und kann man alles an einem Tag schaffen?!

@Flati
Eventuell Ja, wenn die Zeit es zulässt... in welchem Hotel seid Ihr denn??

@zimmer_r
Ja fliegen mit Delta.
Wenn man im Hotel Gast ist bekommt man dann kein Tickets ( O ) ?!?

vielen dank ... im vorraus :wink: :wink:

10 Aug 2007 18:48 #39754

Bzgl. Ethel M Chocolate Factory - mail ein paar Tage vorher und frage, ob überhaupt an dem Tag, wo Du dorthin möchtest produziert wird. Als wir dort waren, wurde NICHTS produziert. Wir haben nur saubere Hallen und Maschinen gesehen. Am Ende der Besichtung stand jemand und machte provisorisch Plätzchen, die man probieren durfte.
Der Shop ist sehr schön, aber auch ganz schön teuer.
Der Cactusgarden ist schön, aber nicht sonderlich groß.

Ich finde, ein Stop lohnt sich nur, wenn man sowieso dort vorbeifährt, es also auf dem Weg liegt (wenn keine Produktion läuft).

10 Aug 2007 22:33 #39755

Love-Vegas schrieb: @Flati
Eventuell Ja, wenn die Zeit es zulässt... in welchem Hotel seid Ihr denn??

Noch nicht sicher: Bellagio, Wynn oder MB

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Aug 2007 12:57 #39756

Gille schrieb: Bzgl. Ethel M Chocolate Factory [...]
Ich finde, ein Stop lohnt sich nur, wenn man sowieso dort vorbeifährt, es also auf dem Weg liegt (wenn keine Produktion läuft).

Ein Stop lohnt sich alleine schon wegen dem Super-Eis, welches die dort verkaufen. . . . Mache nur nicht den Fehler, wie ich beim ersten Mal, und bestelle 4 Kugeln auf einmal. ;) :) :D

gruss timmi (schwelgend)

11 Aug 2007 16:00 #39757

jepp die factory steht auch immer auf meinem lv programm.

als eis und schokolade liebhaber einfach ein must.

noch eine woche bis usa urlaub 2007 :appl

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

12 Aug 2007 09:11 #39758

Hallo,

@Flati
wir sind die ersten vier Tage im Wynn und den rest im Bellagio !!!
Können uns ja dann mal auf einen Cocktail (z.B.) treffen .... :wink:

@timmi
keine Sorge, mein Record liegt bei 25 Eiskugeln :cow: ! :D

12 Aug 2007 13:08 #39759

Love-Vegas schrieb: keine Sorge, mein Record liegt bei 25 Eiskugeln :cow: ! :D

Aber doch nicht die Kugeln vom Ethel M:, oder ... Du weisst, wie gross die sind?

gruss timmi (ungläubig)

12 Aug 2007 20:50 #39760

timmi schrieb:

Love-Vegas schrieb: keine Sorge, mein Record liegt bei 25 Eiskugeln :cow: ! :D

Aber doch nicht die Kugeln vom Ethel M:, oder ... Du weisst, wie gross die sind?

gruss timmi (ungläubig)

Nein, leider :think noch nicht .... !

17 Aug 2007 13:48 #39761

hallo,

Wie weit ist es denn mit dem Auto zum Gran Canyan, lohnt sich eventuell die fahrt dort hin...oder lohnt sich das geld mit demheli eher ??
Zu welchem Yachthafen sollte man dar anfahren?! Und kann man alles an einem Tag schaffen?! mein 1 Punkt oben...?

danke

30 Aug 2007 04:56 #39762

hallo,

ich hab mal wieder (noch 2fragen), habe am wochenende probiert O Karten zu resevieren über Bellagio seite aber hat nicht geklappt nun meine frage ob ich als hotel-gast nicht sowieso eine gute chance habe dort noch eine zu bekommen ?! Und mit nem Heliflug vor Ort Buchen wie sind da die Chacen??

danke ...

30 Aug 2007 10:11 #39763

Zum Grand Canyon sind es rund 280 Meilen, abgesehen von der Strecke zwischen dem GC und Williams kann man sehr zügig fahren, Interstate 40 und US Highway 93. 5 Stunden müsst ihr veranschlagen, und dann noch die Zeit am Grand Canyon, zu den verschiedenen Aussichtspunkten, noch mal mindestens 3 Stunden. Mit Pause und Rückfahrt also eine sehr anstrengende Tagestour!

Müsst ihr rechnen, Flugzeug oder Heli kosten um die 300 Dollar je Nase, und mit dem Auto sind es halt die Spritkosten, wenn ihr eh einen Mietwagen habt.

30 Aug 2007 17:14 #39764

Hallo,

wir haben mal das North Rim als Tagestour gemacht. Wir sind zum Sonnenuntergang hingefahren und dann nachts wieder zurück. Abgesehen von den vielen Rehen, die uns im Nationalpark vorm Auto rumgerannt sind, war die Fahrt außerhalb dann echt locker. Und erst der Eindruck, wenn man über die Kuppe fährt und plötzlich das Lichtermeer Las Vegas vor einem liegt - superschön... :D

Grüßle

lasvegasforever

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.