Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie angedroht bzw. versprochen

Wie angedroht bzw. versprochen 28 Mär 2005 22:19 #4727

Reisebericht (wie versprochen) Teil 1:

Geplanter Abflug ab München 12:35 Uhr
Geplante Ankunft Philadelphia: 16:00 Uhr
Geplanter Weiterflug Las Vegas: 18:00 Uhr
Geplant Ankunft Las Vegas: 20:45 Uhr (jeweils Ortszeit!)

Realität:

Persönliche Ankunft Check In: 08:30 Uhr
Erster Blick auf die Tafel: Verspätung 14:00 Uhr
Check In Beginn: 09:15 Uhr (wir waren die ersten)
09:45 Uhr: Auf Grund der Verspätung nur noch 2 Plätze frei (wir sind zu viert) für den Weiterflug nach LV
10:00 Uhr: Hotelübernachtung in Philadelphia wird vor Ort geklärt
Also Umbuchung für die ersten 2 (welche den nächsten Anschlussflug bekommen sollen)
Die anderen 2, mal gucken in Philadelphia
US Air verspätet jetzt auf 14:30 Uhr
Sicherheitskontolle(n)
Nach Weißwurstfrühstück und Sicherheitskontrolle, Boarding 14:00 Uhr
Take Off 14:50 Uhr (Good bye Anschlussflug)
Ankunft Philadelphia 18:00 Uhr…Foto...Fingerabdruck...Koffer holen usw.
18:20 Uhr US Air Schalter: Hurry up…your flight is going soon!
Hä???
Also auf zum nächsten SecurityCheck!
Lange...laaaange Schlange!
„Spricht jemand deutsch?...mein Flieger geht gleich!!!“
Nette Menschen, die kein Wort verstanden, aber uns trotzdem den Vortritt gaben!!!
Also 2 Kilometer Dauerlauf durch Philadelphia Airport zum Gate.
Gerade noch rechtzeitig, den auf Grund von Schneefall, war diese Maschine auch verspätet.
Problem: 2 von uns waren in München schon umgebucht, und somit nicht auf der eigentlich vorgesehenen Maschine platziert. Also die „anderen“ 2, die noch nie weiter als Antalya gekommen sind, ins Flugzeug verfrachtet, mit dem Hinweis: „wir treffen uns in LV“.
Also wir dann 2 Stunden Aufenthalt PHL.
Letztes Jahr noch Möglichkeit der Nikotinsucht Tribut zu zollen in der Sportsbar,
aber hallo, ganz PHL Airport – Non Smoking!!
Also wieder ganz raus – smoking – wieder security check!
Irgendwann gegen 23:00 Uhr dann Ankunft LV, und siehe da, unserer Freunde wiedergetroffen!
Großes Hallo und als unsere Koffer erschienen, Abfahrt Richtung Hotel!
Denkste!!! Die Koffer der 2 die vor uns geflogen sind waren immer noch nicht da!
Also zu US Airways mit meinem tollen Sprachkenntnissen und mal nachgefragt:
„Wenn heute nicht dann vielleicht morgen mit Taxi zum Hotel“...toll!!!
Aber es würde ja vielleicht heute noch ein Flug aus PHL ankommen.
Warten...warten...eine rauchen...
00:30Uhr...ein Flug den es eigentlich lt. Flugplan gar nicht geben dürfte kommt noch an!
Wau... Koffer da!!!
Ankunft Hotel 02:00 Uhr...jetzt aber einchecken!
Wie nur ein Zimmer gebucht...lt. e-mail 2 Zimmer...wieder 5 Minuten Diskussion, bis ich schnalle, das mein Freund eigentlich einen anderen Familiennamen hat als ich!
02:30 Uhr: T-Bon Steak auf dem Tisch...jetzt fängt Las Vegas an!!!

Fortsetzung?...vielleicht

Andy
:surprised :bulb :sick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2005 05:16 #4728

Hallo polesitter,

Deine Beschreibung des Urlaubsanfangs entspricht genau meinem persönlichen Albtraum :surprised
Ich hoffe, es wurde nach dem das überstanden war besser :confused

Melli

29 Mär 2005 10:17 #4729

Das wäre mein persönlicher Albtraum... :sick :angry

29 Mär 2005 10:37 #4730

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Dank erhalten: 15
und dann fragt er noch ... Natürlich wollen wir mehr lesen! :D

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Mär 2005 10:37 #4731

Da ging ja alles schief was schief gehn kann.
Hoffe der Rest vom Urlaub war besser als der Anfang?

Gruß Markus

29 Mär 2005 13:06 #4732

Ach Du grosser Schreck Andy :surprised Da lief aber auch alles schief!

Du musst unbedingt weiter schreiben, hoffe schwer auf ein Happyend! :)

Gruss
Moni

06 Apr 2005 07:53 #4733

Wann kommt der zweite Teil? Wir warten schon sehnsüchtig *quengel*

06 Apr 2005 08:09 #4734

50 EU mehr ist halt doch gut in einen direktflug investiert (wer das Glück hat von Frankfurt abzufliegen). Bin gespannt wie es weiter geht.

06 Apr 2005 20:19 #4735

Reisebericht Teil 2:

Also dann mal weiter...nach dem Steak noch an die Bar bzw. die ersten Bucks verzockt.
Nach 4 Stunden Schlaf...Frühstück...das Buffet im Terrible´s ist echt seinen Preis ($ 4.99) wert. Erster Ausflug zum Strip (ca. 20 Minuten Fußmarsch, aber nach dem Frühstück eine Wohltat).
Erst die Nordseite...angefangen mit Paris...Bellagio usw. aber ihr kennt das ja alle.
Fühlen uns wie Profis, da unsere Freunde ja zum erstenmal in LV sind ( und wir als alte Hasen ( 2. Aufenthalt<g>) uns natürlich schon auskennen!
Also 2 Tage Strip rauf und runter...ich liebe es einfach zu flanieren!
28.02.2005: Ausflug zum Grand Canyon.
Eigentlich wollten wir uns einen Mietwagen nehmen, aber für $55 haben wir dann eine Bustour gechartert. Abfahrt 07:15 Uhr Excalibur mit kurzem Fotostopp am Hooverdam.
Am Canyon selbst ca. 3 Stunden Aufenthalt (war eigentlich zu wenig), aber die Eindrücke waren überwältigend. Nächstesmal wohl doch Mietwagen?
Die nächsten Tage wieder Strip rauf und runter (hab ich schon erwähnt dass ich es liebe...?)
Stratosphere Tower: Jetzt will ich’s aber wissen...als einziger Ticket mit Hot Shot gekauft!
Wollte unbedingt Fotos während des Ride machen, aber die Aufsicht hat mich doch kurz vorm Start erwischt, also Kamera in den Korb ( Grübel...grübel...ob die da drin bleibt?)
Kamera hats überlebt und ich auch, aber so aufregend fand ich die 60 Sekundennummer jetzt auch wieder nicht.
05.03.2005: Gerlind (unsere Freundin) hat Geburtstag! (soviel wird verraten: sie hat genullt).
Nach Sekt um Mitternacht ( und 3 Stunden Schalf), auf zum Shopping ins Outlet Center...Folgen: Blasen am rechten Daumen und Zeigefinger!
Am Abend dann das Geschenk: Hubschrauberrundflug über den Strip.
Sind vom Hotel abgeholt worden und beim „einchecken“ hat man uns auf die Waage gestellt...aber die Mitarbeiter sind sehr diskret und haben sich ein schmunzeln gerade noch verkneifen können!
Im Warteraum gabs Sekt und schon nach 10 Minuten gings los auf Vorfeld.
Das erinnerte mich jetzt an Fließband, denn die Busse standen in Schlange und die Helikopter landeten im Minutentakt. Aber für 2 von uns (Kurt durfte schon mal mit dem ADAC-Hubschrauber fliegen) war es der erste Hubschrauberflug, und nach den Sicherheitsinstruktionen und der Platzverteilung (warum musste ich außen sitzen?), gings auch schon los...Strip bei Nacht und dann auch noch von oben...S U P E R !!!
Und das ganze auch noch zu einem vernünftigen Preis ($55)...absolut zu empfehlen.

So das war jetzt der 2. Teil, nicht ganz so aufregend wie der erste, aber für uns als Reisende war jeder Tag aufregend!!

Demnächst dann noch der Schluß der Geschichte, die in meinen Augen unendlich sein könnte....

Andy
:)

03 Mai 2005 14:30 #4736

Hört sich extrem an. Habe mit US Airways auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wenigstens der Urlaub war gut!

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.