Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Live out of a Vegas Neighbourhood

Live out of a Vegas Neighbourhood 14 Jan 2008 17:50 #47649

Hey Forum! Werde diesmal berichten wie Las Vegas so aussieht wenn man etwas weiter weg vom Strip im House von Amis wohnt (welche mich netterweise fuer 2 Wochen haussitten lassen)!

Der Flug am 13.1. war wie immer, bis auf die seltsame Tatsache, dass Condor in Frankfurt jetzt von Gate C abfliegt (???) war alles wie immer! Essen mies und Service auch nett so nice aber hey dafuer unschlagbar billig!

Nach der Gepaeckabholung dann in ein Taxi und den Weg diktiert.....sind ein bisschen verwirrt die Lieben wenn man nicht sagt to the strip sondern to Green Valley....tja....zum Glueck hatte ich ne gute Beschreibung mitbekommen! Dann erst mal im Haus einleben, 1.5 Stunden (bloss nicht laenger) schlafen und dann ab zu In n Out Burger! Lecker! Heute morgen dann raus aus den Federn um 7 und ab zu Faustos, das ist ein lokaler Mexikaner der die allerbesten Breakfast Burritos der Welt macht!
Jetzt geht es schnell unter die Dusche und dann ab zur Fashion Show in den Apple store....

Fortsetzung folgt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 00:54 #47650

Sehr nett bisher vor allem I love In ´n´ Out Burger freu mich auf weitere Eindrücke eines Locals :D

Wie bist du denn zu der Ehre des housesitting gekommen?

Grüße

16 Jan 2008 17:38 #47651

Sehr gute Freunde aus Boarding School Zeiten haben sich hier ne Ferienhuette angeschafft und sind eh so gut wie nie da!

Nun weiter.....habe mir am Montag ein weiteres MacBook (black) angeschafft und den Rest des Tages mehr oder weniger damit verschwendet damit zu spielen.....aber es ist ja auch soooo suess!

Nachmittags waren wir dann noch in der Sunset Mall, falls die jemand kennt und haben die zichtausend Shopping Wuensche Daheimgebliebener schon mal angefangen!

Jetzt gleich geht es ab zum Mount Charleston obwohl das Wetter jetzt nicht sooo sooo dolle ist das man die Sicht richtig geniessen koennte aber davon lassen wir uns nicht abhalten!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.