Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Drei Städte im März

Drei Städte im März 02 Feb 2008 09:47 #49421

• Fever
  • Fevers Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

bald ist es soweit. Mein Bruder und ich werdenam 28. Februar mitCondor nach Vegas fliegen. Dort werden wird bis zum6. März bleiben. Inden ersten vier Tagen sind wir im Gold Coast unddanach noch drei Tageim Luxor.

An Programm habe ich bisherMystere gebucht und am 4. März stehen achtStunden Quad fahren an. Habeein super Angebot gefunden. Wir zahlen proQuad 125,- $ inkl. Sprit undHelm. Hier der Link, falls jemand etwasähnliches sucht:www.overtonmotorsports.com

Zur Zeit überlege ich die GrandyCanyon Deluxe Tour mit Pappilon zubuchen. Noch halten mich hier die285,- $ ab. Ansonsten werdenwir ein wenig spielen und die Gegend mitdem Auto erkunden. Wir habenuns für drei Wochen einen Equinox geliehen.Hier lagen die Kostenbei 520,- € über billiger mietwagen.de. Leiderhabe ich keinenFührerschein und mein Bruder darf die ganze Zeit alleinefahren, wobeiich schon überleg auf den einsamen Straßen Nevadas mal einpaar Meilenzurückzulegen. Bissel Angst vor einer Kontrolle besteht aberschon.

Am 6. März fahren wir morgens aus Vegas ab und reisen zumYosemiteNational Park. Dort bleiben wir zwei Nächte. Am 8. März geht esweiternach San Francisco. Ich glaube dort bleiben wir ein wenig zulang. Habeein Motel auf der Lombard Street bis zum 16. März gebucht.

InSF wird es das typische Touri-Programm geben. Also Alcatraz, GoldenGateBridge und Cliff-House. Außerdem hoffe ich dort günstig Austernessen zukönnen. Hier in Deutschland sind sie mir viel zu teuer. Denkein SFdürften diese für kleineres Geld zu bekommen sein. Insgesamtliebe ichalles was aus dem Meer kommt.

Am 16. März geht es dann zur letzten Station nach LA. Von dort fliegen wir am 19. März zurück mit Air India nach Frankfurt.

Daseinzige was ich bei diesem Trip vermisse ist San Diego. Istjedochschwierig, da wir eh nur zwei komplette Tage in LA sind. Insofernlohntsich wohl kein Tagesausflug.

So, jetzt ziehe ich mich wieder zurück und zähle die Tage.

Herzlichen Gruß
Fever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2008 09:52 #49422

Die Papillon-Tour kannst Du bedenkenlos buchen, die ist jeden cent wert. Ein, wie ich finde, einmaliges Erlebnis!

take care
doodie

02 Feb 2008 09:53 #49423

• Fever
  • Fevers Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Sorry, ich habe keine Ahnung, weshalb die Worte zusammen geschrieben sind.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.