Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Teil 3 vom Reisebericht Februar Stratosphere

Teil 3 vom Reisebericht Februar Stratosphere 15 Mär 2008 20:59 #53119

Hi, hier gehts weiter:

Tag 5, Dienstag

Heute Vormittag sind wir erstmal kostenlos auf unseren Tower gefahren (für Hotelgäste von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr kostenlos). Wir uns also erst einmal die grandiose Aussicht angeschaut, dann die Attractions, war aber nichts für uns, so wagemutig sind wir nicht ... war aber schon toll anzusehen ...
Mittags wurden wir dann von Norbert Doerr von Treasure-Tours abgeholt zu unserer Tour zum Hoover-Dam. Ist echt nett, im Kleinbus mit individueller Betreuung (man kann den Norbert ruhig mit Fragen löchern - Norbert (oder Oliver) - viele Grüße von den 2 Andreas -.
Den Hoover-Dam besichtigt, tolle ausführliche Erklärungen auf Deutsch erhalten (wir können zwar englisch, aber die technischen Dinge versteht man doch besser auf deutsch ... Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit, vor allem hat der Norbert uns dann noch beim Walmart-Superstore (ich glaube, es war der an der Charleston) abgesetzt. Haben wir uns schon eine Fahrt mit den Bus gespart.
Dann erstmal durch den Walmart und einige Sachen eingekauft ...
Dann mit dem Bus zurückgefahren und den Strip noch etwas erkundet.

Tag 6 Mittwoch + Tag 7 Donnerstag:
80% der Hotels am Strip erkundet, wieder etwas geshoppt (Wenn bei GAP mit Sale geworben wird ...) und etwas an den Automaten gespielt, leider nur wenig gewonnen ...
Bei unserer Strp-Tour nette Leute getroffen und einige total nette Menschen getroffen.
Übrigens - war das einer hier aus dem Forum, den wir am Bellagio bei den Wasserspielen getroffen haben (gegen 18.00 Uhr - pink panther)? Wir haben einige Worte gewechselt und leider war er dann schnell verschwunden ...
Leider wurde der Vulkan gerade instandgesetzt (sah irgenwie leicht angekokelt aus).

Im übrigen mussten wir jeden Tag unsere Füße tapen - obwohl wir ausgelatschte Schuhe anhatten gab es Blasen über Blasen und Druckstellen über Druckstellen .....

So, der Rückflug folgt ....

Viele Grüße
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 05:11 #53120

Hallo Andrea,
ich finde deine Berichte super zu lesen, kann das gut nachvollziehen, dass ihr Blasen an den Füßen hattet.... Ich glaube, außer in San Franzisco und Las Vegas bin ich in den USA noch nie so viel gelaufen (und ich war schon gaaanz oft da).
Es wäre aber schön, wenn deine Reiseberichte unter einem Thread zusammengefasst werden könnten, da hat man die bessere Übersicht und es ist zusammenhängender
liebe Grüße Urmel

16 Mär 2008 08:15 #53121

Na, Ihr habt den guten Euro - Kurs aber gut genützt ;-)) . Schön, dass Ihr so fündig geworden seid und anscheinend viel Spaß in Vegas hattet.

Gruß
Gille

16 Mär 2008 09:41 #53122

Hallo Andrea
Da gehts mir wie Urmel, auch ich habe regelmässig Blasen an den Füßen in Vegas.
Ich habe es in meinen 5 Aufenthalten noch nicht ohne Blasen geschafft.

Gruß
Pasquale

16 Mär 2008 21:03 #53123

HI!
Habe die Fortsetzungen nun in den 1. Thread kopiert!

Gruß Andrea

16 Mär 2008 21:05 #53124

Hi!
@ Urmel - ja, San Francisco war auch übel ... und halt Vegas, und stimmt, so viel Probleme mit meinen Füßen hatte ich noch nie (und bin auch schon durch einige Großstädte der Welt gelaufen .

Gruß Andrea

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019