Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frauenurlaub Ende April in Vegas

Frauenurlaub Ende April in Vegas 07 Mai 2008 17:05 #56304

Hi, sind nun auch schon wieder seit 4 Tagen zurück in Germany. Hatten eine tolle Zeit in Vegas. Ich werde heute und in den nächsten Tagen berichten.

Am 26.04. ging es los ab Düsseldorf mit Northwest nach Detroit. Nachdem wir (meine besten Freundin und ich) uns in der Open Sky Lounge lecker gestärkt und mit kostenlosen typischen Frauenzeitschriften (Vogue, Freundin, Brigitte, Cosmopolitan) versorgt hatten, ging es pünktlich ab nach Detroit. Der Flug war nichts Besonderes, hatten wir auch nicht erwartet. Leider hörten wir von unserer Sitznachbarin Horrorstories über den deutschen Zoll (sie flog die Strecke alle 6 Wochen), so dass wir schon ein wenig abgeschreckt wurden. Den ersten Margarita haben wir dann in Detroit am Flughafen genossen. Keine Wartezeiten bei der Immigration und auch nicht beim Koffer wiedereinchecken. pünktlich ging es weiter nach Vegas; um 22.00 Uhr waren wir dann vor Ort: Golden Nugget. Für mich ein Wiedersehen, da mein Mann und ich vor 12 Jahren in Vegas geheiratet haben und damals auch dort wohnten.
Bekamen mit 20 Dollar Trick ein Upgrade auf ein besser ausgestattetes Zimmer. wir konnten uns nicht beschweren: schönes großes Zimmer mit 2 Betten, großem Flachbildschirm mit Internetmöglichkeit, Sitzecke, Kosmetiktisch, Bademänteln etc. Es war sauber und nicht abgewohnt. Wir haben uns total wohl gefühlt. Trotz seiner Größe haben wir das Golden Nugget als immer noch gemütlich und persönlich empfunden. Die Striphotels haben nach meinem Geschmack etwas von Massenabfertigung und sind durch die Menschenmassen, die sich durchschlängeln zu hektisch. Auch der Pool hat Stil, wenn er auch zum Langstreckenschwimmen ungeeignet ist.
Also, Koffer ausgepackt und ab auf die Fremont Street, wo die Party abging. Geblendet von den Lichtern gingen wir dann zwei Stunden später ab ins Bett.

27.04.2008
Taxi gechartert und zum Swap Market (Flohmarkt) ins nördliche Vegas. Außer uns waren wohl keine Touris dort. Viele mexikanische Händler, exotisches Essen und nette Begegnungen haben wir dort erlebt. Vorbei an Trailerparks und an dem anderen, dem armen Extrem von Vegas, ging es dann mit dem Bus zurück nach downtown. So eine Busfahrt ist schon ein Erlebnis: erst unterhalten sich zwei Leute, 5 Minuten später diskutiert der ganze Bus und hat Spaß - kein Vergleich zu unserer deutschen Stoffeligkeit. Von Downtown aus ging es mit dem Deuce zum Strip zu den Forum Shops, in denen wir uns dann ca. 3 Std. aufgehalten haben. Dinos für Kind hier, Schuhe für die Mutter dort, Klamotten für den daheimgebliebenen Ehemann ebenfalls dort. Leckeres Essen aus der Cheesecakefactory füllte uns den Magen, dazu durften leckere Margaritas nicht fehlen! Kontrastprogramm pur zum vormittag. Nachmittags faulten wir dann noch zwei Stunden am Pool herum (was durfte nicht fehlen: Margaritas!).
Abends war dann wieder ein Besuch der FremontStreet angesagt; tolle Show -Hommage an Queen-, Andenkenshops unsicher gemacht, Atmosphäre geschnuppert. Total erledigt ins Bett gefallen.

Morgen gehts weiter!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

08 Mai 2008 07:18 #56305

Freu mich auf die Fortsetzung. Auch mir hat das Goden Nugget gut gefallen. Wenn ich mal wieder Downtown übernachte, dann auf jeden Fall wieder dort.
Freu mich auf die Fortsetzung.

08 Mai 2008 07:42 #56306

Bei meinem ersten Las Vegas Besuch im Jahre 1993 war ich auch im Golden Nugget. War zu der Zeit ein Top Hotel. (Bin von San Francisco über den Yosemite NP - Death Valley nach LAS Vegas gefahren (innerhalb eines Tages)
LG
barbier

P.S - Bitte um Fortsetzung

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Mai 2008 14:01 #56307

Weiter gehts!

28.04.2008
Gefrühstückt wird leider kaum - ich hole mir einen Starbucks Kaffee und einen Bagel, mein Freundin verzichtet zugunsten der Figur. 9.00 Uhr: auf gehts zum Circus, Circus unseren Mietwagen abholen. Keinerlei Probleme und 20 Minuten später sind wir auf dem Weg nach Primm zur Outlet Mall. Die Taschen werden voll gemacht innerhalb kürzester Zeit. Tolle Geschäfte mit noch besseren Preisen - langsam steigt das Einkaufsfieber. Dann wieder zwei Stunden am Pool abhängen (nachdem wir die erste rote Ampel überfahren haben und uns unser Gewissen quält, da meine Freundin meint, neben uns hätte ein Wagn gestanden mit Lichtern auf dem Dach) und der zweite Streich folgt sogleich - ab in die Fashion Mall! Nachdem uns unsere geschundenen Füße kaum mehr tragen, gönnen wir uns den Ausklang des Tages auf der bereits von meinen Vorgängern beschriebenen Außenterrasse im Wynn! Hier kann man wirklich relaxen - stilvolles Ambiente, superhübsche Kellnerinnen bringen noch bessere Margaritas (wir sind per Bus unterwegs) und der Blick auf den Wasserfall tragen zur Entspannung bei. Die Krönung ist dann der riesige Frosch, der den Wasserfall erklimmt und das Maul bewegt zum Song What a wonderful World. What a wonderful day, what a wonderful evening. Erschöpft und glücklich fallen wir ins Bett.

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.