Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht 20.4.-3.05.

Reisebericht 20.4.-3.05. 14 Mai 2008 07:49 #56709

So, jetzt aber...,keine Ausreden mehr ! Es folgt tatsächlich ein kleiner Bericht von mir.

Mit dem Auto am Sa., den 19.04. um die Mittagszeit Richtung Berlin.
Berlin,Berlin, wir fahren nach Berlin; ganz genau ! Haben natürlich den Tag des DFB-Finales am Wickel; Hinfahrt aber kein Problem, kommen so gegen 15:00 h im Holiday Inn Berlin City West an - davor eine Traube Fans in Dortmund oder Bayern-Kluft; natürlich habe ich mein BAYERN-Trikot auch an ! Einmal ums Haus gefahren zur Tiefgarage, Tickettaste drücken und ...Einfahrt nicht freigegeben! Bravo! Also wieder nach vorne, schnell reingehüpft und weitere Trauben, eher schon ganze Reben von Fans . NAch kurzem Warten wollte mir der Rezeptionsherrif dann vorschlagen, ich könnte meinen Wagen jetzt erst mal an der Straße parken u. heute abend reinstellen (ich hatte natürlich inkl. Parken gebucht). Ja, das war doch mal ein Riesenvorschlag, wenn man auf die Fanmeile will und sich schon auf lecker Bier freut. Habe dann auch wenig kompromißbereit um akute Aufhellung meiner sich verdunkelnden Stimmung gebeten; ging dann natürlich auch.
Kurzum: gutes Hotel, schnell bei der S-Bahn, ab zur Fanmeile und was für ein Auflauf, habe ich zur WM nicht gesehn, hat sich aber echt gelohnt. Meine Frau war beeindruckt, aber nicht gerade begeistert und wollte dann gegen 18:00 h lieber zurück - die Angetrunkenen waren nun auch strark in der Überzahl. Haben dann nett gegessen und in der Lobby mit einigen anderen das Finale gesehen; ich habe wohl gefühlte 10 Bier getrunken (typisch für mich vor dem Flug) und dann ein wenig den Pott gefeiert.

Am 20. morgens ging es dann auch zeitig los, denn der Continental Flieger sollte um 8:35 h Richtung Newark starten; am Check-In (wir waren traditionell sehr früh da, dafür liebt mich meine Frau auch ganz besonders

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) haben wir wohl den schwulsten & nettesten Angestellten der gesamten C.-Mannschaft erwischt;Sie sind ja ziemlich groß, ich gebe ihnen eine 3-er Reihe ohne Jemanden in der Mitte (der Flieger war ansonsten voll!)
Schwer beeindruckt, glücklich u. schon wieder im Bayern-Trikot habe ich danach erts mal die Bar angesteuert; heißt dort passend Die Wies`n, einige Bier später ging`s dann an Bord, Baldrian eingeworfen und ein paar Stunden gepennt. Leider kein InSeat-Entertainment, aber ich hatte noch meine PSP. Und endlich wieder ein MillerLite ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Pünktlich in Newark gelandet, ohne Probleme Immigration hinter uns gebracht ( aber das dauert schon erheblich länger pro Person) hatten wir noch ca. 3 Stunden Luft ( ich mag das lieber so, damit man nicht den Flug verpaßt blablabla...erwähnte ich schon, dass meine Frau mich dafür besonders....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
Wir haben dann ein wenig frische Luft geschnappt, die Bar aufgesucht, die wie immer total überfüllt war und dann halt noch gewartet......und gewartet......und irgendawann ging es dann auch endlich weiter.
Weitere 5 Stunden später, es war bereits 20:00 h in vegas begann der Landeanflug und jetzt hatten sich die Wartestunden wieder gelohnt denn endlich mal wieder ein Vegas-Anflug im Dunkeln - herrlich! Aber für einen Flugangsthasen beginnt zeitgleich auch die fiese Landephase, so dass ich es eher genossen habe, als der Flieger dann sicher stand.
Gepäck ? Alles da !
1. Ziel : mit Taxi zum Mandalay Bay
Check-In war um 21:30 h am So. überraschend leer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, aber unsere 2 Betten waren trotzdem nicht zu kriegen; w/ vielen Late-Check outs wollte der Rezeptionist aber schnell housekeeping durchjagen und wir sollten nur 45 min. warten; das alleine war für mich schon o.k., da man nunmal keinen Anspruch auf requests hat - zusätzlich gab es aber noch unaufgefordert 75 $ - Food-Credit für die Warterei, also ein guter Start.
Das Zimmer (wir hatten Strip view gebucht) war ziemlich fett, denn mit 46 qm zählten die MB - Zimmer schon immer zu den größten; jetzt noch schick renoviert mit Riesen-Flat & Minibar sind sie nah an den Bellagio-Zimmern (nicht nur von der Größe)

1. Nacht noch kurz gedaddelt , etwas Plus !!! Um 1:30 h ging dann nichts mehr....
1 Auge öffnet sich, wo bin ich ?, Egal, ich muß erst mal auf den Pott, aber wo ist das hier? Ach, ja, ich bin in vegas ! Wie geil!!! Oh, nein es ist bestimmt erst 4 h morgens, scheiß Jetlag, aber der vorsichtige Blick auf den mit einem Schreibblock abgedunkelten Wecker verrät ein andere geheimnisvolle Grausamkeit: 03:20 h ! Und hellwach ?!

Kurze Pause (dann folgt 2. Teil jetlag; der Japaner im Strudel, ein Beinbruch & der 24 Std.-Virus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

14 Mai 2008 09:26 #56710

den Fehler hatte ich aber schon mal gemacht und bin dann aufgestanden, das war gar keine gute Idee, ich bin den jetlag dann gar nicht mehr losgeworden,
..also wieder hingelegt und so halb hin und hergerollt, um 5:00 h ging dann endgültig nichts mehr und der Tag wurde eingeläutet.
Um 6:00 h ab ind Raffles Cafe zum Früstück (sehr gut!) und danach erst mal schön zu Fuß den Strip halb abgelaufen; der 1.Tag morgens am Strip ist irgendwie das Beste, wenn man noch alles vor sich hat und alles noch so unwirklich erscheint.
Um 09:00 h waren wir dann fertig für den Pool (es war Mo./kein Feiertag/keine Ferien); war noch ein paar Minuten vor 09:00 h und es war schon eine 100 m Schlange vor dem Einlaß - unglaublich!
Natürlich konnte man morgens noch sehr gut Liegen bekommen, aber ab 11:00 h war es hammervoll; um ruhig und entspannt zu liegen/ zu relaxen wie im Bellagio oder Wynn ist das MB definitiv nicht geeignet - das wußten wir ja auch und haben es wegen der genialen Poolanlage gewählt. Das kann ich auch nur empfehlen; der Loop-River ist super, war auch erheblich schneller eingestellt als sonst. Das führt mich noch zu folgender Geschichte. Ich hatte mir einen tube (Reifen) gemietet und fuhr im River; vor mir fiel ein kleiner Japaner-Junge aus seinem tube und weinte und hatte Schwierigkeiten, ans Ufer zu kommen. Ich habe ihn mit beiden Armen gegriffen, auf den Rand gesetzt und seinen Reifen rausgefischt; dann habe ich mich umgesehn, welche Eltern ggfs. reagieren? Ertsmal keine, obwohl der Junge ziemlich laut weinte; dann sprang ein Japaner von seiner Liege mit gefühlter habstündiger Verspätung auf und stürtze sich von der gegenüberliegenden Seite todesmutig in die Riverfluten und versuchte, auf die andere Seite zu paddeln. Ich hatte mich langsam wieder in Richtung normale River-Richtung ausgerichtet und mich nochmal kurz umgedreht, als ich sah, dass auch der Vater nicht gerade vom Delphin abstammt - er kam ebenfalls in dem River nicht zu Recht und wurde in meine Richtung gespült und hätte die andere Seite wohl nie erreicht also konnte ich den auch noch mit beiden Armen rausfischen und ihm helfen, zum Ufer zu kommen. Bei seiner Größe hätte ich ihn auch hochheben und gleich neben seinen Sohn setzen können. Dann war meine Baywatch-Karriere zu Ende und ich bin weitergeschwommen. 10 m weiter schwamm ich dann unter dem Life-Guard durch, der sich seelenruhig eincremte und natürlich nichts bemerkt hatte.

Insgesamt hat uns die Poolanlage des MB wieder total überzeugt inkl. Bar & Food-Möglichkeiten- echt klasse, aber halt voll. Wer es sich leisten kann, hat mit einer Kombination aus Four Seasons u. Nutzung der MB-Anlage eine Super-Kombo, aber halt auch eine teure Tasse Tee.
Wir waren 5 Nächte/4Tage dort und am 3. Tag wurde am Wave-Pool auf einmal eine Krankenliege vorgefahren und ein Mann saß kreidebleich auf dem Poolrand, der war so blöd gefallen, daß sein Bein gebrochen war und fragt bitte nicht, wie blöd das gebrochen war..., oh, shit, das sah so gar nicht witzig aus. Da habe ich noch mit echtem Mitgefühl zu meiner Frau gesagt Ist das bitter, wenn man Urlaub hat, krank wird und in Las Vegas im Bett liegen muß. Das hätte ich besser nicht ausgesprochen....
Am Abend bin ich noch nach einigen Bier putzmunter zurück ins Zimmer, nett eingeschlafen, aber dann ..., irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht, mir war speiübel und den Rest kann man sich dann ja denken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe erst an einen verdorbenen Magen w/ Essen oder Alc gedacht, Sonnenstich oder so, aber es sollte anders sein. Ich hatte mir wohl im Flieger über die scheiß AirCo. (wenn ich jemanden im Flieger sehe, der diese Dinger aufdreht, geht mir jedes Mal die Klappaxt in der Hose auf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) ein 24 Std. Magen-Darmvirus eingefangen; an dem Tag ging dann gar nichts, also wirklich nichts...; ich habe max. 10 min. am Fenster gesessen und war total platt u. hab weitergeschlafen - der Wiitz: am nächsten Tag ging es dann schon wieder.
Gott sei Dank, denn da mußten wir das Hotel wechseln; eine Tag zuvor hätte mich das echt vor gravierende Schwierigkeiten gestellt.

So konnte ich dann am 5. Tag morgens wenigstens unseren Wagen im MB in Empfang nehmen (schöner Cherokee, sehr praktisch mit Abholung im MB u. Abgabe später im TI)
Eigentlich wollten wir an dem Tag zum Lake Mead u. Boot fahren, aber das war dann doch noch etwas zu viel und so haben wir vor dem neuen Check-In ins Platinum ertsmal Shopping in Primm und in den LasVegas Outlets eingeschoben.
Das gute Nevada Landing ist jetzt endgültig weg, nur das Schild steht da noch; in Primm heißt das große CasinoHotel auf der linken Seite (von vegas aus) jetzt Terribles.
Die Umgebung um die Las Vegas Outlets habe ich nicht wiedererkannt; wir waren di letzten 2 Jahre nur in den Premiuim Outlets; Wahnsinn, was dort gebaut wurde !

Gegen 14:00 h ging es dann langsam zurück zum Strip bzw. zum Platinum (erstmalig)

Mehr davon später !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

14 Mai 2008 09:38 #56711

Juhuuu sehr guter Bericht, Ich liebe Vegas Berichte und kann kann serh gut mitfühlen wenn es jemanden im Urlaub in Vegas nicht gut geht mein Kumpel hatte Fieber und war eher auf der anderen Seite als auf der Lebenden und so hatt er auch keine Ahnung merh von den ersten zwei Tagen . . .

Also ich freue mich auf Teil III

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2008 09:46 #56712

vegas4ever schrieb: als ich sah, dass auch der Vater nicht gerade vom Delphin abstammt

Lol, ich schmeiss mich weg...die Geschichte ist aber auch zu lustig

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


vegas4ever schrieb: Das gute Nevada Landing ist jetzt endgültig weg, nur das Schild steht da noch

Am 02.04. hab ich`s noch gesehen (allerdings war`s da schon leicht angenagt) und 2 Wochen später, als ich wieder da vorbeigefahren bin, lag da nur noch ein Häufchen Schutt...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

14 Mai 2008 13:06 #56713

...und weiter gehts; mit etwas stabilerem Magen und vollen Shopping-Tüten also von den LasVegas Outlets den Strip runter bis zur Flamingo, dann rechts und nach 1,5, Blocks auf der rechten Seite erhebt sich auch schon aus dem Nichts der 17-stöckige Prachtpalast des Platinum...
schweif mal kurz ab..., warum eigentlich Platinum ?; wollten nach typ. Casinohotel am Strip wieder mal eine kleine Wohnung mit Küche, unbedingt Balkon und dem Trubel des Wochenendes ein wenig aus dem Weg gehen; sind schon mehrfach im Signature at MGM gewesen (SuperHotel!), aber das war von der Lage nun doch zu sehr am MB und wir wollten mal was Neues wagen.

.., also weiter auf den Parkplatz/Check-In-Platz/Valet-Abnahme, was auch immer-Platz des Paltinum abgebogen, es war halt eigentlich ein Alles in Einem-Platz (ich schätze er hat die Größe des Haupt-Briefkastens vom MGM), aber alles sauber und wir wurden auch mit Wagentür öffnen und tralala begrüßt; die Koffer muß man nicht zwangsweise beim Bell-Desk abgeben, da man von der geöffneten Wagentür durch die Glasscheibe des Hotels bereits die Aufzüge sehen kann (sehr deutlich sehen kann- Luftlinie 8 m)
Wir hatten Standard ohne view gebucht (es gibt alleine 2 view Katekorien & 3 Arten von Suiten), also günstigste Kategorie und checken am Freitag-Nachmittag ein; keine Schlange, wir fragen nach schönem Zimmern mit Ausblick. Angebot des Hauses: 11. Stock Mountain view, aber nur, wenn wir eine Kategorie besser wohnen (mit Kamin) ohne dafür mehr zu bezahlen. Ich wollte gerade meinen Standardgedanken ableichen Halsabschneider, Verbrecher, Unfassbare Sauerei ! Polizei !!!... als ich begriff, dass es hier wohl lohnt, weiter zuzuhören. 2. Angebot (hatte etwas von der Top Dollar-Maschine) : 17.Stock, strip view (s.o., das Ding hat nur 17 Etagen) , aber leider kein Kamin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, Kamin? Tageshöchsttemperatur 30 Grad, nachts 17 Grad, hatte mein letztes Kaminholz eh im MB vergessen.
Kurzum: Super-Service, sehr nett, alles top. Wir also rauf ins Zimmer, alles neu und modern, in der Lobby gibt es übrigens eine nette Bar, im 5. Stock ein Restaurant u. 24 h- Zimmerservice.
Das Zimmer hatte ca. 80 qm; das Bad mit Riesenwhirlpool (größer als der im Signature) ca. 16 qm, die Küche supermodern, im Kühlschrank hätten Eichhörnchen Eishockey spielen können, der Balkon mit 4 Stühlen & Tisch groß und ein cooler Blick auf den Strip vom MGM bis zum Encore (das war am Tag schon nett, aber abends ein noch besserer Blick als vom Signature; das ist wirklich das Beste, den Sonnenuntergang auf dem Balkon mit einem Drink zu genießen und zu denken Jetzt mußt Du hier nur noch fett gewinnen und dann....na,ja, Ihr kennt ja diese Träumereien)
Es war noch nachmittags, also ab in den 5.Stock, wo sich das Pooldeck befindet; da das Platinum nur ca 250 Suiten hat, kann sich der Pool von den Ausmaßen logischer Weise nicht mit den Großen seiner Zunft messen. Aber : Klein & fein, Kombo aus Innen- u. Außenpool mit whirlpool, Top-Liegen, Drink u. Foodservice : alles wirklich gut. O.K., die neue Service-Kraft hat wohl vergessen, der Küche meine Chicken-Sandwich-Bestellung durchzugeben, denn 50 min. ist schon üppig - aber das war mir alles egal, denn ich hatte eine Freudenträne im Auge : nach meiner Magen-u.Darmaktion schmeckte das 1. Bier wieder ! Was will man mehr?
Kurz vorm Sonnenntergang noch schnell zu Albertson`s inder Flamingo (keine 3 min. zu fahren) u. eine Wagen voll Leckereien geholt, um Sandwhiches zu machen, kaltes Bier zu haben etc...; ich liebe es, in den Staaten einzukaufen und dann den Kühlschrank zu füllen. Nichts geht darüber, sich am Abend bei einem solchen Blick & Balkon einfach einen Hoagie zu machen, ein Bier aus dem Kühlschank zu nehmen und sich an die frische Luft zu setzen.
Oder morgens ein Glas kalten Tropicana-Saft..hm, lecker........oh, ich schweife ab...
Abends sind wir dann noch in die umliegenden Casinos: Tuscany (4 min. zu Fuß ;ziemlich groß, ich war überrascht), Westin Casuarina (quasi gegenüber) oder EllisIsland (umme Ecke, etwas einfacher dort; die Nutte, die mich angesprochen hat, war allerdings so unfassbar unansehnlich, dass ich mir gewünscht habe, ich hätte sie nie gesehen, aber da funktioniert das Erinnerungsvermögen natürlich, Danke auch !)
Den nächsten Tag haben wir genutzt, um uns mal den Lake Las Vegas und die Hotels dort anzugucken, man ist ja wirklich schnell dort (halbe Stunde) und kann den Strip noch in der Entfernung sehen. Die gesamte Anlage ist natürlich aus der Retorte u. wirkt daher etwas künstlich, (welch`Wunder!), was aber immer wieder als Kritikpunkt genannt wird. Uns haben beide Hotels und das Casino- sowie die Dorfkulisse MonteLago beim RitzCarlton sehr gut gefallen, kann mir seh gut vorstellen, dort mal 2 Nächte zu bleiben; für Golfer auf jeden Fall super.
Spät Nachmittags bin ich noch an den Pool, ,meine Frau hatte keine große Lust; ich hab`mir natürlich noch ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank mitgenommen, um das Nevada Hotel Alkohol-Gestetz mal auf Herz- und Nieren zu prüfen (Du darfst natürlich keinen Alc . mit ins Hotel bringen, schon gar nicht mit an den Pool bringen und das letzte ist ja wohl, den noch da zu trinken.) So bin ich mental an die Sache aber nicht rangegangen; der familäre Charackter sagte mir eher, da scheißt hier die Kuh drauf, ob man sich eine Dose Bier mitnimmt oder nicht. Dem war auch so, denn 4 Sinnesgenossen lagen schon mit je einer Pulle BudLight (die gab es dort aber nicht zu kaufen, ergo: gleiches, rüpelhafte Gebahren wie ich selbst)
Die Service-Kraft fragte auch nach Cocktails, hatte überhaupt nichts gegen das mitgerachte Bier und verteilte aus Sicherhietsgründen noch Becher

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Wenn alles optimal läuft, kann man das trotzdem noch versauen und zwar dann, wenn man nicht die einem entgegengestreckte Hand nimmt, sondern am ganzen Arm reißt. Was meine ich damit ? Sinnesgenosse Nr. 5 erschien auf der Bildfläche, allerdings hatte er andere Pläne als wir, denn er hatte die restlichen 20 Flaschen im PappCase unterm Arm.
Klar, dass jetzt der Manager mal kurz an die Sonne kam, und um eine ganz alte Regel der Gesellschaft bat: Verhätnismäßiglkeit wahren ! Es gab aber keinen Ärger, die haben das souverän und ohne Aufsehen erledigt, es durfte trotzdem weiter getrunken werden; das Case wurde unter der Liege verstaut und es wurde Besserung gelobt.
Ein schöner Tag ging zu Ende, fehlt ja nur noch eine perfekte Nacht; ich kurz hoch, um Zockerpläne zu schmieden; meiner Frau ging es aber nicht so gut, sie hätte ein bischen Kopfschmerzen und ihr wäre leicht übel, aber so schlimm wäre das nicht ! ?????
Oh, nein, das kann doch wohl nicht sein ? Der 24 h- Virus ist zurück ?! Bitte nicht !

Fortsetzung folgt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

14 Mai 2008 14:44 #56714

vegas4ever schrieb: 17.Stock, strip view (s.o., das Ding hat nur 17 Etagen) , aber leider kein Kamin.........Kamin? Tageshöchsttemperatur 30 Grad, nachts 17 Grad, hatte mein letztes Kaminholz eh im MB vergessen.

...die Nutte, die mich angesprochen hat, war allerdings so unfassbar unansehnlich, dass ich mir gewünscht habe, ich hätte sie nie gesehen,

Hi Vegas4ever,

sehr geil geschrieben!!! Ich lach mir nen Wolf!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte schnell weiter so!!!
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

14 Mai 2008 16:01 #56715

abend vegas4ever

schliesse mich mr. white an. freu mich immer über solch lustige reiseberichte. vielleicht schaff ichs diesmal (Oktober gehts los) auch einen zu schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2008 16:09 #56716

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schöner Bericht aber jetzt bin ich mal auf dein Zockerabend gespannt.
Bisher scheinst du ja nur am Pool gefaulenzt zu haben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 07:44 #56717

Schließ mich den anderen an, super Bericht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 13:50 #56718

...danke für die netten Kommentare; habe den anderem Quatsch jetzt auch abgehakt und widme mich lieber der Fortsetzung.
Am Abend vor dem letzten Tag im Platinum war meine Frau wie gesagt etwas angeschlagen, gab sich aber kämpferisch Das stört mich nicht so, das ist halb so wild... ; übersetzt hieß das wohl an mich gerichtet Nur weil Du Weichei einen Tag deswegen im Bett verbringst, haut mich das noch lange nicht um!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gegönnt hätte ich es ihr auch, aber ich wußte es irgendwie besser und es kam wie es kommen mußte, in der Nacht nahm das Unheil seinen Lauf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, am nächsten Tag ging bei meiner Frau nichts - Vorhänge zu, schlafen, schlafen und weiterschlafen; kannte ich ja ganz gut : es war wirklich exakt der gleiche Verlauf. Ich hab`dann entsprechend die Krankenschwester gespielt und bin ab und zu für ein paar Stunden zum Zocken gegangen, lief aber nix - mein Tag sollte aber noch kommen !
Die Zeit im Platinum ging dann auch zu Ende und meiner Frau ging es beim Tag des Hotelwechsels auch wieder besser. Abschließend kann man sagen, dass das Platinum eine gute Alternative zum Signature ist, wenn man eher Mid-Strip wohnen möchte. Kleiner Minuspunkte ist das sehr übersichtliche InRoom-Dining-Menu: Klassiker wie Wings u. Pizza sucht man vergeblich. Es hat uns gut gefallen, aber das Signature bleibt für diese Art des Wohnens in vegas mein Favorit.
Auf zur (fast) letzten Station , ab ins Wynn für 3 Nächte ; zur typischen Eincheckzeit um 10:00 h standen wir auch schon auf der Matte; natürlich kein Problem, sofort Zimmer bekommen wie gewünscht; diesmal Blick auf den Golfplatz - das war auch o.k., wir hatten ja schon tolle Ausblicke im MB u. Platinum.
Endlich wieder dieses tolle Hotel mit diesen riesigen Zimmern; wir waren zwar schon da, aber irgendwie vergißt man, wie großartig es wirklich ist. Um es vorwegzunehmen, es hat uns richtig gut gefallen. Wir also Zimmer bezogen und dann ab zum Pool ; das European Baden, sprich oben ohne ist nicht mehr erlaubt; ich wurde zwar w/ meiner Körbchengröße B kritisch beäugt, aber ich kam nochmal um eine Bikini herum, puh

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

!

Nachmittags ging es dann zu Bill`s Gambling Hall (Barbery Coast), um die Diätfortschritte von BigElvis (tritt dort fast täglich nachmittags for free auf und ist großartig, wenn man Elvis mag) zu bestaunen; und es ist der Wahnsinn : dieser Typ hat in den letzten 2 Jahren ca. 200 Kilo verloren - nicht das er jetzt dünn wäre, nein, nein, aber er kann jetzt wieder etwas laufen und tanzen, wenn man das so nennen will. Ich mag dieses Orginal, es gehört halt zu vegas !
Normalerweise setzen wir uns danach auf einen Drink raus auf eine der 3 Bänke und beobachten die Leute. Das war einmal; seit Harrahs Besitzer ist, gibt`s die nicht mehr (plädiere übrigens für eine RubrikSitzbänke in vegas; falls man dafür überhaupt eine ganze Rubrik braucht, könnte ggfs. alles in eine Zeile passen) Aber wir hatten noch ein Ass im Ärmel: Sitzbänke vorm Main Street Station Hotel in Downtown; also ab ins Taxi und dort erst mal ein wenig gezockt (fragt nicht), und dann am frühen Abend auf der Bank den Sonnenuntergang genossen - wie romantisch, wenn ich nicht eine Pulle BudLight in der Hand gehabt hätte.
Der Abend war super nett in der FremontStreet; Queen-Coverband war ziemlich gut, die ist jetzt auch regelmäßig da: kann man echt mal für`n Abend machen
Zurück im Wynn noch einen Asia-Snack im Red 8 verspeist, super-lecker und mein Tip für alle Asia-Food-Fans oder Anhänger von P.F.Chang`s; das Ding ist der Hammer, leider auch etaws teurer, aber noch deutlich unter dne hochpreisgen Restaurants im Wynn. Als Vorspeise unbedingt die SpringRolls und die ChickenSatays probieren.
Am nächsten Morgen ab zu Dennys Richtung Norden, lecker Moons over MyHammy gefrühstückt und dann ab ins Reviera zum Zocken; waren schon ganz gut im Minus, aber noch in der Planung, als meine Frau das böse Spiel mit L in den Mund nahm:
Let it Ride; nur weil sie vor 4 Jahren mal 3 FullHouses in einem Urlaub hatte (das ist allerdings auch echt gut gewesen), leitet sie leider ab, das dieses Spiel uns zum Schotter führen wird; der Tatsache,dass bei diesen Versuchen in den letzten 3 Jahren nicht nur der damalige Gewinn unter die Räder gekommen ist, schenkt sie nicht allzu große Beachtung. Lange Rede, kurzer Weg zum Tisch - ich hatte eh keine Wahl, also jeder nen 100èr gewechselt und siehe da, ich traf sogar mal einPaar, sogar mal 2 Paar; mit 3Card-Bonus hatte ich mal nen Flush oder meine Frau ne Straight, lief also besser als üblich; d.h. wir waren leicht im Plus und dann kam mein Blatt; Ass/ASS/3 ; also schon mal gehalten auf alle 3 Einsätze; 1. Karte Dealer: ASS (sehr geil!); dann laut gebetetASS oder 3 - und es kam tatsächlich noch ne 3, also FullHouse - mit über 400 $ Plus dann vom Tisch, endlich stimmt die Richtung. Der Tag hatte aber noch ein Highlight, vielmehr die Nacht, aber das konnte ich noch nicht ahnen...
Dazu mehr im finalen Teil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

15 Mai 2008 13:59 #56719

Jetzt machts du es aber spannend - toller Bericht, freue mich schon auf das Finale!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 15:40 #56720

Muss mich Schaengel anschließen. Kanns kaum abwarten bis es weitergeht. Echt ein toller Bericht. Mach weiter so!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 16:03 #56721

Der Bericht ist wirklich echt klasse , kann das Finale kaum abwarten ! Da wird die Vegasvorfreude noch größer !
Maik aus Bochum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2008 16:13 #56722

Wie schon gesagt: Sehr geiler kurzweiliger Schreibstil!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bin gespannt, wo du zugeschlagen hast......

Danke für deinen Reisebericht! Es gibts nichts schöneres, wenn man nicht in der Heimat sein kann....

Have a nice one!
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

15 Mai 2008 16:32 #56723

Los los weiterschreiben. Will auch was dazulernen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 07:57 #56724

Einfach super ech der Hammer!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2008 07:11 #56725

So, jetzt aber das Finale, bevor es wieder los geht.

Was an diesem Tag noch fehlte, war jetzt ein leckeres Essen im Kahunaville (TI), aber meine Frau hatte andere Pläne, denn sie zog wortlos eine Liste mit Bildern u. Beschreibungen aus ihrer Tasche und murmelte irgendwas von Fashion Show; da war sie also, die allseits berüchtigte und zu Recht gefürchtete Shopping-Liste - nicht das da nur eigene Begehrlichkeiten draufstanden, nein, es war vielmehr eine Ansammlung von Kannst Du, wenn Ihr drüben seid...., Würde es Euch etwas ausmachen,wenn... und Gibts es da auch diese....? - von Freunden-Liste, also höchste Zeit für mich, das Feld Richtung Food-Court zu räumen und bei ein paar Buffalo-Boneless-Wings von KFC über meine nächsten Schandtaten nachzudenken: Ein Wiedertreffen war erst in 3 Stunden beim Kahunaville geplant, also Zocken !
Ab an die Bar vom TI und Videopoker, Bierchen dazu, pasierte 1 Stunde herzlich wenig, aber ich war +- 0; dann kamen meine 4 Asse, megageil! Etwa 10 Hände später noch vier 2èn, Hammer! Das war doch endlich mal ein nettes Plus. Hatte dann auch keine Lust, dort noch ins Minus zu drehen und habe mein Jagdrevier verlegt, ab zu den Quarter Million-Maschinen mit Mystery Pay, lief so lala, neben mir waren fast alle wheel of fortune-Maschinen bestezt und ich konnte mitkriegen, dass sehr oft wheel kam, aber keiner kam über 60 coins hinaus; eine Maschine war wie gesagt noch frei: die QuarterMillions waren nicht so toll und ich wollte den freien Platz am wheel auch nicht kampflos vergehen lassen, aslo ausgecasht und ran an die Rentnerfront (alles ältere Damen, die ggfs. schon Jahre vor den Dingern geerdet hatten) Als ich mich hinsetzte, drehte die Dame neben mir gerade, wieder nur 25 coins, 2 Plätze rechts von mir wurde gerade gedreht, asl ich mein Ticket einschob, bei ihr auch nur 30 coins. Ich drückte dann genau 1 mal, nicht 2, oder ungefähr 5 mal, nein, genau ein einziges Mal; es kam das wheel - ungläubige Blicke von nebenan, dann der Dreh und es ging in Richtung der 1000, aber wer kennt das nicht, wenn im letzten Moment dann die 60 oder die 30 nebenan kommt, aber nicht dieses Mal, es kam die 1000 ! Ich glaube, es lag kurz so eine Du dummer Wichser, setzt dich 4 Sekunden hin, triffst wheel und die 1000 und ich habe hier schon 3 Geburtstage verbracht und komme nicht aus dem Quark...-Stimmung in der Luft, aber egal, es sollte noch nicht zu Ende sein; keine 15 Einsätze später wieder wheel und man konnte eigentlich mit 20 oder 30 coins rechnen : 250 ! Ich hörte die Klappmesser neben mir in den Handtaschen aufgehen und entschloss mich, es jetzt gut sein zu lassen.
Das waren wohl auch die besten 2 Stunden Casino , die ich je erlebt habe; nichts Sensationelles, aber danach fühlt man sich wie ein alter Steinzeitjäger, der mit einem dicken Hirsch auf der Schulter zurück in seine Höhle kommt.
Meine Höhle war das Kahunaville ! Stolz konnte ich meiner Frau von meinen Erfolgen berichten; die widerum erzählte von ihren Erfolgen, was meine Erfolge etwas zusammenschmelzen ließ, aber egal! Sehr gut gespeist (Cajun Chicken Pasta, ein Traum!) und somit gestärkt machten wir uns noch an die Bar im Kahunaville ran - endlich wieder meinen leckeren u. bescheidenen Cocktail Beach Memories bestellt; man denkt dabei sicher nicht an den Strand oder an tolle Stranderlebnisse zurück, eher daran, was man mit so einer hochprozentigen Suppe alles abfackeln könnte oder wie viel Kopfschmerztabletten morgen wohl notwendig sein werden, aber ztrotzdem lecker und ich kam etwas mehr in Partystimmung.
Meine Frau wurde langsam müder, ich langsam voller und munterer. Es war gerade mal 20 h, aber meine Frau hatte keine große Lust, noch ne Stunde auf die Duellig Pianos zu warten und verabschiedete sich; ich schätzte meine Heimkehr auf ca. 23 h ein, aber ließ natürlich noch ein Hintertürchen offen.
Der Smalltalk mit dem Typ neben mir ließ aber nicht vermuten, dass ich hier jetzt einen Sauf- u. Partykumpel kennenlernen würde; Steven war 50 J jung, Städteplaner irgendwo aus Michigan, grau melierte Haare, sehr konservativer Gesamteindruck, aber supernett. Er wartete auf jemanden aus der Firma; ich vermutete, dass er danach irgendwo schick essen gehen würde, eine Show ansehen oder was auch immer machen wollte, aber nicht dieser Steven.
Dieser Steven hatte sich in den letzten 30 min. 3 Bier reingetan, klatschte auf einmal wie verrückt zur Barkeeper-Show, und als es um kostenlose shots ging, stand er auf einmal auf seinem Stuhl und pfiff am lautesten; natürlich bekamen wir alle shots - seine Assistentin war zwischenzeitlich auch da; sie schien keineswegs überrascht und erzählte von Stevens letzter Geburtstagsparty, bei denen sie 3 Clubs unsicher gemacht hatten. Wir alle verstanden uns blendend...., die Piano-Show war großartig, wir hatten Riesen-Spaß!
Es verdichteten sich die Anzeichen, dass hier Unheil im Anmarsch war, positives Unheil natürlich, denn es war ein super-geiler Party-Abend. Gut, man hätte die 3. Shots-Runde auslassen können; warum wir unbedingt noch Jägermeister getrunken haben, weiß nur der Geier oder ggfs. Steven: Als ich dann um 2:00 h Steven verabschiedete und nur noch mit einem Australier um die Wette trank, war meine Kondition auch aufgebraucht; unterhalten konnte ich mich mit dem eh nicht mehr (betrunkener australischer Akzent ist etwa so, als wenn ein Sachse mit einem rohen Ei im Mund spricht) : also ab in Bett!
War wohl einer der besten Abende in vegas überhaupt.
Dann war die Tour auch eigentlich zu Ende. Wir sind am letzten Tag noch vom Wynn ins TI gezogen, weil die Preise im Wynn an dem Tag die 300 €- Mauer durchschlugen, haben für die Hälfte in der Tower-Suite des TI genächtigt - sehr nett ! Allerdings keine Minibar, nur ein leerer Kühlschrank. Das Zimmer ist aber schon richtig gut.
Rückflug war von Newark nach Berlin mit neuer Conti-Maschine inkl. Poker etc, aber die Bedienung ist noch nicht ausgerift, aber es gibt auch Schach, Filme, Serien, war echt klasse; Dinge, die ich im Condor-Flieger morgen vermissen werde; dafür aber nicht umsteigen.
Also, ich bin dann mal für ein paar Tage drüben ; jetzt geht`s erst mal mit dem Auto nach FfM zu meinem Schwager; heut Abend CL-Finale !
Und morgen dann wieder VEGAS !!!

Ich wünsch`Euch was !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

21 Mai 2008 08:24 #56726

Hi vegas4ever!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Supertoller Bericht, klasse geschrieben und dein Abend mit Steve war bestimmt auch cool! Klang jedenfalls so!!! Guten Flug und viel Spaß!!! Lass die Omas rocken!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



All the best!
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

21 Mai 2008 08:27 #56727

Jetzt muss ich mal vorsichtig nachfragen, bezieht sich das alles aufs Jahr 2008?
Also Trip im April und Trip jetzt wieder?? Da überkommt mich doch tatsächlich der riesige Neid. Meine komplette Familie würde mich leider sofort einweisen lassen, wenn ich jeden zweiten Monat in Vegas wäre. Tragishcer Weise kann das keiner nachvollziehen und meine Großeltzern verunglimpfen mich immer als Kulturbanausen und dass mir der Dibbl gebohrt gehört, wie man in Schaben sagt. Und die drohen dann immer, mich vom Erbe auszuschließen.
War im Mai ne Woche drüben, dachte zuerst, oje, für ne Woche lohnt ja null, aber war doch hammers. Und der Jetlag dort ist ja echt egal, dann geht man halt morgens um 2.30 Uhr zocken.
Dein Bericht ist richtig geil, könnte mich wegwerfen. Und ich bin froh, dass es auch ein paar Berichte gibt von Leuten, wo das Wort Zocken oder Gamblen mal vorkommt, ich dachte schon, ich bin ne aussterbende Spezies!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2008 08:36 #56728

2008, korrekt (aber ich bin gerade vor nem Jobwechsel, da kann ich nochmal weg, danach ist erst mal Schluß mit Schwachsinn!)
Ja, die Reaktionen kenn ich irgendwie, aber das war schon so, als wir 1 mal im Jahr drüben waren - darum ist es jetzt auch egal, welche Verrücktheiten man macht; es versteht ja eh keiner außer Euch.
Jetzt muß ich aber auf die Bahn u. der Laptop bleibt zu Hause; also bis die Tage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019