Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas May 12 - 19

Vegas May 12 - 19 29 Mai 2005 08:07 #5782

Hat zwar etwas länger gedauert , aber hier kommt ein Bericht .

11 Von San Diego nach Primm (noch als Vierergruppe)
Am 12. Von Primm nach Las Vegas .
Zu Alamo gefahren , das Auto für meine Drei mitreisenden geholt und verabschiedet.
Die drei machen eine Canyon Rundfahrt)

Nachmittags ankunft in Vegas , einchecken im Westward Ho . Hotel In Ordnung , nichts Grossartiges , aber sauber.
Später erst mal einen kurzen Rundgang über den Nordstrip - bis zum Wynn gemacht . Wynn war ganz Interessant , aber auch nicht besser als das Bellagio .
Spielen im Westward Ho - Alles Verloren :angry

13. Heute erstmal alle Malls Östlich des Strip abgeklappert
erst Walmart - dann zur Galeria at Sunset , und gegenüber in die Sunsetstation . mit 10 $ Einsatz und 5 $ Freeplay 60 $ entführt , war ja schliesslich Einkaufstag , und kein Gamblingtag :cool
Zurück zum EX Belz Outlet , und weiter zur Boulevard Mall .
Spielen im Neubau hinter dem Westward Ho , the Ho , Dank 4 deuces beim Deuces Wild Videopoker ,Nichts Verloren.

14. Morgens Frühstücksfernsehen gesehen , und kurzfristig entschlossen zur Birthday Parade zu fahren. Das war schon ganz witzig , jede Menge Locals.
Nur leider war es zu heiss , nach 90 Minuten (11.30 Morgens) war ich durchgekocht , und habe beschlossen , das es reicht und bin in die Malls des Downtown Bereich zu fahren (Downtown Outlet Mall und Meadowsmall)
Abendessen im Westward Ho , Primerib Special , war das einzige vernünftige Essen da.
Spielen im Westward Ho - Nichts Verloren
15. Relaxen an einem von 7 Pools im Westward Ho , alles normale Motel Pools , ohne Schnickschnack , aber man findet garantiert immer einen Platz . War ganz schön , nur bei 100 Fahrenheit Aussentemperatur war das Wasser auch nicht zum abkühlen , es war Heisser als in der Badewanne :angry
Später Getränke kaufen im Walmart , Sightseeing im Hofbräuhaus , wollte auch was trinken , aber die Plätze an der Bar waren alle voll.
(zu einem späteren HB besuch ist es nicht mehr gekommen , da ich das HardRock shuttle nicht gesehen habe , und eine Taxifahrt war es mir doch nicht wert)
Spielen im Westward Ho - Alles Verloren :devil
Scheiss Maschinen

16.5 Fast verschlafen . um 11.00 sollte ich in die Imperial Palace Webcam winken , aber nachdem ich bis 10 geschlafen habe , und dann noch das Parkhaus vom Harrahs nur Autos mit Reservierung , Hotelschlüssel oder Playercard reinliess , musste ich diesen Termin verschieben. (Zu allem Elend war dann auch noch meine Amerikanische Telefonkarte leer :angry )
Habe dann am Westin Hotel (hinter dem Barbary Coast ) geparkt , bin schnell zum IP um in die Webcam zu winken , und zu SMSen , anrufen ging nicht - Karte leer.
dann durch das Bellagio zum 12.00 Uhr treffen , Beim treffen gemütlich was getrunken und erzählt , waren ja leider nur 4 Leute :huff, war aber trotzdem witzig . Grüsse an die anderen Drei :rose
Ich hatte eigentlich gehofft mir die Brunnen am Bellagio anzusehen , aber es war so stürmisch , das keine Springbrunnen liefen , macht nix .
Nach dem Mittagessen wieder zum Westin zurück , für den Playersclub angemeldet , und 40$ Spielgeld - für 25$ bekommen , einmal beim Videopoker durchgespielt , und mit 45 $ rausgegangen.
Später noch mal Shoppen gefahren , Abendessen im Circus Circus Buffet , ausser Roter Beete , Nudeln und Gulasch nichts essbares gefunden , aber es gibt schlimmeres.
Spielen im Stardust , beim 25 Cent Deuces Wild die 4 Deuces geholt und Ticket eingelöst dann noch ein wenig weitergespielt aber nichts grosses mehr geholt ,allerdigs der erste wirkliche Gewinntag Vielleicht die Wende ??????

17.5 Erst Pool , dann Shopping , am Southstrip rumgelaufen , im San Remo meine Glücksmaschine von 2001 gesucht und nicht gefunden :angry (2001 572 $ mit 5 $ Einsatz an Nickelslots gewonnen)

Zocken:Das war der Beste Tag im Stardust nochmal bei 25 Cent Deuces Wild die 4 Deuces geholt , 250 $ mitgenommen , und später noch an einigen Dollarslots gewonnen (sogar bei Megabucks Red White Blue 350 $ für 20 $ Einsatz rausgeholt :appl: )

18.5 heute ist der letzte volle Tag , erst noch mal zum
Pool , dann den Strip bis zum Harrahs rauf und runter gelaufen , mal 20 $ im Wynn verspielt , Las Vegas Centennial Nummernschild H82LOSE (Hate To Lose- Hasse es zu verlieren gekauft ) Koffer gepackt und ein letztes T-Bone Steak bei Dennys gegessen.

Abends alles verzockt , Zum Glück habe ich mein Spielgeld in Tagesbriefumschläge eingeteilt , und alle Gewinne auf Seite gelegt .

Am 19 treffen mit dem rest meiner Reisegruppe ,das Zweite Auto bei Alamo abgegeben, und fahrt nach Primm.

20.Abflug von LAX , endlose Schlangen beim Kofferröntgen , Security war nicht so schlimm.

Nach einer Woche habe ich es dank den freundlichen Videopokern und sogar den normalen Slots im Stardust NICHTS verloren , aber die Megabucks hab ich leider nicht gewonnen.

Gut ist , das ich erst verloren habe , und am Ende wieder ausgeglichen , wenn es andersrum gelaufen wäre , dann befürchte ich , das ich alles wieder verspielt hätte.

Fazit:
Viel gezockt , gesoffen ,und eingekauft .
TITO Maschinen sind nicht mein Ding

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.