Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: The same procedure as last year....

The same procedure as last year.... 06 Jun 2008 12:27 #58143

• Gaby
  • Gabys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
31/2 Wochen von Denver nach Las Vegas

Am Mittwoch, den 4. Juni, ging es endlich los. Wir starteten um 6:00 Uhr früh nach Frankfurt. Dort angekommen war zu unserer Freude der Lufthansaschalter schon auf, wo wir gleich unser Gepäck aufgaben. Sie wollte von uns die genaue Adresse haben, wo wir als erstes in den USA übernachten. Okay, die hatten wir. Es kam uns schon etwas komisch vor, da wir diese Daten bereits im Vorfeld online erledigt hatten. Na gut, danach erst ein ausgiebiges Frühstück eingenommen und noch etwas über die SWhoppingmeile geschlendert. Der übliche Sicherheitscheck verlief ohne Probleme. Wir saßen nun am Gate und warteten, daß wir endlich in den Flieger durften. Ich träumte so vor mich hin, als mich eine Lautsprecherdurchsage aus meine Gedanken riß: Meine Damen und Herren, bitte räumen Sie alle den Wartebereich. Was ist den hier los? Eine Bombendrohung? Ratlosigkeit unter den wartenden Passagieren.

Kurz darauf kam die Erklärung. Am Gate wurden 2 Schalter der Air India aufgebaut und wir mußten alle nochmals die Pässe vorlegen. Als wir an die Reihe kamen, wollte auch dieser Mitarbeiter die genaue Adresse von unserer ersten Übernachtung wissen. Alles sehr sehr merkwürdig. Im Anschluß wurde gleich das Boarding gemacht. Als alles Passagiere die Prozedur hinter sich hatten, erfuhren wir, daß unser Flieger nicht am Gate stand, sondern wir mit dem Bus übers Rollfeld mußten.

Der anschließende Flug nach Denver verlief reibungslos. Die Immigration hatten wir in sage und schreibe 2 Minuten durch. Super.

Nun kann unser Urlaub beginnen. Wer Lust und Interesse hat kann unsere Reise unter

www.friedbert.com

live mitverfolgen. Ich werde mich von Zeit zu Zeit hier auch wieder melden und Bericht erstatten.

Grüßle
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019