Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sailor bleibt 2 Nächte länger in Vegas

Sailor bleibt 2 Nächte länger in Vegas 12 Jul 2008 00:28 #61146

Hallo Vegas Freunde ,

14 Tage schöner Urlaub in Californien und Nevada sind nun vorbei und nach 5 Tagen in Las Vegas (im The Signature@MGM) wollten wir eigentlich heute nach San Diego abreisen. - Doch wir haben es uns anders überlegt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hähä.

--> Wir haben eben im Palazzo eingecheckt und bleiben übers Wochenende noch hier. (Dann haben wir halt nur 3 Tage in San Diego, wir wollen in den Zoo und Sea World.. Am Donnerstag fliegen wir zurück...)

Ein kleiner Reisebericht folgt hier noch, bin jetzt etwas zu faul.

Unsere Highlights der letzten Tage waren:
- Helitour durch den Grand Canyon (mit Frontseat upgrade)
- gestern abend die Show O im Bellagio

Heute abend wird mal ordentlich Black Jack gespielt, im Palazzo oder Venetian - hoffe Fortuna ist mit uns. Mal sehen ob wir am Sonntag dann wirklich abreisen, noch ist San Diego nicht gebucht ;-)

Melde mich wieder aus dem heissen Las Vegas.

Bis dahin,
Ciao,
Sailor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2008 10:15 #61147

Hallo Sailor
Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Las Vegas und viel Glück beim Black Jack.
Bei mir ist es ja bald auch so weit .
PS: War letztes Jahr auch im Signature , habt ihr ein Zimmer mit Balkon bekommen ?
Schöne Grüsse
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

12 Jul 2008 19:50 #61148

Bin gerade aufgewacht in unserem gemütlichen Palazzo Doppelbett (es ist schon nach 12.30 Uhr) . Es war eine lange Nacht gestern, ziemlich viel Spass gehabt aber leider ging es nicht gut am Black Jack Tisch. Nachdem ich zwischenzeitlich mal so 400 USD im Plus war, ist die Bilanz am Ende des Abends ca. 600 bis 700 USD verzockt.
Aber es wird noch nicht aufgegeben . Heute ist unser letzter abend in Vegas, wenn wir nicht nochmal eine Nacht verlängern um dem Sonntagsabreiseverkehr zu umgehen ;-)
Im Palazzo haben Sie übrigens nur min. 25 und 50 USD Tische.

Im Signature hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Junior Suite im 34. Stock im Tower 3 (Penthouse Floor) das sind die mit dem grösseren Balkon, mit Blick in Richtung Strip. Allerdings ist das nichts besonderes derzeit, da es viele Baustellen gibt: Das Planet Hollywood ist eine grosse Baustelle und dieses neue City Center zwischen Bellagio und Monte Carlo eine Riesenbaustelle!!

Im Palazzo sind wir im 41. Stock mit Blick in Richtung Wynns und Berge, dass gefällt uns fast besser als die Strip view im Signature.
Übrigens haben so wie ich das gesehen hab so ziemlich alle Zimmer einen Balkon im Signature nur sind die Balkone nicht alle gleich gross. Anbei noch ein Bild vom Balkon unseres Zimmers.

Gruss,
Sailor

12 Jul 2008 20:28 #61149

Hallo Sailor
Wir waren nach einer Nacht im Tower 1 im zweiten Stock ( haben uns bei Ankunft gesagt es wäre kein anderes Verfügbar , auf erneuter nachdringlicher nachfrage ) am nächsten Tag auch Tower 3 im 27 Stock mit Blick aufs PH .
Allerdings ohne Balkon.
Sind dieses Jahr im Caesars Palace Tower hoffen auf etwas mehr Glück mit dem Zimmer
war ja auch noch etwas teurer als das Signature ( Hoffe es hat sich gelohnt ).
Habe das mit dem Palazzo etwas spät mitgekriegt sonst hätten wir das auch gebucht.
Ich könnte mir vorstellen das ihr San Diego komplett cancelt ist halt Las Vegas obwohl San Diego auch seinen Charm hat.
Wünsche euch nochmal Viel Glück beim zocken (hoffe das es jetzt etwas nützt)

Schöne Grüsse nach LV.
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

12 Jul 2008 21:08 #61150

Hi Andre,
das Cesars Palace ist eine wunderschönes Hotel, wird bestimmt gut für Euch.
Das Palazzo ist wohl noch etwas billiger zumindest übers Wochenende, wir haben hier eine Luxury suite gebucht (standard Raum ohne Strip view) kostet ca. 260 USD inkl. Tax. Die Zimmer sind wirklich Spitze, wüsste nicht was noch besser sein kann.

Übrigens habe ich Sand Diego eben gerade gebucht. Wir sind jetzt schon 1 Woche in Las Vegas und das Geld geht langsam aus ;-) (morgen früh um 8 Uhr checken wir aus).
In San Diego gehen wir ins Pacific Terasse Hotel direkt am Strand. Nochmal 3 Nächte und dann ist der Urlaub leider zu Ende. Trotz günstigen Dollarkurs ganz sicher mein teuerster Urlaub aller Zeiten (aber auch der schönste). Nach Las Vegas kommen wir sicher wieder (vielleicht so in 2 Jahren)!

So jetzt gehts erstmal raus, wir wollen uns das Wynns ansehen. Geld bleibt erstmal noch in der Tasche.

Gruss,
Sailor

13 Jul 2008 10:17 #61151

Hallo Sailor
Wünsche euch noch eine gute Fahrt und schöne Tage in San Diego.
Werde für unseren nächste Las Vegas aufenthalt auch das Palazzo in die engere Wahl einbeziehen .
Werde es mir in knapp 2 Wochen erstmal angucken . ( Sind dann praktisch eure Ablöse

)
Wird auch langsam Zeit bin das Wetter hier und die >Kälte langsam leid !
Schöne Grüsse
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019