Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las Vegas

15 Dez 2008 15:25 #68467

Klopf, klopf hallloooo Piewke hälst du deine Winterschlaf? Geht nicht warte schon
sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2008 15:36 #68468

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ja, wann geht es endlich weiter? ....

19 Dez 2008 16:36 #68469

nibid schrieb: ja, wann geht es endlich weiter? ....

Piewke muss im Moment viel lernen gebt Ihr diese Zeit !
So ausführlich und tollen Bericht zu schreiben braucht viel Zeit.
Auch ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Bis bald Jessy 1965

26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las Vegas 18 Aug 2009 11:44 #85864

Hallo liebe Leser,

ich werde mich mal dafür einsetzen, dass Piewke ihren Reisebericht aus Okt./ Nov. 2008 zuende schreibt. Zumindest das, was Halloween betrifft.

Von der riesen Party in West Hollywood sollte doch auf jeden Fall erzählt werden und könnte für einige von euch bestimmt ein Anreiz sein, um Halloween mal in L.A. zu feiern.

Gruß
Realstriker

26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las 18 Aug 2009 11:50 #85866

ja, bitte... macht mir evtl. dann die Entscheidung einfacher...

www.vegas-infos.de/vegas-forum/20-alles-...ico-ghost-town-.html

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las Vegas 22 Aug 2009 14:15 #86165

Realstriker schrieb:

Hallo liebe Leser,

ich werde mich mal dafür einsetzen, dass Piewke ihren Reisebericht aus Okt./ Nov. 2008 zuende schreibt. Zumindest das, was Halloween betrifft.

Von der riesen Party in West Hollywood sollte doch auf jeden Fall erzählt werden und könnte für einige von euch bestimmt ein Anreiz sein, um Halloween mal in L.A. zu feiern.

Gruß
Realstriker

Na wo er sich doch so einsetzt.... :lol:

Trotzt schwächelnder Erinnerung werde ich den Rest des Urlaubs mal versuchen auf den Bildschirm zu bringen. Sollte im Laufe dieses Wochenenendes doch wohl hinhauen. Ich geb mir Mühe!

Letzte Änderung: von Piewke.

26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las Vegas 23 Aug 2009 15:50 #86220

Sodele, dann mach ich mal weiter wie versprochen.

Am 31ten war tagsüber Shopping angesagt. Nach nicht zu frühem Aufstehen und frühstücken grasten wir noch einige Hallooweenläden bis nach Ontario Mills rauf ab, suchten dabei eigentlich noch ein anderes Hemd für Männe (das blau vom Vorabend war nicht vogelscheuchenmäßg genug, das aus DE mitgebrachte rote wattiert und eigentlich zu warm). Da aber in Kalifornien rot karrierte Hemden gerade nicht wirklich in waren, haben wir zwar zig Käufe getätigt, jedoch kein Hemd gefunden. Nach einem frühen Abendessen ging es ab ins Hotel zum kostümieren.
Diesmal durfte es auch etwas Grusel-Make-up sein (war in Disney offiziell verboten um die Kinder nicht zu erschrecken).

Wieder mal etwas zu spät ging es ab nach Hollywood wo wir erst gegen 19:00 eintrafen.
Als gute Vorbereiterin hatte ich natürlich schon in DE die gesperrten Strassen und die Parkmöglichkeiten um den Partybereich rausgesucht und ausgedruckt. Das half aber durch unsere späte Anreise wenig, da es rund um den gesperrten St. Monica Blvd absolut keine freie (Bezahl-) Parkmöglichkeit mehr gab. Nach einigen konzentrischen Kreisen um die Partymeile, die uns immer höher in die Berge Hollywoods trieben, fanden wir endlich gegen 19:30h einen Parkplatz wo man uns für 10$ (näher am Geschehen lagen die Preise bei 20$) eine Lücke verkaufte. Endzeit dort war aber mit 1:00h angegeben was wir als recht früh empfanden im Nachinein aber absolut ausreichend war. Der Weg die Hügel hinab war lang aber toll. Viele Kostümierte pilgerten mit uns an schicken Häusern vorbei Richtung Umzug. Den Mangel an Häusern mit großer Halloweendeko machte dieses hier dann ganz alleine wett:

Dort waren sogar Lautsprecher auf der Terrasse mit Spukgeräuschen. Der Besitzer kam, gerade als wir vorbeikamen, aus dem Haus und erhielt von uns und einigen anderen Partybesuchern spontanen Szenenapplaus.

Endlich unten an der Kreuzung St Monica Blvd angekommen, näherten wir uns der eigentlichen Feiermeile und trafen auf die tollsten Kostüme überhaupt. Da kommt nichts bisher Gesehenes auch nur annähernd mit.
Stellt Euch einen rheinländischen Karnevals-Umzug im Dunkeln, ohne Wagen und Kamelle, dafür aber mit Horden von Menschen in teilweise unglaublich phantastischen Kostümen vor. Da die Temperaturen auch nachts so warm waren, sah man viele schöne Körper in sehr knappen Verkleidungen. West Hollywood ist bekannt für seine Schwulen- und Lesbenszene, sodass man oft nicht wusste, ob man Männlein oder Weiblein vor sich hatte.

Der St. Monica Blvd war über seine ganze Breite vom Doheny Drive bis zum La Cienega Boulevard ein einziges Menschenmeer.
Es gab unglaublich viele Flittchen-Schneewittchen, Dirty Alices und andere "sexy" Kostümierungen aus den einschlägigen Halloween Kollektionen
Durch die hohen Temperaturen sah man, im Gegenteil zum deutschen Karneval, viel nackte Haut, wobei ich auf die einiger "Fleischberge" in knappen Röckchen mit sexy Netzstrümpfen gut hätte verzichten können. :silly:
Die meisten Besucher waren auf irgendeine Art verkleidet, viele unglaublich kreativ und eine ganze Menge politisch motiviert. Da die Präsidentenwahl kurz bevor stand gab es viele Wahlaufrufe und Sarah Palin aus Alaska war eine sehr beliebt Kostümierung.
Ein Abschnitt der Strecke war von Freßbuden aller Art gesäumt, auf einigen großen Bühnen wurde tolle Livemusik gemacht. Auf den Kreuzungen hatte die Polizei riesige mobile Wachtürme aufgestellt um die Feiernden gut beobachten zu können. Überhaupt war die Polizeipräsenz enorm. In jeder Querstrasse stand ein "Häufchen", meist recht gut gelaunter Cops und passte auf. Wie auch auf deutschen Festen dieser Art hatten sie vorsichtshalber ihr Mützen daheim gelassen, ließen sich mit den Feiernden ablichten und ihr Autos als Fotokulisse nutzen.
Halloween in Hollywood ist ein einziges Sehen und Gesehen werden, das echte Laune macht.
Als Scarecrows zogen wir die Blicke erneut auf uns. Wir wurden unzählige Male um Fotos mit oder ohne andere Besucher gebeten und oft auch heimlich im Vorbeigehen "abgeschossen".

Hat man je eine schönere Vogelscheuche gesehen?:

Selbst als wir uns zum Ausruhen und Rauchen in eine dunkle Ecke verzogen hatten, kamen immer wieder Leute zum Fotografieren und um uns scherzhaft auf unsere Feuergefährlichkeit hinzuweisen.
Ich hätte am liebsten jedes einzelne vorbei wandernde Kostüm abgelichtet, wäre aber dann kaum zum Genießen des Abends gekommen, weshalb ich die Kamera nach einer Weile wegsteckte.

Hier sind einige wenige Fotos des Abends: smg.photobucket.com/albums/v29/Piewke/Ur...current=DSCF0004.jpg

Wir wanderten die Meile einmal hinauf und hinunter, wobei es gegen 22:00h so richtig voll wurde und wir uns mit der Menge einfach vorwärts schieben ließen. Gegen 0:00h leerte sich die Strasse aber deutlich und an der Kreuzung Doheny angekommen machten wir uns mit sowieso schon schmerzenden Füßen an den Aufstieg.
Runter war lustig, wieder rauf eine Qual.
Auf halber Strecke bei einem Erholungspäuschen sah ich dann so aus:

Gefühlte 60 Minuten später erreichten wir endlich unser Auto und fuhren heim nach Covina.
Der Heimweg war heftig, die Strassen rund um Hollywood komplett verstopft, sodass es es recht lange dauerte bis wir den Freeway erreichten.
Fest stand auf jeden Fall; DAS würden wir irgendwann nochmal machen.

Ich verspreche auch noch die restliche Tage (vielleicht in etwas kürzerer Form) zu schreiben. Bitte um etwas Zeit dafür.

Letzte Änderung: von Piewke.

26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las Vegas 23 Aug 2009 16:08 #86222

ganz toller Bericht und tolle Fotos, ich glaub euch gern dass das ein bleibendes Erlebniss war. :cheer: :cheer: :cheer:

Hat viel Spass gemacht die Fotos anzusehen
Vielen Dank

Gruß
Gita

26.10.08 - 07.11.08 Kalifornien (Halloween) / Las Vegas 23 Aug 2009 18:06 #86229

Endlich :) , aber die Bilder entschädigen für das lange warten.
Würde mir auch Spass machen. Freue mich schon aud die Fortsetzung.

Gruss

bavarian

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.