Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: wir kommen

wir kommen 28 Mär 2009 06:08 #77029

7.00............gleich gehts loß...........10.50 der flieger hebt ab (hoffentlich)
las vegas wir kommen................:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2009 06:19 #77030

Mal ne Frage an die Admins: Habt Ihr nicht die dt. Uhrzeit fürs Forum? Hier steht: Gepostet um 08:08:11 und wir sind noch eine Stunde hinterher ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mär 2009 06:58 #77031

Gute Reise und einen schönen Las Vegasurlaub !!

Gille

28 Mär 2009 07:37 #77032

OliverOAS schrieb: Mal ne Frage an die Admins: Habt Ihr nicht die dt. Uhrzeit fürs Forum? Hier steht: Gepostet um 08:08:11 ?!?

Nö, wenn man im Profil die richtige Zeitzone eingestellt hat (00 GMT), steht da 07:08:11 ;)

Schönen Urlaub, bei mir ist es leider erst morgen soweit...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

28 Mär 2009 08:04 #77033

TheWurst schrieb:

OliverOAS schrieb: Mal ne Frage an die Admins: Habt Ihr nicht die dt. Uhrzeit fürs Forum? Hier steht: Gepostet um 08:08:11 ?!?

Nö, wenn man im Profil die richtige Zeitzone eingestellt hat (00 GMT), steht da 07:08:11 ;)

GMT bedeutet aber Greenwich Mean Time und wir sind GMT +1, also CET (Central European Time). Von daher liegt Oliver vollkommen richtig

28 Mär 2009 08:07 #77034

Ok, da hast Du natürlich recht...aber mich interessiert es eigentlich weniger ob da GMT oder GNTM oder CET steht, die Hauptsache ist doch dass die Uhrzeit stimmt...

Also ich korrigiere mich: wenn man im Profil die falsche Zeitzone eingestellt hat (00 GMT), steht da 07:08:11 ;)

>>> USA-Shirts <<<

28 Mär 2009 09:37 #77035

:D Perfekt TheWurst ;)

28 Mär 2009 09:56 #77036

Dann werde ich auch mal umstellen. Oder noch die Sommerzeitumstellung heute abwarten? Spaaaannung!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mär 2009 10:30 #77037

Also eigentlich hast du die richtige Einstellung Oliver, d.h. es müsste im System abgeändert werden. Aber wie das mtid er Sommerzeit ist... keine Ahnung. Vielleicht ändert sich das dann ja automatisch. Die Spannung steigt ;)

Patrick

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019