Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas - Six Flags Magic Mountain - San Diego - Vegas 23.05.09-06.06.09

Vegas - Six Flags Magic Mountain - San Diego - Vegas 23.05.09-06.06.09 27 Apr 2009 21:14 #78991

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich schonmal vorab ein paar Zeilen zur Planung unserer diesjährigen Tour loswerden. Der Reisebericht schließt sich dann an; sofern es mit dem WLAN in Vegas klappt versuchen wir es quasi live, ansonsten gibts den Bericht nach dem Urlaub...

Nach langem Bangen kam heute die freudige Nachricht, dass meine Frau nun doch Urlaub bekommt. Wir hatten ursprünglich den Trip für den Zeitraum 14.05. - 29.05. geplant. Nun kam aber der neue Job meiner Frau dazwischen (Sie hatte Anfang März ihr Studium abgeschlossen; zum 15.04. wurde ihr eine Stelle im öffentlichen Dienst angeboten. Uns war klar, dass es dann wohl nichts werden würde, mit unserem Trip nach Sin City.) Aber es gab einen winzigen Funken Resthoffnung, dass der neue Arbeitgeber sich zwischen den anstehenden EDV-Schulungen zu 14 Tagen Urlaub durchringen könnte. Jetzt hat es geklappt. Einfach genial!

Anfang November ´08 hatte ich über expedia.com.au einen Hin- und Rückflug LHR - MSP - LAS / LAS - LAX - LHR für 275 € p.P. erstanden - der ist nun hinfällig, da non-refundable. Die eigens zugebuchten Zubringerflüge werde ich morgen stornieren, immerhin gibts davon die Taxen zurück, sodass sich der Verlust in Grenzen hält.

Heute haben wir dann die Flüge neu gebucht:

FRA - ORD - LAS mit United am 23.05.2009 / Abflug FRA 08:25 Uhr, Ankunft LAS 13:58 Uhr.
LAS - SFO - FRA mit United am 06.06.2009 / Abflug LAS 16:51 Uhr, Ankunft FRA 15:00 Uhr.

Preis = 499 € p.P. all in (über travoox.com)

Ich denke, bei der Verbindung kann man über den Preis nicht meckern... Da ich bisher fast ausnahmslos Positives über United gehört habe, bin ich mal auf diese Airline gespannt. Bisher sind wir mit Condor oder Delta geflogen.

Was uns ein wenig Sorgen bereitet ist unser erster Hotelaufentgalt im Wynn, den wir über hotwire.com erstanden haben. In der ursprünglichen Reiseplanung hatten wir einen Aufenthalt im Wynn vom 22.05. - 25.05. geplant und entsprechend auch gebucht. Nun fragen wir uns, was passiert, wenn man einen Tag später anreist? Bezahlt ist das Zimmer, wir würden es lediglich in der ersten Nacht nicht nutzen. Ich hatte heute telefonisch Kontakt mit dem Wynn. Hab denen was erzählt vonwegen flight chancellation / later arrival. Auskunft: Bitte wenden sie sich an Hotwire. Bei Hotwire will man sich der Sache annehmen, das Hotel informieren, dass wir einen Tag später kommen. Das wars. Keine Email, nichts. Ist das normal? Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation? Werde wohl morgen nochmals bei Hotwire anrufen...

Nach dem Aufenthalt im Wynn werden wir für 4 Nächte ins Bellagio ziehen (Deluxe Lakeview, geschossen über eine hier im Forum gepostete Promo für 149 Schleifen je Nacht - danke nochmals an den Poster!!!).

Danach gehts dann per Auto Richtung LA. Es steht ein Tag im Sixflags Magic Mountain Achterbahnpark an.

Im Anschluss werden wir drei Nächte in San Diego verbringen (vsl. im Bay Club Hotel). In San Diego sind bisher fest eingeplant: Große Hafenrundfahrt, San Diego Zoo, Gaslamp-Quater.

Danach werden wir uns wieder Richtung Vegas aufmachen und für schlappe 40 $ je Nacht ein Deluxe-Zimmer im Imperial Palace beziehen. Das hat bei uns nostalgische Gründe - Luxus hin oder her, bei jedem Trip muss das IP dabeisein. In gewisser Weise erinnert es mich an das Boardwalk, wo ich seinerzeit sehr gerne abgestiegen bin.

Soweit erstmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

Evtl. kann mir jemand was zum Thema Hotwire / verspätete Anreise sagen. Das würde ggf. meine Nerven beruhigen... :-)

So far,
Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 13:17 #78992

Der Countdown zählt nun nur noch Stunden runter... So langsam kommt das Urlaubsfeeling in uns hoch. :-))

In ca. 13 Std. (gegen 4:00 Uhr am Samstag-Morgen) werden wir Richtung Frankfurt Flughafen aufbrechen um pünktlich beim Check-In für unseren Flug nach Chicago zu sein. Leider vergibt United Sitzplätze erst beim Check-In, daher müssen wir früh vor Ort sein.

Jetzt werden die Koffer gepackt, bevor es dann heute Abend wohl wieder nicht klappen wird mit dem Einschlafen...

Wir haben recht kurzfristig unsere Tour ein wenig umgeplant. Nach der ersten Woche in Vegas fahren wir direkt nach San Diego (3 Nächte Omni-Hotel / **** für 95 $ je Nacht bei priceline) und dann erst zum Six-Flags-Magicmountain Park, bevor es wieder zurück nach Vegas geht.

To be continued...

22 Mai 2009 14:56 #78993

Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich auf Deinen Bericht.

übr. Six Flags war ich vor 2 Wochen Mittwoch auch. Es war fast nix los, sprich keine Wartezeiten an den Bahnen. Bin bis auf 2 alles gefahren... absoluter Hammer - mein Tip TATSU

22 Mai 2009 15:20 #78994

Luxory schrieb: mein Tip TATSU

Wird meine Frau auch ausprobieren, während das Weichei von Mann dann brav vor dem Ausgang der Bahn wartet...

Vegas - Six Flags Magic Mountain - San Diego - Veg 24 Jul 2009 10:18 #84164

Hey Schaengel,

wenn Du drüben keine AuPair Stelle gefunden hast müßtest Du doch längst wieder da sein :laugh:

Warte sehnsüchtig auf ein paar Eindrücke.

Gruß Luxory

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.