Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09

Aw: 3.7. Las Vegas - Grand Canyon 13 Jul 2009 07:04 #83447

Dein Bericht macht einfach gute Laune! :cheer:

Wenn ihr mal wieder nach Tusayan kommt, versucht es mal im The Grand Hotel, dass ist auf der rechten Strassenseite wenn man Richtung Grand Canyon fährt. Meiner Meinung nach das beste Hotel in Tusayan, auch nicht der mega Hammer, aber ich fand's dort schöner als im Best Western, und gar nicht zu reden von der "roten Feder"!

Ein Restaurant das ich dort ebenfalls empfehlen kann ist das "Yipee Ei - O! Steakhouse". Die Preise sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber lecker ist es alle mal. Das "Rattlesnake Beer" schmeckt interessant ;)

Bin gespannt wie eure Reise weiter ging...

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 3.7. Las Vegas - Grand Canyon 13 Jul 2009 07:15 #83449

morningstar schrieb:

Das "Rattlesnake Beer" schmeckt interessant ;)

Das klingt auch...äh, interessant... :huh: Ich hoffe das ist nicht so wie bei dem Tequila mit der Raupe... :blink: ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 13 Jul 2009 07:44 #83450

Hi nochmals, danke für den Reisebericht.

Ich konnte schon einige Tips für meine Urlaub diesen Sommer mitnehmen :)

Ich hab aber noch eine kurze Frage: Beim Valet parken, gibt man bekanntlich einfach das Auto ab. Wann gibt man Trinkgeld und wie viel? Wie läuft es beim abholen?

mfg

Andreas

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 13 Jul 2009 07:58 #83453

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 16
Yes Thorsten, I'm back in good old K-Town :D
Gestern Abend gab es erst mal leckere trockene Nudeln mit Maggi :) War das lecker. Und die haben nicht 11,95 plus Tax gekostet :)

@ sili
Beim Valet ist es so, dass man das Trinkgeld beim Abholen des Fahrzeug an den Fahrer gibt. Wir haben immer so einen Dollar gegeben. Manchmal auch 2 oder 3. Das liegt in eurem Ermessen :)
Freut mcih aber, dass du viele Infos rausholen kannst :)

Heute Abend geht es wahrscheinlich weiter. Jetzt sitz ich erst mal im Büro :) NOCH bin ich wach :)

5.7.09 Durango 16 Jul 2009 05:38 #83665

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
So es geht weiter. Endlich :)

Wir haben heute beschlossen, alles etwas langsamer angehen zu lassen. Als erstes war ein schönes gemütliches Frühstück auf der Veranda meines Onkels inmitten der Rocky Mountains angesagt. Hach ist das Leben schön ☺ Das könnte ich jeden Morgen machen und es würde mir kein einziges Mal langweilig dabei werden. Wir haben wirklich alles komplett langsam angehen gelassen und haben einfach nichts gemacht. Entspannen tut einfach doch auch mal sehr gut ☺ Am Nachmittag wollten wir allerdings endlich mal was machen. Also haben Anne und ich die 70er Corvette Stingray genommen und sind ein wenig herumgefahren. Das macht so Spaß das Teil zu fahren. Ich kanns euch gar nicht sagen. Wir hielten kurz außerhab von Durango auf dem Highway 550 Richtung Silverton an einer heißen Quelle. Ist schon wahnsinn... die Quelle friert wirklich niemals ein. Noch nicht mal im Winter. Toll. Dann gings wieder nach Hause da wir noch alle zusammen zu Honeyville fahren wollten. Honeyville ist eine Honigimkerei in Durango ebenfalls am 550 kurz hinter Hermosa. Wer da mal hin will... haben leckeren Honig ☺ Sogar Honig mit Erdnussbuttergeschmack. Sachen gibt’s ;) Dann gings runter nach Downtown Durango. Vorher hatten wir noch einen Zwischenstopp an der Bakers Bridge gemacht. Und wir hatten richtig Glück. Ein paar Studenten sonnten sich am Animas River und zum Abkühlen sind Sie von der Brücke (ca. 11 m hoch) in den Animas River gesprungen. Ich würde das nicht machen. Dafür habe ich viel zu viel Angst ;) In der Stadt angekommen sind wir ein wenig durch die Straßen geschlendert. Die Stadt ist einfach toll. So schön klein, persönlich und mit ganz viel Flair. Wer mal dort ist sollte unbedingt zu Jean-Pierre gehen. Jean-Pierre ist ein Franzose, der französische Backwaren in Durango verkauft. Sehr sehr lecker und ne tolle Abwechslung zu den amerikanischen Backwaren ☺. Nach einem kurzen Stopp bei Starbucks fuhren wir noch in eine Pizzeria (J Bo’s Pizza). Kann ich ebenfalls nur jedem empfehlen. Sehr gute Pizzen zu nem guten Preis. Mit einer 18“, einer 16“ und einer 12“ Pizza bewaffnet gings dann wieder zu meinem Onkel, wo wir die Pizzen auf der Veranda mit ein paar Bier und Margarithas vernichteten ☺

Aw: 5.7.09 Durango 16 Jul 2009 06:24 #83667

R1ck schrieb:

So es geht weiter. Endlich :)

Ja aber ehrlich...wird mal Zeit! :P

R1ck schrieb:

Also haben Anne und ich die 70er Corvette Stingray genommen und sind ein wenig herumgefahren. Das macht so Spaß das Teil zu fahren. Ich kanns euch gar nicht sagen.

Auch wenn mir das Auto nicht wirklich gefällt, das kann ich mir echt vorstellen... :)

>>> USA-Shirts <<<

Aw: 5.7.09 Durango 16 Jul 2009 09:31 #83682

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Das ist ein tolles Auto :) Weiß gar ned was du dagegen hast :P

Aw: 5.7.09 Durango 16 Jul 2009 09:42 #83683

R1ck schrieb:

Das ist ein tolles Auto :) Weiß gar ned was du dagegen hast :P

Ich hab ja nicht wirklich was dagegen, aber ich bin halt allgemein kein großer Fan von Sportwagen ;) Allerdings gebe ich zu dass ich auch mal gerne damit fahren würde, dass das Spass macht, glaub ich Dir gerne ;)

Hätte aber lieber sowas oder sowas - halt ein richtiges Auto... :laugh:

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: 5.7.09 Durango 16 Jul 2009 10:54 #83686

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Also das erste gefällt mir ned so, aber das zweite... joa, da könnte ich was mit anfangen :) Bekommt man da eigentlich nen Tankwagen gleich dazu??? ;)

Aber ich kann Dir sagen, dass es riiiiiesen Spaß macht mit dem Auto zu fahren.

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 16 Jul 2009 13:09 #83698

klasse bericht,danke schön zu lesen

6.7.09 Bloomfield/Farmington,NM 17 Jul 2009 05:56 #83758

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Nachdem wir gestern so richtig entspannt haben, geht’s heut mal wieder auf die Straße. Mit einem richtig gutem kontinentalen Frühstück mit Waffeln und frischen Donuts (haben richtig lecker geschmeckt) gings dann endlich los. Wir fahren heute in die Firma meines Onkels, in der ich 2005 3 Monate verbracht habe, nach Bloomfield,NM. Nach ca. 40 Minuten sind wir angekommen. Wirklich viel gibt es in Bloomfield nicht zu sehen, außer Wüste, Wüste und Sand ;). Eigentlich war der Ausflug hauptsächlich für mich, damit ich noch mal die „Verbrecher“ mit denen ich die ganze Zeit zusammen war, mal wieder sehen kann. Und tatsächlich... es sind noch viele dort gewesen mit denen ich in dieser Zeit zusammen war. Und das tolle... sie haben mich noch gekannt ☺ Da Dan’s Sekretärin/Buchhalterin/Gute Seele der Firma undbeingt mit uns essen gehen wollte, sind wir in den Nachbarort nach Aztec zu Rubio’S gegangen. Falls ihr mal dort sein solltet, geht unbedingt hin. Haben die weltbesten Quesadillas und insgesamt ist es auch so ziemlich das beste mexikanische Essen das ich jemals gegessen habe. Nach dem Essen trennten sich unsere Wege bis am Abend. Dan musste noch Anhänger ausliefern und wir wollten noch nach Farmington zu Best Buy (brauch ja die letzten beiden Staffeln von Las Vegas ;)) und die Animas Valley Mall ein wenig shoppen. Nachdem ich alles hatte was ich wollte und wir unseren Kaffee bei Starbucks genossen haben, gings in die Mall. Da ich ncoh nei bei Ross Dress for less war (es hat mich um ehrlich zu sein auch noch nie so da hin gezogen), wollte ich mri das mal anschauen. Die haben echt superschnäppchen. Hab mir ein paar Calvin Klein Jeans gekauft für 20$. A kann man nix sagen. Pepe Jeans wären bei 24$ gewesen. Auch nicht teuer. Bewaffnet mit meiner Beute gings dann wieder zurück ans Auto und wieder nach Durango.

7.7.09 Mesa Verde 17 Jul 2009 05:58 #83759

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Heute gings mal wieder in einen Nationalpark. Mesa Verde hatten wir schon mal besucht, aber erstens war Anne dort noch nie und zweitens hab ich ja den Nationalparkpass von Thorsten. Und wieder hat es wunderbar funktioniert mit dem Pass. Irgendwie hat auch nie jemand nach meiner ID gefragt um die Unterschrift zu kontrollieren. Mich verwundert immer wieder die ewig lange Anfahrt bis man endlich vom Parkeingang zum Visitor Centre kommt. Ca 20 Meilen. Schon ganz schön weit. Aber landschaftlich sehr schön. Die nächste geführte Tour wäre erst um 14:00 gewesen; wir hätten also 1 ½ Stunden warten müssen. Also beschlossen wir das ganze auf eigen Faust zu machen. Hui... es war ganz schön heiß und der Abstieg war ja noch ok. Aber der Auftsieg. Boa. Wir waren ganz schön fertig als wir oben angekommen sind. Achja... besichtigt haben wir das Spruce Tree House. Sehr schön anzusehen und im Gegensatz zum Grand Palace kann man hier sogar in einen Keller rein. Haben die damals ja schon toll gebaut. Nach dem Aufstieg mussten wir uns erst mal im Museum ein wenig abkühlen. Dann gings wieder zurück nach Durango. Heute Abend steht ein ganz besonderes Event an. Bar D Chuckwagon. Vielleicht war ja schon der ein oder andere dort. Wer noch nicht dort war... ein absolutes Muss. Ist ein absoluter Insider-Tipp von Einheimischen. Es handelt sich um ein riesiges BBQ mit anschließender Country Music Show. Hammergeil. Und natürlich gibt es zum Abschluss noch ein patriotisches Medley mit u.a. Proud to be an American. Einfach toll. Schaut mal hier: www.bardchuckwagon.com . Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Ist ne tolle Erfahrung. Nach dem Abendessen ging es noch ein wenig zu meinem Onkel auf eine Margaritha ☺ und dann ab ins Bettchen.

Aw: 7.7.09 Mesa Verde 17 Jul 2009 09:42 #83783

R1ck schrieb:

sind wir in den Nachbarort nach Aztec zu Rubio’S gegangen. Falls ihr mal dort sein solltet

Ok, falls ich zufällig mal da vorbeikomme... ;) :laugh:

R1ck schrieb:

Irgendwie hat auch nie jemand nach meiner ID gefragt um die Unterschrift zu kontrollieren.

Ich wurde auch nie gefragt...wozu auch, die haben ja die Fingerabdrücke! :laugh:

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 18 Jul 2009 22:02 #83885

Hi R1ck

Frage zu der Franz.-Mann Bäckerei in Durango.Ist diese mitten im Dorf(Stadt)und heisst auch grad noch Jean-Pierre oder wie?Ich bin am 21.Okt.für eine Nacht dort und würde das ins Programm nehmen wenn Du schon sagst (M)ann soll dort hin!!Danke Dir im voraus für Info!

lg Taco11

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 27 Jul 2009 18:49 #84392

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Taco11 schrieb:

Hi R1ck

Frage zu der Franz.-Mann Bäckerei in Durango.Ist diese mitten im Dorf(Stadt)und heisst auch grad noch Jean-Pierre oder wie?Ich bin am 21.Okt.für eine Nacht dort und würde das ins Programm nehmen wenn Du schon sagst (M)ann soll dort hin!!Danke Dir im voraus für Info!

lg Taco11

Hallo Taco11,

also der Franz-Mann heißt wirklich einfach nur Jean-Pierre Bacery. Schau mal [url=http://http://www.yelp.com/biz/jean-pierre-bakery-durango]hier[/url]

Aber mach, wenn ihr Zeit habt, auf jeden Fall das Bar D Chuckwaggon Supper mit. Ist einfach nur der hammer.

Gruß

Patrick

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 27 Jul 2009 18:50 #84393

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
So... es geht endlich weiter. Und wenn ihr Glück habt kommt heute sogar noch der nächste Tag ;)

8.7.09 Silverton 27 Jul 2009 18:51 #84394

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Good morning Germany. Während ihr schon lange auf der Arbeit oder im Büro seid, sitzen wir gemütlich am Frühstückstisch (ok... ist nur ein Frühstücksraum, aber es tuts ;)). Nach dem Frühstück fahren wir zu meinem Onkel um von dort aus Richtung Norden nach Silverton zu düsen. Silverton liegt ca. 45 Minuten nördlich von Durango und ist ein altes Goldgräberstädtchen. Hauptsächlich wird die Stadt (kann man das überhaupt so bezeichnen?) mit der Schmalspureisenbahn, der Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad, von Durango aus mit Touristen bedient. Die Fahrt mit der Bahn geht quer Bergschluchten. Ist wirklich sehr schön damit zu fahren. Allerdings sollte man viel Zeit mitbringen. Die Fahrt dauert über 4 Stunden. Den einfachen Weg.
Da die „Stadt“ noch voll mit Touris ist, beschließen wir erst mal zu einer alten Mühle zu fahren und ein wenig diese zu besichtigen. Schon toll wie die damals das Eisenerz abgebaut haben. Vor allem ist es lustig einige der alten Maschinen mal laufen zu lassen. Und noch mehr Spaß macht es, wenn meine Mom dann so richtig schön erschrickt ;) Hach war das lustig ☺ Nach ca. 40 Minuten haben wir es geschafft und machen uns wieder zurück in die „Stadt“. Wir wollen, bevor wir essen gehen, noch ein wenig durch die Mainstreet schlendern. Jetzt ist die Straße nicht sehr groß und anch 30 Minuten haben wir auch dieses geschafft. Also ab zu Handlebars. Zum Glück sind die Züge wieder auf dem Weg Richtung Durango. Folglich ist die Stadt auch wieder um einiges leerer ☺ Auch bei Handlebars, ich kann das jedem nur empfehlen, sind wir sofort dran gekommen. Ich habe, wie immer eigentlich, einen Shroom Burger gegessen. LECKER. Ist ein Burger mit Pilzen und Schweizer Käse. Mjam. Und dazu die hauseigene BBQ Sauce. Boa ich bekomm schon wieder Lust ;) Anne hatte Potato Skins und Chili. Leider war es ihr auf der Rückfahrt nach dem essen nicht ganz so gut. Aber zumindest hat sie die Bären nicht gefüttert ;) In Durango wieder angekommen, gingen Anne, Ingrid und ich mit Dan auf in die Berge für ein wenig Four Wheel Driving. Hach macht das Spaß. Ich kann davon gar nicht genug bekommen. Und Anne mittlerweile auch nicht mehr ☺ Es ist einfach toll, da hoch zu fahren, wo man normalerweise noch nicht mal hoch wandern würde ☺ Leider ging der kurze Trip viiel zu schnell vorbei. Außerdem wurde es dunkel und im dunkeln nen Berg runter zu fahren ist nicht ganz so lustig (zumindest für diejenigen, die es noch nie gemacht haben ;)). Am Abend waren wir mal wieder bei Dan auf der Veranda und haben unsere Margarithas genossen. Morgen heißt es ja leider wieder „Auf Wiedersehen“.

9.7.09 Denver 27 Jul 2009 19:37 #84398

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Heute heißt es Abschied nehmen. Vor allem von Ozzie fällt mir dieses schwer. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich sie das nächste Mal noch sehen werde. Sie ist mittlerweile alt. Ich hab echt viel erlebt mit dem Hund in den 3 Monaten wo ich hier war. Ich hoffe, sie lebt ncoh lange. Nach einem langen Good Bye von Daniel, Anne und Ozzie ging es für uns fünf leider weg von Durango. Nächstes Stopp ist das ca. 1 Stunde entfernte Pagosa Springs. Pagosa Springs ist bekannt für seine heißen Quellen und die dort angesiedelten Wellnesstempel. Dans Ex-Frau Teena wohnt in Pagosa Springs und natürlich müssen wir die auch noch besuchen. Allerdings ist der Besuch wirklich nur ganz kurz. Nach 40 Minuten sind wir wieder auf der Straße. Wir wollen ja heute noch in Denver ankommen ☺ Am Wolf Creek Pass haben wir kurz angehalten und haben noch die Aussicht über das Tal bewundert. Einfach wunderschön. Noch schöner ist es hier, wenn man im Herbst hier ist und die Bäume alle schön bunt sind.Nach unserem Mittagessen Stopp bei SUbway gings weiter Richtung Walsenburg. Irgendwie hatte ich heute noch nicht so richtig zu fahren, also musste mein Dad dran glauben ;) Machte ihm aber auch nichts aus ;) Nur als auf einmal unser Radarwarner anging und der Polizeiwagen auf der anderen Seite umgedreht hat und uns gefolgt ist, wurde er nervös. Erst dachten wir, wir hätten Glück. Zu früh gefreut. Das binte Licht auf dme Auto ging an. Wir also schnell den Radarwarner abgemacht und versteckt und rechts ran gefahren. Der Deputy war echt cool drauf. Fragte uns erst mal ob wir wüssten, dass wir zu schnell waren. Wir natürlich verneint und uns tausend Mal entschuldigt. Da ich hinten saß hab ich mir ihn mal genauer angeschaut. Der hatte tatsächlich wie in Filmen die ganze Zeit die rechte Hand am Teaser. Ich glaube wenn wir uns falsch bewegt hätten, hätte er uns geteased ;) Chief Sanchez war durchtrainiert ohne Ende. Der hätte nur kurz was sagen müssen und wir hätten gespurt ;) Aber wie gesagt... er war sehr nett und hat uns mit einer mündlichen Verwarnung weiter fahren lassen. Wirklich ein sehr sehr netter Officer. Also machten wir uns, dieses Mal um einiges langsamer (achja... für die, die es interessiert. 60 waren erlaubt wir sind 85 gefahren ;)). Gegen 5:30 sind wir in Denver angekommen. Unser Hotel ist das Candlewood Suites Denver Meridian Business Park. Das Hotel hab ich zu ner extrem günstigen Rate von nur 35$ pro Nacht gefunden und es ist nagelneu. Einrichtung wirklich suoerschön. Da kommen die Best Western wo wir in diesem Urlaub drin waren einfach nicht mit. Und sogar eine komplett ausgestattet Küche war dabei. Mir ahts gefallen. Da ich unbedingt in dem Urlaub mal bei Golden Corral essen wollte, machten wir uns auf den Weg. Von meinem letzten Aufenthalt in Denver wusst ich zum Glück noch wo es war und na h 20 Minuten waren wir dann dort (und mit Hilfe von Google Maps ;)). Nach einem ausgiebigen Abendessen mit all you can eat Steak gings wieder zurück ins Hotel. Wir waren müde.

Live Bericht Westen 10.7.09 Denver 28 Jul 2009 18:52 #84487

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Oh mein Gott, wie schnell ist die Zeit hier rumgegangen. Ich kanns noch gar nicht glauben. Wieso muss ein Urlaub eigentlich überhaupt aufhören? Naja... machen wir das Beste daraus. Da wir kein Frühstück inkludiert haben gehen wir endlich mal zu IHOP frühstücken. Nach einem wirklich sehr sehr guten amerikanischem Frühstück gings ab Richtung Castle Rock in die Outlet Mall. Irgendwie fehlen mir noch immer Sachen ;) Nach ein paar Stunden war ich um ein paar Kleider reicher und meine Kreditkarte hat mal wieder geweint ;) Mit Tüten von Tommy Hilfiger, Nike und Levis gings wieder ans Auto und zurück nach Denver. Wir wollten noch an die 16th Street Mall. Meiner Meinung nach die schönste Fußgängerzone der USA. Da ich mir im Outlet ein paar Nike Laufschuhe geholt habe in die man den Sensor von Nike und IPod einpflanzen kann muss ich natürlich noch ins Niketown. Nach ein paar Minuten hab ich das Gerät auch schon gefunden und meine Kreditkarte war wieder ärmer ;) Irgendwie ist es richtig schön hier. Man kann wie bei uns gemütlich durch die Straßen laufen und Schaufenster schauen. So absolut untypisch für die USA. Aber mir gefällts. Da neben dem Niketown noch ein Hard Rock Cafe war musste ich da natürlich hin. Hab ich schon erwähnt, dass ich Hard Rock T-Shirt Sammler bin? ;) Ich lieb die Dinger einfach. Besonders die, die man nur in den einzelnen Städten findet. Natürlich hab ich eins gefunden. Ist eines meiner schönsten ;) Da es mittlerweile wieder Abend war und ein Gewitter aufzog machten wir uns auf den Weg um was zu essen zu suchen. An einer Tankstelle hielten wir an und fragten einen Taxifahrer ob er was wüsste. Natprlich haben wir den einzigen Taxifahrer in ganz Denver erwischt der nicht aus Denver kam sondern aus Boulder und nicht wusste wo er uns hinschicken könnte. Sein Navi meinte nur ei Restaurant an der 16th Street Mall. Da wollten wir aber nicht mehr zurück. Wir also ins Auto und Ausschau nach Denny’s oder ähnlichem gehalten. Da war auf einmal einer. Nur... keine Ausfahrt. Wir sind 10 Minuten hin und her gefahren, bis wir endlich da angekommen sind. Möchte gar nicht wissen, wo wir da überall waren ;) Bei einem leckeren Abendessen mit BBQ Chicken genossen wir das draußen wütende Mistwetter. Es hat innerhalb von 5 Minuten so sehr geregnet, dass die Straße komplett unter Wasser stand. Leider mussten wir gerade zu dieser Zeit gehen. Ich also raus gerannt ins Auto und natürlich pitsch-patsch nass gewesen. Hat mich ja schon mal gefreut. Auf der Interstate wurde das Ganze noch besser. Es war richtig dickes Aquaplaning und fast jeder ist langsam, also 10 Meilen pro Stunde, gefahren. Nur so ein paar Idioten meinten sie würden niemals Aquaplaning bekommen. War mir aber alles recht egal. Man hat kaum 20 m weit gesehen vor lauter Regen. Und ich war heilfroh als wir gesund und ohne Schaden wieder im Hotel angekommen sind. Sowas hab ich nicht mitgemacht beim Auto fahren. Wahnsinn. Im Hotel gings dann schon mal ans Koffer packen. Morgen Abend geht’s ja wieder zurück ☹

Live Bericht Westen 11.7.09 Denver - Frankfurt 28 Jul 2009 19:13 #84491

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Der letzte Tag in den USA. Ich bin traurig. Heute ist es tatsächlich schon wieder so weit. Wir müssen heim! Da unser Frühstück gestern bei IHOP sehr gut war, entschieden wir uns heute auch wieder dort zu frühstücken. Und es war wieder lecker. Ich liebe einfach das amerikanische Frühstück. Danach fuhren wir noch in einen Super Target. Boa ey. Das Ding ist ja riesig. Und noch günstiger als Walmart. Genial. Also haben wir hier noch die letzen Besorgungen gemacht und sind dann wieder mit einem vollem Kofferraum ins Hotel. Es ist ja mittlerweile schon wieder fast Nachmittag und wir müssen noch fertig packen. Ich frag mich wie wir das alles unterbringen werden. Jeder von uns hatte 2 Koffer mit voll gepackten 23 kg plus ein Handgepäck. Wir waren voll beladen. Und das Zeug war sauschwer. Hilfe. Mir grauts jetzt schon vor der Strecke die wir in Frankfurt mit dem Gepäck laufen müssen. Nachdem wir fertig gepackt hatten gings dann ins Auto und ab Richtung Flughafen. Ich will hier nicht weg. Ich fühl mich so was von wohl hier. Naja... aber wie gesagt. Irgendwann ist jeder Urlaub mal vorbei. Nachdem wir unseren Mietwagen abgegeben hatten fuhren wir mit dem Shuttle ans Terminal. Check-In funktionierte dank Vorabend-Web-Check-In einwandfrei und ohne Wartezeit. Da wir eigentlich immer nach einem complimentary Upgrade fragen machten wir das dieses Mal auch wieder. Lustig war die Aussage der Mitarbeiterin von BA. Die Maschine wäre komplett ausgebucht. Ihre Kollegin meinte dann, dass wir gegen eine Gebühr von 250$ in World Traveler Plus umbuchen könnten. Komisch... was stimmt jetzt? ;) Naja... egal. Also gingen wir zum Security Check und dann ab zu unserem Gate. Im Terminal angekommen, entschieden wir uns, noch kurz was zu essen. Es dauert ja noch bis wir endlich ins Flugzeug dürfen. Also nochmal was leckeres bei Panda Express und MC Doof gegessen und dann ans Gate und warten. Da Anne und mir das Warten zu lange gedauert hat, entschiedne wir uns noch ein Eis bei Ben ’n Jerry’s zu essen. War das lecker. Pünktlich um 16:20 begannen wir mit boarden. Und um Punkt 17:00 hoben wir ab.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.