Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert!

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 04 Jul 2009 21:22 #82806

Aber sehr gerne doch ;)
Da braucht es auch soweiso keine weiteren Kommentare. :laugh:

M & M World in New York

Diese mit M & M's gefüllten Röhren gingen über 2 Stockwerke! Hammer!

Der Times Square

Also wenn man da so sitzt oder auch steht und um sich rum guckt, hat man echt keine Fragen mehr..... :ohmy:

Einfach gigantisch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 04 Jul 2009 21:36 #82807

Doppelpost! :P

Update: schaut die anderen Beiträge nochmal an, ich hab noch einige Videos reineditiert. :)

Letzte Änderung: von Hanseatin.

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 05 Jul 2009 09:13 #82823

Tolle Clips, die du da gemacht hast, da kommt Sehnsucht auf.
Freue mich schon auf das Geschwistertreffen im Herbst
Gruß Andreas

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 05 Jul 2009 09:54 #82826

Danke für die Videos :kiss:

Die Sehnsucht wird echt immer größer,wenn man das sieht... :(
Ich glaube,NY muß ich auch dringend nochmal ins Auge fassen.

LG
R

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 05 Jul 2009 15:25 #82836

Hallo,

toller Reisebericht. Besonders die Videos finde ich sehr beeindruckend.

Viele Grüße,

Tommy

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 05 Jul 2009 17:17 #82841

Hallo Anja,

wirklich toller Bericht. Haste sehr schön geschrieben.

LG
Patrick

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 05 Jul 2009 19:28 #82854

Vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Videos!

Ich hoffe, Du bist bald wieder fit, gute Besserung.

Viele Grüße,
Itschie

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 07 Jul 2009 16:12 #83019

Hallo,

ich muss Euch noch etwas vertrösten, denn es ist immer noch nicht besser. Keine Schmerzmittel helfen (auch nicht die Stärksten) und ich muss morgen ins CT weil der Verdacht auf BSV besteht. :(

Am Computer zu sitzen ist momentan so ziemlich die blödeste Stellung die man sich denken kann und da ich so zugeknallt bin, würde ich sowieso nur einen "Rosa-Wolken-Bonbon-Häschen-Land" Bericht zustande bekommen. :silly:

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Liebe Grüsse Hanseatin

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 07 Jul 2009 16:26 #83021

Oh... du Arme. Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung Anja. Haste meine Nachricht bekommen???

LG Patrick

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 07 Jul 2009 16:32 #83023

Hanseatin schrieb:

und da ich so zugeknallt bin, würde ich sowieso nur einen "Rosa-Wolken-Bonbon-Häschen-Land" Bericht zustande bekommen. :silly:

Aber genau DAS wollen wir hier hören...! :laugh: ;) Nee quatsch, ist schon super wie Du bisher geschrieben hast, ich wünsch Dir gute Besserung und mir dass es bald weitergeht ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 07 Jul 2009 18:02 #83037

Hanseatin schrieb:

... und ich muss morgen ins CT weil der Verdacht auf BSV besteht.

:S

BSV wäre ja heftig, das sind sicher verschärfte Schmerzen.

Gute Besserung!

:)

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 08 Jul 2009 07:39 #83074

Oh Schreck, dass tut mir leid! Ich hoffe die Ärzte finden bald einen Weg, dass Du nicht mehr so heftige Schmerzen hast.

Wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüsse
Moni

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 08 Jul 2009 09:07 #83084

Hallo,

danke für Eure lieben Wünsche. :)
Also es ist tatsächlich ein BSV im unteren Halswirbelbereich, allerding ein leichter, der mit manueller Therapie und Osteopathie in den Griff zu kriegen sein wird. Aber ich bin dennoch deprimiert: ich renne 3-4 Mal die Woche ins Fitneßstudio und mache ganz gezielt dafür Muskelaufbau und ernähre mich gesund, nehme viel ab und trotzdem passiert sowas aus heiterem Himmel..... :(

Aber ich muss sagen, dass es mir zumindest heute schon etwas besser geht und ich endlich mal schlafen konnte (Drogen sei Dank ;) ).

Ich hoffe Ihr müsst nicht mehr so lange auf den Reisebericht warten.... klar denken kann ich auch schon wieder einigermaßen....

Liebe Grüsse Hanseatin

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 08 Jul 2009 09:27 #83087

Als Laie muss ich mal fragen...was ist ein BSV? :dry: Ich hab gegoogelt (ich schwör`s ;) ), aber da kommt nur sowas wie "Bayerischer Softair-Verein" und "Berliner Segel-Verein" etc raus, sowas wird es ja nicht sein ;)

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 08 Jul 2009 09:37 #83090

TheWurst schrieb:

Als Laie muss ich mal fragen...was ist ein BSV? :dry: Ich hab gegoogelt (ich schwör`s ;) ), aber da kommt nur sowas wie "Bayerischer Softair-Verein" und "Berliner Segel-Verein" etc raus, sowas wird es ja nicht sein ;)

:laugh:

Das ist ein BandScheibenVorfall! ;)

Letzte Änderung: von Hanseatin.

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 08 Jul 2009 09:40 #83091

Hanseatin schrieb:

Das ist ein BandScheibenVorfall! ;)

Ah! Hätt ich auch von selbst drauf kommen können... :whistle:

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 08 Jul 2009 10:15 #83092

Ich versteh Deinen Frust und die Enttäuschung! Machste alles was in Deinen Möglichkeiten liegt, und ich geh mal davon aus das es ein gutes Fitnesscenter ist, welches Dir die richtigen Übungen gezeigt hat, und dann haut es Dich trotzdem um.

Anders herum wenn das Training und der Gewichtsverlust nicht gewesen wäre, wäre es jetzt vielleicht nicht "nur ein leichter" BSV... Aber da könnten wir jetzt endlos spekulieren.

Ich hoffe das alles bald wieder im Lot ist, und Du Dich puurli-munter fühlst :cheer:

LG
Moni

Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 27 Jul 2009 10:05 #84348

Ja ja ich lebe noch..... :whistle:

Ich bin zwar immer noch krankgeschrieben, aber es ist schon etwas besser, auch wenn ich nicht eine Minute am Tag schmerzfrei bin..... :(

Aber ich möchte doch nun endlich mal unseren Reisebericht weiterführen:

Eine kleine Geschichte vomm Sammeln und Jagen:

Es war so der vorletzte Tag unseres 12 tägigen LV Aufenthaltes und wir hatten irgendwie schon alles gesehen und gemacht und hatten es uns zur Aufgabe gemacht die Kugelschreiber die jedes Hotel hat (die sehen ja alle gleich aus, nur mit anderem Hotellogo eben ;) ) zu sammeln und als Souvenir mitzunehmen.

Ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen, denn wir hatten spitz gekriegt, dass diese Kugelschreiber in jedem Hotel bei den Telefonen liegen. Diese aber erstmal zu finden war nicht immer ganz leicht...... :laugh:

Also fingen wir systematisch am Mirage an und arbeiteten alle Hotels auf dieser Seite ab: Immer schön die Schilder suchen zu den Phones. Das klappte zum Teil auch ganz gut, allerdings waren bei einigen Hotels keine Kullis in den Telefonzellen und wir mussten uns etwas einfallen lassen: Ich bin also ganz mutig zum Concierge gegangen und habe nach einem Stift gefragt und auch sofort bekommen. :whistle: Natürlich war so ein erfragter Kuli nicht so viel wert wie ein gejagter aber immerhin hatten wir wieder einen in unserer Sammlung, ach ja der Mensch ist ja schon mit solchen Kleinigkeiten zufrieden.

Wir kämpften uns bis zum Mandalay Bay durch und dann auf der anderen seite am MGM wieder die Hotels zurück zum TI. Fast in jedem waren wir erfolgreich und haben Kullis bekommen. Unsere Ausbeute waren knapp 15 verschiedene die aber irgendwie doch alle gleich aussehen. :cheer:

Eine zweite Sammelleidenschaft entdeckten wir leider etwas zu spät: und zwar diese Coin-platt-stempel-Maschinen. In Straosphere Tower haben wir damit angefangen und hatten dann noch einen in der M & M World und in dem großen Souvenirshop daneben gefunden. Leider zu wenig, in New YOrk gab es ja auch so viel, da ärger ich mich, dass wir damit nicht schon eher angefangen haben.... aber wir kommen ja wieder und dann holen wir das nach....

Ich weiss dass solche Sachen immer nur irgendwo rumliegen, aber in dem Moment wenn man die Dinger jagt ist es wirklich ein Fieber und ein Kick wenn man wieder eins gefunden hat. :blush:

So, dies war nur eine kurze Geschichte und auch sicher nicht so spannend wie die anderen aber mehr fällt mir grade nicht ein, ich werde aber mein Hirn nochmal entrümpeln und weitere Erlebnisse herauskramen.

Liebe Grüsse Hanseatin :)

Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 27 Jul 2009 10:29 #84350

Hey da isse ja wieder :)

schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich wünsch dir wirklich dass es bald besser wird.

Übr. diese Coin Stamp Dinger sammeln wir auch :laugh:

... und dazu noch solche Hotel Accessoires wie Seife, Shampoo oder Notizblöcke ;) kann ich irgendwie nie liegen lassen

Erste Mal Vegas (USA) und schon infiziert! 27 Jul 2009 10:53 #84355

Ja Ja, das sammeln. Mir hat es außerdem noch der Bademantel vom Palazzo angetan. So super flauschig. Naja, ich war wohl nicht die einzige. Gut das mein Englisch für den dazugehörigen Zettel ausgereicht hat. Hätte doch echt 69,-€ gekostet, mit dem Vermerk, dass er auch neu im Shop erworben werden kann. :woohoo:

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019