Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: aktuelle Lage

aktuelle Lage 26 Aug 2009 15:24 #86401

ja also ...... hm ..... 08:19 Uhr morgens, Planet Hollywood Las Vegas, Krisensitzung.

Gestern abend gegen 19:00 Uhr angekommen, ein wenig müde aber macht ja nix. Check in gut, schönes Zimmer im 22. Stock ohne verhandeln oder bestechen zu müssen.

Duschen, umziehen, Venetian. Abendessen in diesm LAVO Cafe oder wie das heisst, kann ich sehr empfehlen. Ist riesig groß, toller Service und verdammt höfliche Servicekräfte. Na ja hatte irgendwie zu viel Auswahl und hab dann aus Versehen gleich 2 Hauptmahlzeiten bestellt weil ich die Karte net verstanden hab. Aber geschmeckt hat es ;-).

Okay, danach gings ... in den Kampf. Die ersten 100, 200, 300, 400, 500, 600, 700 $ gingen in den Top-Dollar Slot, nix passiert, nix rausgekommen, alles weg. Warum fängt der Urlaub eigentlich IMMER bei mir so scheisse an? Warum kann ich nicht mal gewinnen am Anfang. Man könnte denken da steckt System dahinter ;-).

Also Poker. 2/5 klingt gut, 5 Stunden später -1400 $. Hm, irgendwie ..... läuft nicht. Die anderen beiden sind 2000 $ up, ich natürlich 2000 $ down.

Scheiss Urlaub, und gerad mal 10 Stunden alt ;-).

Ich steh mal auf jetzt, die 13,99 $ fürs Internet waren ja nun auch egal, wenigstens konnt ich kurz jammern.

Ach ja, warum hat mir keiner gesagt das es echt warm ist hier im August? Das ist ja RICHTIG übel, sollen heut irgendwie 110+ werden, ich dachte gestern abend um 8 schon ich sterb, so stickig ists. Und warum machen die ganzen Poolanlagen eigentlich um 6 Uhr abends zu? Ist doch bei dem Wetter super wenn man um 8-11 oder so am Pool liegen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

aktuelle Lage 26 Aug 2009 16:11 #86403

hi chris.

(bin seit langem mal wieder im forum.)

mein tipp: relax einfach noch nen tag oder spiel automaten. ich weiss aus eigener erfahrung, das man sich fit fühlt und am ende des trips allerdings in rückschau doch sagen kann, dass man am anfang doch nicht ganz so fit war.

daher spiele ich in der ersten 2 tagen keine skillgames oder maximal ein bisschen Fixed Limit um warm zu werden und die ersten Comps einzustreichen. Auch der große wurf auf die millionen am automaten wird statt am letzten tag schon an den ersten beiden tagen gemacht.

Da du genügend skill hast wirst du schnell weit oben sein.

immer die nuts wünscht BJE

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

aktuelle Lage 26 Aug 2009 16:21 #86404

Sich so reinzustürzen ist schon optimistisch - wenn du Greensteins "Ace on the river" gelesen hast, er hat auch seinen Beruf aufgegeben da er nach der Arbeit generell scheisse gespielt hat (ausgepumpt).... so n Flug ist halt nicht ohne.
Ich würde nach so einem Tag erst mal ne Pause einlegen und höchsten kleine Limitgames oder mal n kleines Tournier spielen. Man ist einfach etwas auf Tilt und will wieder auf Null kommen.

Hi BJE - du hattest doch mal ne Frage mit Omaha - hast du jetzt erfahren wo gute games laufen ?

martin

aktuelle Lage 26 Aug 2009 16:35 #86405

das mit dem wetter und warum die pool anlagen so früh zu machen hättest du hier im forum super nachlesen können ,aber vielleicht drehst du den spieß ja noch um und kommst mit plus nach hause
viel glück

aktuelle Lage 27 Aug 2009 14:26 #86466

@martin: ja, leider gibts kaum bzw nur sporadisch PLO games in LV.......allerdings gibt im Boulder Station ein FL Omaha Half Kill.

Werde im NOV vorraussichtlich dort absteigen , denn die tägliche bzw Busfahrt dorthin war doch sehhr heftig im Mai.

Gruß BJE

aktuelle Lage 27 Aug 2009 14:27 #86467

Falls Du auf die Schnelle einen günstigen Rückflug brauchst, siehe hier ... ;) :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

aktuelle Lage 27 Aug 2009 18:18 #86470

Hey, ist doch nur Geld! Und das mit dem Wetter - Tja da gabe es schon mal einen (oder mehrere) Freds zu.

Wobei immer noch nicht eindeutig geklärt ist, wie das Wetter im Okrober so ist :laugh:

Anyway - lass es krachen. Du kommst schon wieder ins Plus. Büdi wünscht es Dir von ganzem Herzen

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

aktuelle Lage 31 Aug 2009 17:37 #86713

@chris2x:

Hoffe Du hast die Miesen wieder wett gemacht. Gib uns doch mal einen Zwischenbericht.

Grüße,

Thomas

aktuelle Lage 01 Sep 2009 09:32 #86738

So bin jetzt wieder zu Hause. Ich habe diesen Backofen heile überstanden. Wollte ja auch gerne an den Pool aber in der prallen Sonne und bei der Hitze???? Ich bin doch nicht verrückt.

Alle die noch in Vegas sind. EINEN SCHÖNEN RESTURLSAUB!!!!!

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019