Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein!

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 06 Sep 2009 20:48 #86946

So, wollte Euch auch mal per Reisebericht an meinem Vegas-Urlaub teilhaben lassen.

Da es jedoch ein sehr kurzer Urlaub war und ich fast nur gezockt habe, fällt der Bericht entsprechend kurz und unspektakulär aus.

Donnerstag, 27.8.

Endlich war es wieder soweit – das dritte Mal Vegas innerhalb von 12 Monaten!
Das Besondere diesmal war, dass ich allein reiste, und dass ich noch nie für eine so kurze Zeit in die USA geflogen bin.
Bin mit Bus und S-Bahn zum Flughafen und stand pünktlich vor dem Condor CC Schalter.
Nach einer recht langen Wartezeit eröffnete mir die Dame am Check in, dass ich nur nach Vorlage des ESTA-Ausdrucks eine Bordkarte erhalten würde. Mir brach der Schweiß aus und ich hätte heulen können, sah ich mich doch schon in der S-Bahn nach Hause sitzen, ohne Aussicht auf einen neuen Termin für mein so heiß ersehntes langes Wochenende.
Aber ein Glück konnte mein Mann mit das Ding noch rechtzeitig bringen und ich hab den Flieger gekriegt (musste damit dann am Economy Schalter einchecken, da der für die CC schon geschlossen hatte, und da hat sich dann keiner für die ESTA interessiert ... aber egal).

Hatte einen Sitzplatz in der Premium Eco, war ganz ok, aber nichts Tolles, eigentlich nur für große Leute interessant, finde ich.

Der Flug ging recht schnell rum und endlich landeten wir in Vegas.
Ich war schon so heiß aufs Zocken, dass ich mich, nach recht schneller Einreiseprozedur, erst mal mit dem Taxi ins MGM hab fahren lassen.
Es zog mich nämlich magisch zu den Bank Buster Automaten, an denen ich an meinem letzten Abend im Juni 240 $ gewonnen hatte (mein bis dato größter Gewinn).
Da ich nur Handgepäck dabei hatte, hat es mich nicht gestört, mich damit an die Slots zu setzen. Hab dann relativ schnell einen Hunderter verloren, war zwar etwas enttäuscht, aber ich hatte ja noch genug Zeit zum Zocken vor mir.

Bin dann rüber ins Excalibur gelaufen und wollte einchecken. Da war jedoch ne recht lange Schlange, also hab ich dort auch erst mal gezockt. Als ich 50 Dollar oder so am Pegasus verloren hatte, bin ich wieder zum Check in, aber da war die Schlange inzwischen doppelt so lang.
Also weiter gezockt, 2 Bier getrunken und immerhin nicht weiter verloren, aber auch nicht gewonnen. Danach konnte ich dann einchecken und hab meinen einfachen Tower Room bezogen.
Hatte erst über ein Upgrade auf Widescreen nachgedacht, war dann aber zu geizig, weil ich in Vegas sowieso kaum auf dem Zimmer bin.
Das Zimmer war sauber und das Bett sogar recht bequem und die Kissen waren weich.

Das verspätete Einchecken war einer der Unterschiede zu meinen Reisen mit Begleitung.
Da hat normalerweise keiner, den ich kenne, Bock drauf, erst mal mit Gepäck neben sich zu zocken anstatt das Zimmer zu beziehen. Aber diesen Urlaub wollte ich immer genau das machen, wozu ich Lust hatte, und so hat sich das auch fortgesetzt.

Hab mich frischgemacht und umgezogen und wollte dann zu Walgreens, ein bisschen mit Knabbern und Getränken eindecken.
Aber als ich aus dem Aufzug kam bin ich gleich am Whales of Cash hängengeblieben. Slider hatte von dem ein Bild ins Forum gestellt und ich wollte den Slot unbedingt mal ausprobieren.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es war dann draußen schon dunkel, als ich endlich einkaufen gegangen bin.
Den Rest des Abends hab ich dann weiter gezockt, nur zwischendurch 2 Double Cheeseburger mit Pommes gegessen (ich weiß, es ist verpönt, in den USA zum Mäckes zu gehen, aber ich mag die Double Cheese voll gerne, und die gibt’s hier ja nicht).
Gegen 3 Uhr bin ich dann mit einem Verlust, der höher lag als mein Tageslimit, ins Bett – nicht ohne mir Nachschub am ATM für den nächsten Tag geholt zu haben.

Freitag, 28.8.

Morgens bin ich erst mal raus auf den Strip, wollte nicht sofort wieder an die Automaten.
War noch früh, so gegen neun, als ich vom Excalibur zum Mirage spaziert bin. Bin extra auf der Sonnenseite gelaufen und hab das Wetter genossen. Der Strip war noch voll leer, nur ein paar vereinzelte Leute und Jogger sind draußen rumgelaufen.
Ins Mirage bin ich rein, weil ich den Vibrants Seven gesucht hab (Lieblingsautomat von Luxury, hatte ich am Vorabend im Luxor nicht gefunden) und hab dann da mal ne Runde dran gespielt. Hm, vielleicht lag’s ja daran, dass ich nichts gewonnen hab, aber so besonders fand ich den Automaten nicht.
Hat zwar einen guten Klang, aber die Melodie selbst fand ich irgendwie nicht toll. Aber hat halt jeder so seine Favoriten.
Danach bin ich rüber zur Fashion Show Mall, hab bei Wendys gefrühstückt und ein bisschen geshoppt.
Ein weiterer Vorteil des allein Reisens war, dass ich in die Geschäfte konnte, unentschlossen wieder raus bin, später dann doch noch mal rein, nur um dann meist doch nichts zu kaufen – das würde ich in Begleitung nicht machen, nervt mich ja auch bei anderen.

Auf dem Rückweg bin ich im Harrahs gelandet und hab am Deal or no deal-Automaten gezockt. Das war richtig cool und am Schluß hatte ich ein kleines, aber kaum erwähnenswertes Plus und einen ganz leichten Schwips durch die eifrigen Cocktaildamen.

War dann noch im Shop des Margharitaville und hab kurz in die Miracle Mile Shops reingeschaut, und bin dann wieder ins Hotel, um meinen Kram abzuladen und mich umzuziehen fürs Zocken.
Hab dann erst im Excalibur gespielt (erfolglos – hatte mal den vielgelobten Top-Dollar getestet und mich echt geärgert, dass da nichts bei rumkam :angry: ) und bin später rüber ins MGM zum Bank Buster. Zuvor hatte ich mir im NY NY ein Stück Pizza geholt und beim recht langen Anstehen das Partyvolk gemustert. Teilweise superhübsche, gestylte Mädchen, und teilweise welche, die es zumindest versucht haben.
Die Leute zu beobachten ist schon interessant, hier hätte es Spaß gemacht, mit ner Freundin zu staunen, bewundern und zu lästern.
Die Pizza hab ich dann mit ins MGM genommen und vorm Bank Buster gegessen, mit Freibier dazu.
Hab richtig lang gespielt und einiges getrunken und hatte voll Spaß. Bin dann später wieder mit nem leichten Minus ins Ex zurück.
Da war inzwischen echt gute Stimmung, mit hübschen tanzenden Mädels und ordentlich lauter Musik. Hab dann mein restliches Tageslimit dort verzockt und hatte trotz der Verluste Spaß.

Nur so manchmal zwischendurch, wenn die Slots aber auch so gar nichts abgeworfen haben, hatte ich ganz schönen Frust. Hab innerlich extrem geflucht, vor allem, wenn die Leute neben mir eine Bonusrunde nach der anderen hatten und sich dann noch beschwerten, dass sie nicht noch mehr gewonnen hatten.
Ein Pärchen hat bei den Automaten, an denen man sich in der Bonusrunde mit gleichfarbigen Siebenen eine Leiter hochspielt, sogar die Aufsicht kommen lassen, weil sie die Regeln nicht verstanden hatten und auf Auszahlung eines Gewinns bestanden haben, den sie gar nicht erzielt hatten.

War recht lustig mit anzuhören. Haben aber am Schluß nichts bekommen und dennoch weitergespielt.

Bin dann gegen zwei ins Bett gegangen.

Samstag, 29.8.

So schnell war schon der letzte Tag angebrochen ...
Bin morgens mal kurz an den Pool, hab mich da umgesehen und einen Moment rumgehockt,wollte später evtl. ein bisschen schwimmen gehen.

Dann bin ich über Walgreens und Mäckes zu den Forum Shops gelaufen, weil es da einen Geldautomat der Bank of America gibt, bei der ich ohne Gebühren Geld holen konnte.
Mit der Kohle bin ich dann rüber zum Harrahs und hab wieder Deal oder no deal gespielt.
Mit nem leichten Plus und 2 Bieren intus hab ich mir dann ein Eis geholt und vor dem Venetian in der Sonne gegessen. Anschließend wieder übers Casino Royale ins Harrahs und weitergespielt und getrunken, bis ein Hunderter weg war.

Dann bin ich rüber zu den Fountains und da lief dann „Time to say goodbye“, mein absolutes Lieblingslied zu den Fountains, welches ich die letzten beiden Aufenthalte dort nicht gehört/gesehen hatte.
Und weil ich das so rührend finde und es mein letzter Tag in Vegas war und mich niemand, der mich kennt, gesehen hat, hab ich dazu mal richtig schön geheult. :blush:

Später im Hotel hab ich dann wieder weitergezockt, Double Cheese vorm Automaten gegessen und bin dann noch mal raus, um die letzten Mitbringsel zu holen und noch mal 2 Shows Fountains zu gucken.
Dann wieder zurück ins Ex und am Players Desk gefragt, was ich für meine Punkte bekommen – und da wurden mir meine 3 Nächte von der Rechnung gestrichen. Das erste Mal,dass ich freie Nächte gekriegt hab. Hab allerdings auch mehr gezockt als sonst.

Dann bin ich noch mal rüber zum Bank Buster. Der hat 4 Jackpots: Mini, Minor, Major und Grand. Letzterer stand bei über 17.000 $, und bei meinen Träumereien daheim hab ich immer ganz klar vor mir gesehen, dass ich den diesmal gewinne, wenn ich nur lang genug spiele, oder zumindest den Major, der lag bei 1350 $.

Naja, den Mini (ab 20 $) hat jeder in der Reihe ab und zu mal gehabt, und die eine neben mir gleich mal den Minor nach 5 Spins.
Bei mir lief es einfach nicht, hatte wieder die übelsten Schimpfwörter im Kopf und hab auch ab und zu innerlich gefleht, aber das Glück ließ sich nicht erweichen.
Als mein Tageslimit dann all war, war ich voll enttäuscht und bin dann auch schon um kurz vor eins ins Bett.

Sonntag, 30.8.

Nach dem Aufstehen hab ich mich erst mal an die verlorene Kohle der letzten Tage erinnert und dachte mir so, dass es jetzt auch erst mal reicht und es nicht schlimm ist, dass ich schon nach Hause muss.
Außerdem hab ich mich ja auch schon doll auf meinen kleinen Sohn und meinen Mann gefreut.

Hab bei Wendy’s in der Showcase Mall gefrühstückt, und auf dem Weg dorthin und zurück hat mich dann doch tierisch die Wehmut gepackt.
Morgens läuft auf dem Strip und in den Hotels ja immer etwas langsamere, schöne Musik, nichts so Flottes wie abends.
Und als ich dann auf der Brücke vom MGM zum NYNY stand und auf den sonnigen Strip geguckt hab, war mir dann wieder zum Heulen, aber habs mir verkniffen.
Mir ist dann eingefallen, was ich noch alles hätte Schönes machen können und wofür ich keine Zeit hatte (z.B. Outlet, Pool, was Gescheites essen gehen), aber hab das Zocken auch nicht bereut, weil das ja mein Hauptanliegen gewesen war, da ich in Begleitung nie soviel Zeit fürs Zocken habe.

Hab dann mein Gepäck geholt und ausgecheckt und bin mit dem Shuttle zum Airport gefahren. Viel zu früh, aber ich wollte nicht noch mal Geld holen fürs Zocken und in der Sonne schwitzen wollte ich auch nicht mehr weil ich ja schon die Klamotten für den Flug anhatte, und so war ich dort, als der Condor Schalter noch nichtmal geöffnet hatte.
Aber ne Schlange stand trotzdem schon davor.

Die Zeit bis zum Abflug hab ich mir dann mit Telefonieren und smsen und Musik hören vertrieben. Hatte dann auch Glück und konnte in der Comfort Class zurück fliegen.
Da hab ich mir dann Champagner gegönnt und das Essen war richtig lecker, und ich konnte dann fast 7 Stunden dösen/schlafen, so dass der Flug recht schnell vorüber ging.

Daheim hatte mich dann sofort der Alltag wieder, aber durch meine kleine Auszeit war ich trotz leichten Jetlags wieder fit fürs muntere Kind und die täglichen Termine/Verpflichtungen.

Fazit: Es war echt wieder richtig cool, aber schon anders so ganz alleine. Wollte ja mal wissen, wie das so ist, und ich würde es auch wieder tun, aber zu zweit ist es dann doch schöner (wenn jemand dabei ist, der in etwa die gleichen Interessen hat).
Beim Essen oder im Zimmer oder manch schönen Momenten hab ich schon eine Begleitung vermisst.
Das ausschweifende Zocken dagegen war allein richtig gut.

Bei meinem nächsten Trip will ich auf jeden Fall wieder etwas länger dort sein, nicht ganz soviel zocken und dafür mal shoppen und an den Pool gehen und, sofern ich ne Begleitung dabei hab, nicht so extrem einseitig essen und auch abends wieder an/in Bars gehen.

Leider weiß ich nicht, wann ich es mir zeitlich und finanziell wieder leisten kann.
Am Liebsten würde ich gleich nächstes Wochenende wieder rüberfliegen.

Ich glaub, ich werde nie genug von dieser Stadt bekommen ...

VIVA LAS VEGAS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Itschie. Begründung: hatte mich bei einer Location vertan

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 06 Sep 2009 21:05 #86947

Boah, Hut ab. Als Frau alleine rüberfliegen kommt nicht so oft vor. Nicht schlecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 06 Sep 2009 21:38 #86948

Vielen Dank für den tollen Zocker-Bericht.
Schade, dass nicht der grosse Jackpot dabei herausgekommen ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 07:31 #86954

Das ist ein gutes Ding: alleine für 3 Tage nach Vegas fliegen und nur das machen, was man wirklich will. Die Story könnte von mir sein und gefällt mir richtig gut.

Ich esse in den USA auch mindestens einmal täglich Fastfood, lasse mir aber immer morgens das Frühstück vom Zimmerservice bringen.
Mein höchster Gewinn an den Slots: $ 60, allerdings zocke ich nicht viel.

Wäre auch gerne wieder dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 08:13 #86957

Hey Itschie, schöner Bericht und ich find's wirklich toll allein sowas durchzuziehen. Aber wie Du schon schreibst, auf der einen Seite kann man tun und lassen was man(frau) will, andererseits fehlt jemand um die tollen Momente zu teilen. Übr. schade dass Dir "mein Automat" nicht so gefallen hat ;) ich find den klasse. Hätte es Dir ja gegönnt dort mal so richtig abzuräumen. Ich muß ja noch bis nächstes Jahr warten, aber dann ist er fällig :laugh:

Danke für den schönen Bericht

LG Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 08:35 #86958

Hi Itschie!

Hab mich schon gefragt, ob manche Frau allein nach Vegas reist. Ist ja eher ungewöhnlich!
Ich find´s echt mutig!
Du machst mir damit etwas Mut. Ich überlege auch (gezwungenermassen), nächstes Jahr diesen Trip vielleicht mal allein zu wagen. Aber bei mir wäre es dann mein Jahresurlaub. Also mindestens 2 Wochen, inkl. Los Angeles, wo ich dann schon auch wieder hin möchte. Ich schwanke noch zwischen "Riesenbammel" :blush: und "ich wage es" :laugh:
Aufregend ist es bestimmt allemal.
Danke für Deinen (Mut machenden) Bericht!

LG texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 09:32 #86960

Würdest du es wieder tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 09:46 #86961

@Itschie:

Respekt! Schöner Bericht. Warst ja in meinem Lieblingshotel unter :)
Noch ein Tipp: Es gibt in der Showcase Mall auch einen Wendy´s und im MM Shop ein ATM von der Bank of America.

Die Showcase Mall ist direkt neben dem MGM und von Ex sehr gut zu Fuss zu erreichen...

Ich dachte nur, so kannst Du dir das nächste Mal noch mehr Zeit sparen bzw. hast Du noch mehr Zeit zum Zocken!

Ansonsten finde ich es echt cool als Ehefrau und Mutter solch einen aussergewöhnlichen Kurzurlaub zu machen.

Andere "gestresste" Mütter fahren in den Allgäu um sich Schlamm ins Gesicht werfen zu lassen :laugh: :laugh: :laugh:

my 2 cents
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 09:54 #86963

loreof schrieb:

@Itschie:


...den Allgäu...


Hey, nichts gegen mein Allgäu ;-)

<klugscheiss>DAS Allgäu</klugscheiss> ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 12:44 #86975

Danke für die nette Resonanz.

@loreof:
Danke, war am letzten Morgen in der Showcase Mall bei Wendy's, hab mich aber verschrieben, werd den Bericht gleich noch ändern.
Das mit dem ATM ist ein guter Tipp, da spar ich mir ja schon ganz schön Strecke und Zeit zum Geldabheben.
Wobei ich dann wahrscheinlich noch weniger vom Strip sehe, wenn mich das Zockerfieber erst wieder erfasst hat ...

@urmel:
Ja, wenn sich keiner findet, der mit will oder kann, dann würde ich auch wieder alleine rüberfliegen, aber halt auch nur recht kurz, weil es für längere Zeit dann wohl doch etwas öde werden könnte.

@texas:
Da ich ja schon mehrmals in Vegas war und mich diesmal ja auch ausschließlich auf dem Strip aufgehalten hab, war das eigentlich nicht mutig. Man geht ja auch mal allein nach Frankfurt shoppen oder so.
Aber in ein Land oder eine Stadt, in der ich noch nie gewesen bin, würde ich nicht alleine fliegen, schon deswegen nicht, weil man dann die ganzen neuen Eindrücke mit niemandem teilen kann.



Schade auf jeden Fall, dass es nix mit den großen Gewinnen wurde.
Beim nächsten Mal räum ich dann aber bestimmt voll ab, fange schon wieder an zu träumen - von mords Gewinnen, Sonne, Leuchtreklamen, lecker Fastfood und gutgelaunten Menschen ....
Vielleicht wird mein Bericht dann auch abwechlungsreicher ;)

Viele Grüße,
Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 13:10 #86981

@sirius:

OK dann eben zu den Märchenfestspielen nach Hanau! gähn! Dort komm ich her!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 20:34 #87013

@itschie

danke für deinen bericht. finde ich super das du den kurztrip gewagt hast :laugh: tut mir leid, dass es mit dem grossen gewinn nicht geklappt hat, aber das kann beim nächsten besuch noch kommen.

ich bin vom 13. bis 18.11.2009 alleine unterwegs. bin schon soooooooooooo gespannt wie das wird. wahrscheinlich wenig schlaf - ungesundes essen und viel viel zocken :P

sind eigentlich noch mehr damen hier die schon alleine in vegas waren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lucky2006.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 07 Sep 2009 22:11 #87015

Nice, netter Bericht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 08 Sep 2009 09:51 #87036

Lucky2006 schrieb:

sind eigentlich noch mehr damen hier die schon alleine in vegas waren?


Hi Lucky,

ich war zweimal alleine in Vegas und auch weltweit sowohl zu zweit als auch solo unterwegs.

Es hat mir immer sehr gut gefallen, und alles war o.k.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 08 Sep 2009 21:10 #87065

Ich würde sehr gerne nächstes Jahr im Mai nach LV fliegen. Leider finde ich kein Familienmitglied, dass in diesem Zeitraum einen Urlaub einplanen könnte.

Alleine traue ich mich nicht. Wie wäre es, wenn sich hier einige Reise-Single (weiblich) zusammenfinden, um zur gleichen Zeit die Stadt unsicher zu machen, ….oder um gemeinsam an den Fountains mal richtig schön zu heulen.

Gruss
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 09 Sep 2009 08:06 #87077

Hallo Otti,

zur Zeit habe ich noch keine konkreten Urlaubspläne für 2010, so lange im voraus möchte ich mich nicht festlegen. Eine USA-Reise im 1. Halbjahr ist aber wahrscheinlich, und nach Vegas würde ich alleine fliegen. Wir könnten uns dort für einige gemeinsame Unternehmungen treffen: Shopping-Touren, Kasino-Trips, Ausflüge ....

Ich buche etwa 3 Monate im voraus und würde mich dann per PM mit Dir in Verbindung setzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 09 Sep 2009 10:04 #87080

Hi Otti,

auch für mich ist es noch etwas zu früh, mich fest zu legen. Ich finde aber, dass das ne wirklich gute Idee ist!
Manche Unternehmungen machen halt doch mehr Spass, wenn man nicht allein ist.
Komme, wenn es zeitlich passt, gerne darauf zurück!

Gruß texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 09 Sep 2009 11:35 #87086

Interessanter Bericht, vielen Dank!

Da ich im November auch alleine fliege, find ich es ganz schön, einen Bereicht eines Soloreisenden zu lesen. Und wie's aussieht, kommt man in Vegas so oder so gut zurecht.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 09 Sep 2009 12:12 #87089

Hallo Runawaysoul,

wann fliegst Du nach Vegas im November und wo bist Du stationiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas vom 27. - 30.8. - ganz allein! 10 Sep 2009 18:20 #87176

Auch ich buche in der Regel erst 6-10 Wochen vorher und vielleicht könnte man sich dann nochmal absprechen.

Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man verschiedene Unternehmungen zusammen machen könnte.

Gruß
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019