Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 15 Sep 2009 10:07 #87320

So, wir machen uns dann auch mal langsam aber sicher auf den Weg.
4 Wochen Vegas und Californien - hach B)
Am Samstags gehts mit Delta via Atlanta nach Vegas. Die Vorfreude ist gewaltig ubd wir können es auch kaum noch abwarten!
Die ersten 5 Tage wohnen wir im TheHotel (gebucht über DerTour -nochmals Danke an den Tippgeber). Natürlich haben wir auch wieder ein Entertainmentprogramm auf dem Schirm. Direkt am ersten Abend schauen wir uns im House of Blues die B52's an. Kennt wahrscheinlich keine Sau, ist aber eine tolle Band aus den 70/80er - Musikrichtung Indie/New Wave.
Ich hoffe, wir bekommen das am ersten Abend auf die Mütze, aber ich denke schon!
Klar haben wir auch wieder einen Mietwagen - Alamo Midsize SUV, recht günstig über FTI gebucht. Vegas ohne Mietwagen geht für uns überhaupt nicht.
Im Vordergrund der ersten Woche stehen natürlich Zocken und Essen und Spaß haben. Shoppen auch ein wenig :woohoo:
Anschauen werden wir uns noch KA und auch die neue CSI:Expierience im MGM. Am 26.09 gehts dann ins Hard Rock und wir werden uns die Pet Shop Boys :silly: anschauen. Wird bestimmt auch lustig.
Tja und dann gehts erstmal 2 Wochen quer durch Californien inkl. 1 Woche Stop bei meiner Tante in Monterey.
Die letzte Woche sind wir dann wieder in Vegas. 4 Nächte kostenlos im Orleans und 4 Nächte im Encore.

Werde dieses Mal auch ein Netbook mitnehmen und hoffe ab und an Live ein paar Fotos und Zeilen zu senden.

An alle vielen Dank für die immer wieder guten und neuen Tipps, selbst wenn man schon 12 Mal in Vegas war.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 15 Sep 2009 10:32 #87322

doodie schrieb:

Direkt am ersten Abend schauen wir uns im House of Blues die B52's an. Kennt wahrscheinlich keine Sau, ist aber eine tolle Band aus den 70/80er - Musikrichtung Indie/New Wave.

Natürlich kenne ich die B52`s!
Richtig neidisch bin ich auf die Woche in Monterey.
Viel Spass.

B)

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 15 Sep 2009 12:48 #87332

favorite:

leider nru ne schlehcte liveversion gefunden!

viel spass!
ich bin neidisch!

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 15 Sep 2009 13:10 #87334

Seufz, das hört sich so toll an, ich wünschte, bei mir wäre ein ähnlicher Trip zumindest auch nur in Sicht .... :(

Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und viel Erfolg beim Zocken!

Gruß,
Itschie

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 15 Sep 2009 14:13 #87339

hey doodie, viel spass euch.
geniesst die zeit.
pasquale

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 18 Sep 2009 19:32 #87458

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Koffer sind gepackt und morgen früh gehts los! :woohoo:

Euch eine gute Zeit :)

take care
doodie

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 19 Sep 2009 19:06 #87490

B52`s: Planet Claire, Privat Idaho, Rock Lobster... ach die rote und gelbe LP, das waren Zeiten... ich bin auch tierisch neidisch. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die in Vegas sind... ist das nur für ein Konzert ?

Viel Spass...

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 25 Sep 2009 20:46 #87831

So, dann versuche ich mich mal an einem Live-Bericht aus Vegas unter dem Motto:

weich-->weicher-->weichgespült-->doodie :D

Flug mit Delta war wie immer gut und pünktlich. Immigration auch ohne Probleme.
In Vegas angekommen schlugen uns erstmal satte 38 Grad um die Ohren - so gehört sich das.
Also mit der Meuteauf zum CarRentaCenter. Vor uns bestimmt 4 Busse mit 100 Leuten. Auweia,
dass kann ja heiter werden. Ich hatte den Kaffee schon gehörig auf! Aber dann - oh Wunder rennen
die Deppen alle zu Hertz und wir standen mit zwei weiteren grinsenden Touristen am Alamo Schalter.
Wie immer sofort meinen Spruch runtergerasselt: No add insurance, no upgrade and no Roadsideplan.
Verblüfft schaute mich die Dame an und sagte kein Wort mehr. Papiere unterschrieben und ab zum Parkdeck.
Gebucht hatten wir einen Mid-Size-Suv. Da stand aber nur einer und den wollte ich nicht. Dafür stand seltsamerweise ein
Chevi Equinox nigelnagelneu in der SUV Reihe. Was sollte das den nun wieder...hmmm...mal kurz nachgefragt und zur Antwort bekommen
ich könnte mir nehmen wozu ich Lust hätte - na geht doch!
Also den EQ gepackt und ich muss sagen der gefällt mir ausgesprochen gut. Das 09 Modell ist sehr groß und die Ausstatung der Hammer!
Ok, also erstmal zu unserer ersten Schlafstätte - dem THEhotel. Checkin ging flott und mit einwenig Charme, meine Frau behauptet zwar ich hätte kaum welchen, bekamen wir eine Ecksuite im
20 Stock. Wow toller Blick in drei Richtungen.
Am Abend dann hundemüde zum B52s Konzert - und das war Klasse. Wir sind dann stehend ko gegangen und haben bestens geschlafen.

So, für heute erstmal genug!

Ach ja, gezockt haben wir auch noch. Direkt an den ersten beiden Tagen 2 Jackpots! Dazu später mehr. B)

take care
doodie

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von doodie.

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 25 Sep 2009 20:47 #87832

Hier das zweite:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 26 Sep 2009 04:50 #87833

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, Las Vegas war gut zu Dir. Fängt ja gut an kann so weitergehen.
Gruß
zimmer_r :)

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 26 Sep 2009 05:42 #87834

Prima doodie,

dann ist die Urlaubskasse ja jetzt richtig voll. Schön das Dich der Equinox auch so begeistert wie uns, in dem kann man es echt aushalten.

... und auch ich kenne die B 52's noch.

Viel Spaß und Glück auch weiterhin.

Gruß
Realstriker

Vegas & Westen USA vom 19.09 - 16.10 26 Sep 2009 08:07 #87840

Den Glückwünschen schliesse ich mich mal herzlichst an.
Habt weiterhin eine tolle Zeit, viel Spaß und immer schön weiter schreiben :o)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019