Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 11:54 #90195

So, jetzt versuche ich es nach der 3. Reise nun auch einmal mit einem Reisebericht. Die ersten Tage sind für viele sicher nicht so interessant, da nicht in Vegas. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 11:56 #90196

1.Tag 15.10.2009

Nachdem in der Nacht die Koffer gepackt wurden und der Schlaf auf´s Nötigste beschränkt wurde ( was soll man sonst die ganze Zeit im Flieger machen??? ), sollte es um 08:00 Uhr zum Flughafen gehen.
Sollte, wohl gemerkt. Da wir kurz vor Abfahrt noch unsere Koffer wogen, stellten wir fest, dass es mit der Koffer im Koffer Methode wohl nix wird, da wir bei beiden Koffern über 23 kg lagen. Also noch mal alles schnell umgepackt und den jeweils 2. Koffer zu Hause gelassen ( in Vegas gibt es ja welche ;-) ) und dann konnte es aber endlich los gehen. Ok, es war jetzt 08:45 Uhr, aber wir lagen noch im Zeitplan... Auf der Autobahn war natürlich ne Menge los und die Stadtautobahn in Berlin war auch alles andere als leer. Naja, Abflug war erst um 13:05 Uhr und Onlinecheckin war ja bereits erledigt. Also keine Panik, dass wird schon... Um 11:00 Uhr dann endlich in Berlin Tegel angekommen, Koffer ausgepackt und ab zum Lufthansaschalter. Aber was soll ich sagen, der war noch nicht mal auf. War aber auch egal. So konnte ich wenigstens noch die eine oder andere Zeitschrift kaufen ( war ja danach 14 Tage ohne Lektüre ). Kurze Zeit später ging es dann endlich los. Das borden ging relativ zügig und schwups waren wir auch schon in der Luft nach München unterwegs. In München angekommen hatten wir dann noch etwas Zeit zum Essen und dann ging es auch schon mit dem Airbus um 16:00 Uhr ab nach L.A. Yippiiii....
Wir sind ja bisher nur ab Frankfurt mit Condor direkt nach Vegas geflogen, aber so ein riesen Unterschied zwischen der Condor - Eco und der Lufthansa - Eco konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen. Mal vom Inseatentertaiment abgesehen. Getränke gab es ausreichend und auf dem Gang zur Toilette stand auch immer ein Tablette mit gefüllten Gläsern. Das Essen war gar nicht so schlecht und die Filme waren auch ganz nett. Das ist aber auch schon der einzigste Vorteil. Ich hatte extra bequeme Kopfhörer eingepackt, aber Pustekuchen. Lufthansa hat ein eigenes Steckersystem und man muß echt die Gehhilfen von Kopfhörer nehmen. Beim schlafen sind die nicht sonderlich bequem. Sonst gibt es zum Flug nicht viel zu sagen. Ankunft war mehr als überpünktlich in L.A und die Immigration ging auch sehr schnell ( Wobei es bei meinem Freund sehr schnell ging -> nix verstehen, Tourist und schwups war er durch. Ich dagegen wurde dann das erste Mal richtig auseinandergenommen. Wie lange waren sie das letzte Mal in den USA? Warum und wo waren Sie? Wie lange diesmal? Warum und Wo? Was arbeiten Sie in D? Wieviel Geld haben Sie bei? Das volle Programm ). Da man das aber nicht wissen kann, hatten wir leider noch ne Menge Zeit für unseren Anschlußflug nach Phönix. Dort sind wir dann Nacht um 0 Uhr bei 30 Grad!!! ( zu Hause waren 2 Grad, brrr... ) angekommen und wurden von Freunden abgeholt. So ging der 1. Reisetag dem Ende entgegegen und nach kurzem Hallo und Smalltalk ging es dann ab in die Heia...

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 12:33 #90198

2. Tag 16.10.2009

Sind so gegen 9 Uhr aufgewacht und haben uns für den Tag gerüstet. Ordentlich auf der Terrasse gefrühstückt, das schöne Wetter genossen und einfach etwas die Seele baumeln gelassen. Gegen Mittag hatten unsere Freunde noch einen Termin und so sind wir dann in Scottsdale Oldtown gelandet und haben die Gegend erkundet. Ist echt mal was anderes. Von dort aus sind wir dann zur nächsten Mall gelaufen ( war zwar ca. 500m um die Ecke, aber bei einer Aussentemperatur von 38 Grad doch nicht ohne ) und haben etwas die Läden unsicher gemacht. Hollister, A&F... etc. Haben uns aber doch etwas zurückgehalten, da ja Vegas mit seinen Outlets auch noch auf unserem Reiseplan stand. ;-) Gegen 17 Uhr wurden wir dann wieder abgeholt und sind dann in ein Restaurant gefahren, was ne Menge Biersorten selber braut. Dort wurde dann erst einmal ein ordentliches Steak gegessen. Eins muss man den Ami´s lassen, Steak´s machen können Sie. Haben den Abend dann mit Whirlpool und entspannen ausklingen gelassen und sind dann irgendwann seelig eingeschlafen...

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 13:13 #90199

Hallo Redangel,

danke für den Bericht.
Ich war von der Lufthansa-Economy auch nicht wirklich begeistert.
Die von Dir genannten Fragen bei der Immigration wurden mir ebenfalls gestellt, allerdings in einem freundlichen, lockeren Tonfall.

:)

Letzte Änderung: von mona73.

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 14:42 #90201

Der Tonfall bei der Immigration war auch eigentlich eher locker.
Aber wenn man es noch nie hatte und der englischen Sprache nicht so 100% mächtig ist, ist man schon etwas nervös. Hat aber ganz gut geklappt.
Den Sitzabstand in der Lufthansa fand ich echt nicht so dolle bzw. vergleichbar mit Condor. Wenn ich da an die US Airways Maschienen auf den Inlandsflügen denke. Platz ohne Ende. Aber dazu später mehr...

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 16:23 #90213

Die amerikanischen Airlines haben meist mehr Platz als die Deutschen... Am meisten Platz in der Economy hatte ich bisher bei American Airlines.
Ich war übrigens letztes Mal positiv überrascht von Condor, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
Freu mich auf die Fortsetzung

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 18:04 #90215

Hmm naj ich kann es nicht wirklich vergleichen, bin vorher lange nichtmehr geflogen. Aber mit meinen 191cm hatte mein vordermann bei Condor den ganzen flug ne Rückenmassage ;-)

Morgens mit nem Bier im Bauch verträgt man auch das Amerikanische Frühstück besser ;p

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 06 Nov 2009 19:34 #90220

3. Tag 17.10.2009

Sind gemütlich gegen 10 Uhr wach geworden und haben uns mit dem Frühstück an den Pool verdrückt. Ich muss schon sagen, dass ist echt ne Lebensqualität, die für das viele Arbeiten entschädigt. Bei den schicken Häusern mit den tollen Pool´s in den USA ist irgendwie jeder Tag dann wie Urlaub.
Gegen 14 Uhr sind wir dann auf dem Apache Trail in die Ghosttown Goldfield gefahren. War ganz interressant mal zu sehen. Goldmiene, Kirche von Damals, Salon und sogar ein Bordell. Eine Shutgunvortsellung gab es auch. Von da sind wir dann noch etwas weiter gefahren und kamen an einen See ( ich glaube, dass war der Lake Canyon ) und noch weiter nach Tortilla Flat. Echt klasse. Hätten wir nicht gewußt, dass wir in Arizona sind, man hätte es glatt für Norwegen verkaufen konnen. Die Natur hat schon echt ne wahnsinns Vielfalt. Bisher dachte ich immer, in Phönix und Umgebung gibt es nur " rote Erde " und Kakteen. In Tortilla Flat gab es auch einen Laden und Salon, wo bis in die letzte Ecke alles mit Dollarnoten beklebt war. In dem Salon hab ich dann sogar hinter der Theke 2 Wimpel von FSV Zwickau und SV Preußen Berlin entdeckt. Ja Ja, wir Deutschen sind aber auch überall. ;-)
Von Tortilla Flat sind wir dann wieder zurück nach Scottsdale gefahren und gerade noch rechtzeitig zum wunderschönen Sonnenuntergang angekommen.
Danach wurde original amerikanisch gegrillt. Die Steaks sind ja echt riesig, super in der Qualität und preislich echt nicht teuer ( warum kostet eigentlich in Deutschland alles irgendwie immer ein Vermögen? ).
Nach dem grillen wurde noch " traditionell " im Whirlpool relaxt und bis kurz vor Mitternacht gemütlicht gechillt.
Da Morgen ja unser Weiterflug nach San Francisco anstand ( irgendwie leider ), sind wir dann auch irgendwann ins Bett gefallen...

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 07 Nov 2009 13:02 #90234

Hallo
Das mit den Steaks und den Amis das passt halt einfach, das ist schon genial und Preisgünstig.
Freu mich schon auf die Fortsetzung
Gruß

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 08 Nov 2009 10:34 #90250

Ich vermisse die Fortsetzung des Reiseberichtes .....

:laugh:

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 08 Nov 2009 10:44 #90251

Bitte weiter ! Möchte wissen wie es in SFO ergangen ist.

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 08 Nov 2009 18:23 #90275

Angel, bitte weiterschreiben, umso eher nähern wir uns vegas.... Liest sich wirklich gut!!!!

Gruß Axel

ein Leben lang....

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 08 Nov 2009 19:12 #90277

Hallo Radangel,

bitte bitte weiterschreiben, damit ich die letzten Tage bis zum Abflug noch gut überstehe :laugh: :laugh:

LG Karin

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 08 Nov 2009 19:34 #90278

Geduld, Geduld... ;)
Mich hat der Arbeitsalltag schon eine Woche nach Vegas wieder komplett zurück... :blink:
Ich geb mir ja echt Mühe, weiterzuschreiben.
Es gibt auf jeden Fall eine Fortsetzung, versprochen!

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 09 Nov 2009 21:03 #90298

4. Tag 18.10.2009

So, für den heutigen Morgen wurde der Wecker gestellt, da ja der Flug nach San Francisco anstand. Also schon um halb acht aufgestanden, fertiggemacht und Abschied von Scottsdale genommen. :( Sind dann um kurz vor neun am Flughafen gewesen und hätten nicht gedacht, dass an einem Sonntag Morgen so viel los sein kann. Wahnsinn. Erst mal ne 1/2 Stunde gebraucht, um das Gepäck aufzugeben und dann noch mal ne 1/2 Stunde, um durch die Sicherheitskontrollen zu kommen. Zwischendrin mußte noch schnell ein Koffer umgepackt werden, da 2,5 Pds Übergewicht angezeigt wurden und der Spaß 50,-$ Kosten sollte. Da lob ich mir doch die stabile A&F Tasche als Handgepäck. ;-)
In San Francisco planmäßig angekommen, das Gepäck abgeholt, ein 3- Tagesticket für die Cable Cars ( 18,-$, kann ich nur empfehlen, da eine Fahrt 5,-$ kostet ) besorgt und dann mit dem Taxi zur Fishermans Wharf zum Hotel Argonaut gefahren. Unser Taxifahrer war echt sehr nett und hat das ganze dann gleich zu einer kurzen Stadtrundfahrt gemacht. Mein English ist zwar nicht so gut, aber verstanden hab ich trotzdem das meiste. Sind dann am Hotel angekommen und haben mit etwas Problemen ( der Voucher für die Bezahlung mußte noch mal ausgedruckt werden, aber es gibt ja in jedem Hotel Buisnesscenter ) eingecheckt. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Es war sehr schön und absolut die richtige Entscheidung, am Wharf und nicht im Union Square zu schlafen.
Das Wetter war erst einmal schön, aber doch um einiges kälter. Wir sind erst einmal am Wharf langgeschlendert und haben die Gegend erkundet. Danach wurde dann gleich die Cable Car Station neben unserem Hotel aufgesucht, um die Stadt ein wenig zu erforschen ( Sightseeing sollte ja am nächsten Tag starten ). Naja, dass war keine so gute Idee. Oder besser gesagt, die Idee hatten wohl noch viele andere. Da man es nicht besser wußte, also erst einmal brav angestellt. Was soll ich sagen, es dauerte ewig ( ich glaub über ne Stunde ). Dann waren wir also endlich dran und stiegen ein. Schon durften wir wieder aussteigen, da irgend etwas defekt war. Dadurch stauten sich dann alle anderen ankommenden Cable Cars und es wurde ein Abschleppfahrzeug gerufen, um die Bahnstrecke wieder frei zu machen. Das dauerte dann aber auch noch einmal ne geschlagene halbe Stunde. Mein Freund hatte schon echt die Nase voll und kein Bock mehr. Zumal es nicht gerade warm war. Zumindest, wenn man 38 Grad gewohnt ist. Gegenüber Deutschland war es allerdings sicher ok. Irgendwann hat es dann aber doch noch geklappt und wir sind bis zur Endstation Market Street gefahren. Von dort sind wir dann einfach so drauf losgelaufen. Financial District, China Town, Union Square, wir sind überall mal kurz durchgelaufen. Danach ging es mit dem Bus wieder zurück zur Wharf. Wir hatten jetzt echt Hunger und beschlossen, ein Restaurant zwischen den ganzen Fischständen zu besuchen. Es sieht ja alles schon irgendwie komisch aus und man fragt sich echt, ob es eine gute Wahl war. Aber was soll ich sagen, es hat sehr gut geschmeckt und war preislich absolut ok. Satt sind wir natürlich auch geworden. ;-) Danach wurden dann auf dem Weg zum Pier 39 die Künstler mit Ihren Spraydosen bewundert. Das ist schon Klasse, was für schöne Bilder dabei rauskommen. Eigentlich wollten wir auch eins mitnehmen, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag ( Schade, dass wir nicht gleich zugeschlagen habe, aber dazu später mehr ). Der Abend ging dann so langsam seinen Ende entgegen. Morgen gehts es auf Stadtrundfahrt... :woohoo:

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 09 Nov 2009 21:37 #90299

Die Lage direkt am Wharf ist wesentlich besser als mitten in der Stadt, obwohl es natürlich an der Bucht kälter und windiger ist. Besonders gut gefallen hatten mir Aquatic Park und Municipal Pier, dort waren kaum Touristen.

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 18 Nov 2009 15:20 #90715

Zwar spät, aber es geht weiter...

5. Tag 19.10.2009

Mußten beim Frühstück feststellen, dass Frühstück in Deutschland und Frühstück in Amerika echt Welten sind. Wir hatten ein Continentales Breakfeast incl. und bekamen jeweils labriges ( trotz getoastet ) Toast und Früchte, sowie Kaffee bzw. Tee und O-Saft. Mein Freund hat nicht schlecht gekuckt. Also gleich noch ein Amerikanisches Frühstück nachgeordert. Naja, war irgendwie alles nicht so der Bringer, aber egal. Andere Länder, andere Sitten. Danach erst mal kurz an die frische!!! Luft. Das war echt noch kälter, als Tags zuvor. Ich mußte den Zwiebellook wählen, da ja in meinem Koffer keine Wintersachen gepackt wurden um Platz für die Outlet´s zu lassen. ;-) Wir uns also warm eingepackt und ab zum Doppeldecker um die Ecke. Die Stadtrundfahrt an sich war echt schön, wenn es nicht so windig, kalt und regnerisch gewesen wäre. Das war schon ein kompletter Temperaturschock für uns. Aber wir sind ja hart im nehmen und blieben natürlich auf dem Oberdeck sitzen. Wollten ja auch etwas von San Francisco sehen... So haben wir dann die üblichen Sehenswürdigkeiten angesteuet und die obligatorischen Foto´s geschossen. Danach sind wir noch mal zum Union Square gefahren und haben etwas gebummelt. Was soll ich sagen, wir waren bei Nike Town und es hat übelst angefangen zu regnen. Das ganze dauerte dann auch echt ne 3/4 Stunde und bei Nike lief das Wasser bereits zu den Türen rein. Echt heftig. Als es sich wieder etwas beruhigte, sind wir mit dem nächsten Bus wieder zur Wharf gefahren und es wurden noch einige Suveniers gekauft. Abends sind wir noch in ein Fischrestaurant essen gegangen und danach auf das oberste Deck eines Parkhauses. Leider war das Wetter aber zu schlecht, um schöne Nachaufnahmen zu bekommen. So war dann auch diedes Tag schnell um und wir freuten uns schon auf den morgigen Abendflug nach Las Vegas. San Francisco an sich ist bis auf die Wharf nicht so meins. Ist mir irgendwie alles zu alt und eng. Da hat mir San Diego doch um einiges besser gefallen.

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 11 Dez 2009 23:20 #91617

6. Tag 20.10.2009

Heute geht es wieder in unsere Lieblingsstadt. Aber erst am Abend... :-( Also schnell die Koffer gepackt und bis zur Abreise beim Hotel deponiert. Die Zeit bis dahin sinnvoll genutz und noch einmal mit der Cable Car gefahren, China Town am Tag angeschaut und von dort zu Fuß zur Lombard Street gelaufen. Was ich mir alles anhören konnte... Aber der Weg bzw. die Steigung hat es ja auch in sich. ;-) Danach wieder zurüch zur Wharf gelaufen ( ging ja Bergab, hihi ) und dort noch die Hafenrundfahrt ( Golden Gate Bridge und Alcatraz ) mitgemacht und das Hard Rock Cafe besucht. Wie es immer so ist, war heute auch Sonnenschein. Naja, egal. In Vegas sind ja wieder 30 Grad. Um 16:00 Uhr sind wir dann zum Hotel zurück und ließen uns ein Taxi rufen. Da ich nicht einschätzen konnte, wie der Verkehr sein wird und ob auf dem Flughafen auch soviellos ist, wie in Phönix, war das uns sicherer. Aber wie das Leben so spielt, sind wir um 16:30 Uhr ins Taxi gestiegen und um 17:00 Uhr, trotz Stau, am Flughafen gewesen. Bei US Airways war kein Mensch und das Koffer aufgeben und einchecken dauerte keine 5 Minuten. Tja und da hatten wir jetzt noch über 2 Stunden Zeit... Egal, besser so als den Flieger verpassen. Wir sind dann noch etwas bei Louis Diner essen gewesen und die Zeit verging dann doch schneller als gedacht. Mit 15 Minuten Verspätung und einer fast leeren Maschine ging es dann um 19:30 Uhr endlich auf nach Las Vegas...
Ca. ne 1/2 Stunde vor Vegas hat der Flieger auf einmal starke Turbulenzen gehabt und ich schaute in ein ängstliches Gesicht. Also erst einmal meinen Freund beruhigt, dass ich gelesen habe, dass das schon mal vorkommen kann und wohl normal ist. Er so: Das kann nicht normal sein. Und ich dann: Doch, doch, alles palletti. In Las Vegas haben wir dann durch unsere Verspätung keine Landeerlaubnis bekommen und sind so noch 10 Minuten über Las Vegas bei Nacht gekreist. Hat auch etwas. Sonst waren wir von US Airways positiv überrascht. Vielllllll Platz und immer Getränke. Top Service.
Am McCarran Int. angekommen haben wir dann schnell unsere Koffer geholt und ab mit dem Shuttle zu Alamo. Dort angekommen mußten wir auch gar nicht lange warten. Voucher rübergereicht, zusätzliche Versicherungen abgelehnt ( hatten ja schon das beste Paket von FTI ) und ab ins Parkhaus. Da wir in L.A. abgeben wollten, konnten wir uns auch nur einen SUV mit Califonischem Kennzeichen aussuchen. Naja, da standen halt 3 Stück. Ford, Nissan und Chevi. Den Chevi Equinox wollte ich ja eigentlich schon immer mal fahren. Naja, nach etwas testen, ist es dann der Nissan geworden. Bessere Sitze und das meiste Platzangebot für unsere Koffer auf dem Heimweg. Man denkt ja mit. Das Shoppen sollte schließlich nicht zu schmal ausfallen. ;-) Wir wollten diesmal auch nur in Vegas rumgefahren und eben der Weg zum Rückflug nach L.A. In ca. 5 - 10 Minuten waren wir dann auch schon im Mandalay Bay The Hotel. Es war bereits kurz vor zehn und an der Rezeption war nix los. Super, ich also ab zu Jerome und ein bischen Smalltalk betrieben ( und das bei meinem naja Englisch ). Hab dann nett nach nem Schönen Zimmer gefragt, aber leider war nicht wirklich was geniales dabei. Ich hab mich dann für die 29. Etage, Raucher, etwas Stripview aber eben Queensize entschieden ( für 1 Nacht ist das schon ok ). Bestellt war Kingsize und Raucher. Jerome hat mir aber ein klasse Zimmer für den nächsten Morgen versprochen. Wir also die Koffer schnell nach oben gebracht und frisch gemacht und ab ins Getümmel. Erst einmal eine Runde um´s gesamte Casino gegangen und einen Überblick geholt. Den einen oder anderen Lieblingsautomaten gesehen, das Buffet entdeckt und gleich noch den Pokerroom begutachtet. Dann wurde erst einmal etwas relaxt und gezockt. Playerscard hatten wir ja bereits von den Reisen davor. Es lief mal hoch mal runter, aber im großen und ganzen war es ganz ok. Es gab viele Punkte... Es war bereits schon Früh am Morgen und so langsam kam dann doch die Müdigkeit. Also ab auf Zimmer und bubu machen...
Die Zimmer im The Hotel sind schon nicht schlecht. Wir sind allerdings auch sehr verwöhnt seit letztem Jahr im Palazzo.

05 2015 KLM/MB/Aria

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 12 Dez 2009 09:57 #91627

Hallo
Danke für die nette Fortsetzung des Berichtes, ich hoffe es dauert mit Teil 3 nicht so lange wie bei Teil 2 :P
Bin echt gespannt :ohmy:
Gruß Vegandy

Reisebericht 15.10.-28.10. PHX-SFO-LAS-LAX 12 Dez 2009 10:39 #91628

Danke für die Fortsetzung.
Reiseberichte sind in letzter Zeit ja recht rar geworden, da ist es schön, wenn sich mal wieder eine(r) die Mühe macht!

Durch Deinen Schreibstil kann man sich so richtig in eure Reise mit reinversetzen. Super.

Schön, dass Ihr mit US Airways gute Erfahrungen gemacht habt. Bestätigt mich in meiner Buchung, nachdem ich auch schon viel negatives gelesen habe.

Freu mich auf den nächsten Teil.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019