Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Las Vegas, Sylvester 2009

Las Vegas, Sylvester 2009 19 Jan 2010 14:27 #93732

Ich liebe Kunstgalerien und bin während meines nächsten Vegas-Aufenthaltes im City-Center dann am richtigen Ort.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas, Sylvester 2009 19 Jan 2010 18:03 #93759

Beim lesen Deines Beriches habe ich geglaubt, dass ich mit dabei war. Danke für den ausführlichen Bericht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und ich bin schon gespannt, wer im Rollstuhl saß. Ist spannender als jeder Krimi :lol:

Las Vegas, Sylvester 2009 19 Jan 2010 18:52 #93765

hallo,

ich könnte noch stundenlang weiterlesen. Echt gut geschrieben.
Man glaubt daß man dabei gewesen ist. Danke für deine Mühen.
Grüße aus Oberbayern.
JoeJoe

:) B) :cheer:

Am 05.04.10 ist es wieder so weit, nach deinem Bericht fast nicht mehr auszuhalten.

Las Vegas, Sylvester 2009 19 Jan 2010 21:16 #93772

Sehr schöner Bericht!!!
Bei uns war ja geplant dass wir zum gleichen Zeitraum in Vegas sein würden aber es sollte nicht sein. Durch euren Reisebericht hab ich so ein bisschen das Gefühl als würde ich Sylvester miterlebt haben. Vielen Dank

Gruß
Gita

Las Vegas, Sylvester 2009 20 Jan 2010 06:43 #93778

• JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 277
Freitag; 08.01.2010, Fortsetzung
Wir beschleunigten wieder unsere Schritte um auf die Gruppe aufzuschließen. Diese Neugier ist ja irgendwie schon fast peinlich. Dann waren wir nah genug dran und konnten nun auch das Firmenlogo auf den Jacken der Männer lesen: „True Companion - Sex Robot“. Das war also des Rätsels Lösung. Es handelte sich hier also nicht um das Opfer eines Verbrechens oder um eine käufliche Dame, die vielleicht etwas übertrieben hatte, und nun ins Krankenhaus transportiert werden mußte. Nein, es handelte sich um einen (wie wir später im Internet gelesen haben) neu entwickelten Sex-Roboter , welchen die Männer zum Auftritt auf der Erotik-Messe Adult Entertainment, die an diesem Wochenende ebenfalls stattfand, rollten.
Laut Internet haben die Macher der lebensgroßen Roboter-Puppe, die es übrigens auch mit langen schwarzen Haaren gibt, den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf die Entwicklung der Konversationsmöglichkeiten gelegt. :woohoo:
Wir haben jedenfalls anschließend herzhaft gelacht.

Wir holten dann am Valet unser Auto und fuhren, die Blicke noch einmal genüßlich rechts und links schweifen lassend, über den Strip zum Flughafen, gaben das Auto ab und gingen zum Delta-Schalter. Aber vor das einchecken hat Delta jetzt das Self-Boarding am Automaten gesetzt. Gaaaanz toll ! :angry:
Die Prozedur ist leider nicht selbsterklärend, und ohne die Mithilfe einer deutschsprachigen Mitarbeiterin wäre ich wohl nicht an unsere Bordkarten gekommen. Allerdings wurden die nur für die Flüge LAS => SLC und SLC => CDG ausgedruckt, CDG => DUS fehlt! Auf nachfragen am Counter dann die Erklärung: bis Paris ist das ein Flug von Delta, danach einer von Air France. Und Air France läßt sich doch von einem SKYTEAM-Partner nicht die Tickethoheit nehmen ! Das bedeutet für uns; in Paris nicht den Sicherheitsbereich verlassen, einen AF-Schalter suchen und dort erneut einchecken. Sch.... Air France! Marion sieht sich in ihrer Meinung (nach einer vor ein paar Jahren gemachten negativen Erfahrung) über AF bestätigt und schwört: „Das war der letzte Flug mit AF Beteiligung“.
Die planmäßigen 2 Stunden zum umsteigen in Paris sollten aber zum Glück ja wohl reichen, oder?

Zum Flug selber bleibt nur soviel zu sagen:
Las Vegas nach Salt Lake City ist ein Katzensprung. Der Weg zwischen Ankunfts- und Abflugbereich ist in SLC zum Glück sehr kurz – sonst wäre die planmäßige Umsteigezeit von 50 Minuten auch zu gering gewesen, da wir mit etwas Verspätung in Las Vegas abgeflogen sind. Der Weiterflug nach Paris war lang und weilig, aber soweit okay. Das Essen bot auch keinerlei Überraschungen: Chicken or Pasta und ein gummiartiges Käsebrötchen zum Frühstück, welches auch durch den Kaffee nicht genießbarer wurde.

Paris, CDG; anders als in SLC liegen hier zwischen Ankunft- und Abflugterminal einige (gefühlte) Kilometer. Die Zeit zwischen Ankunft um 11:15 Uhr und Abflug nach Düsseldorf um 13:10 Uhr sollte zwar reichen, aber da ist ja noch die Sache mit dem Ticket für den Weiterflug nach Düsseldorf.
Am Übergang vom gesicherten Terminal 2 in den offenen Bereich des Flughafens liegt dann ein AF-Schalter und wir bekommen einen Schock. Vor dem Schalter zwei ellenlange Schlangen. Wie wir dann von anderen Wartenden erfuhren ist Daisy über Europa hinweggefegt, und etliche Flüge wurden gecancelt. Unter anderem natürlich auch unser Weiterflug. Marion und ich stellen uns an unterschiedlichen Schlangen an, und als ich drankomme, diskutieren wir mit dem Mädel am Counter die Alternativen:
1. Flug über Amsterdam um 14:40 Uhr – für uns keine Alternative, denn uns ist klar, AF will (nach dem St. Florians Prinzip) möglichst viele „Problemfälle“ an ihren SKYTEAM-Partner KLM weiterreichen.
Und wir hängen dann in Amsterdam fest, oder was ? Nicht mit uns !!!
2. Flug am nächsten Morgen um 06:30 Uhr mit einer Übernachtung im Flughafenhotel.
Hm, hört sich ja nach ca. 16 Stunden in Flugzeugen nicht schlecht an – warmes Bad, entspannen, Essen gehen usw. - , aber wer garantiert, dass Daisy in der kommenden Nacht nicht wieder Rock’n’Roll macht ?
Über Nacht werden die Flughäfen bestimmt nicht schneefrei gehalten. Also, abgehakt !!!
3. Ich frage nach Plätzen in der Maschine um 18:30 Uhr. Die sollten in Düsseldorf (hier in Paris liegt ja kein Schnee) doch dann wohl den Schnee weggeschippt haben. Zuerst bekomme ich zur Antwort: “Alles ausgebucht.“ Als wir dann aber hartnäckig bleiben, zaubert das Mädel – nach einigen Telefonaten – dann doch zwei Bordkarten für uns herbei. OK, die Sache ist wegen Daisy immer noch wackelig, aber ins Hotel können wir ja auch noch nach 18:30 Uhr.

Bis zum Abflug verbrachten wir dann also mehr als 5 Stunden auf diesem eiskalten zugigen und ganz und gar nicht einladenden Flughafen (im gesamten Terminal nur zwei offene „Cafe’s“) . Kein Vergleich zu den Passagen in Las Vegas, Atlanta oder meinetwegen auch London. Es war einfach nur schrecklich.
In der Maschine dann die Überraschung, ca. 20 Plätze sind noch frei. Wieso war der Flieger denn um 13:00 Uhr angeblich ausgebucht. Rätsel über Rätsel, oder doch nur französische Organisation ?
Das dann in Düsseldorf unsere Koffer nicht dabei waren, hat uns auch nicht mehr erschüttert – aber auch nicht sonderlich überrascht – AF halt !
Zum Glück hatten wir ja in der Tiefgarage des Maritim (direkt neben dem Flughafengebäude) geparkt, und konnten so in einem schneefreien und gut temperierten Auto langsam und vorsichtig über die verschneite A52 nach Hause fahren.

Epilog:
1. Ticket Master hatte bereits am 4. Januar die Rückzahlung der Showtickets auf meinen Amex-Account vorgenommen. Somit war ein Ausgleich mit den Dezemberbelastungen und noch vor Schließung des Accounts erfolgt.
Service ala USA ! :)
2. Unsere Koffer kamen am Montag gegen 14:00 Uhr, ohne vorherige Terminabsprache. Warum auch, der Kunde hat ja zu warten. Das am Sonntag geliefert wird hatten wir schon gar nicht erwartet.
Service ala Germany ! :angry:
3. Wie wir dann später zu Hause feststellten hat Air France uns bereits am 8.1.2010 um 20:48 Uhr (also zur Zeit unseres Fluges LAS – SLC) eine Mail mit der Cancelung des Fluges CDG => DUS geschickt. Die haben wohl sehr gute Kristallkugelleser dort, wenn die schon 16 Stunden vorher wissen, dass ein Flug mitten am Tag (die Vormittags- und Abendflüge fanden ja statt) wg. Schnee ausfällt.
Service ala Frankreich ! :angry:
Wenn die (AF), bedingt durch Daisy, ja nicht so gute Karten hätte, würde ich glatt klagen.

So, das war der Bericht über Sylvester in Las Vegas.
Wir haben jetzt schon wieder mit den Planungen für die nächste Reise nach Las Vegas , die im Mai/Juni stattfinden soll, begonnen.

Cu (in LV oder Ffm) , Jürgen & Marion

Las Vegas, Sylvester 2009 20 Jan 2010 10:14 #93791

Danke für den ausführlichen und unterhaltsamen Reisebericht und die vielen Fotos.
Ich wünschte, ich könnte auch so schreiben.

Aus Gladbeck grüsst ganz herzlich
Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Las Vegas, Sylvester 2009 20 Jan 2010 10:34 #93796

Ein Sexroboter im Rollstuhl :laugh: :laugh: :laugh: ich hau mich weg.

Aber die Erklärung über die bürokratischen Hürden fand ich gut :silly:

Las Vegas, Sylvester 2009 20 Jan 2010 11:54 #93800

Na so falsch lag ich mit meinem Tipp "Lady Gaga" doch gar nicht :laugh:

Nochmals besten Dank für die gute Unterhaltung in den letzten Tagen und neidisch bin ich schon ein wenig auf euch - gleich nach der Rückkehr mit Planungen für den nächsten Trip, nur wenige Monate später, beginnen zu können hat schon was.

Zum Thema Flughafen:

Also ich finde Frankfurt immer wieder grottenhässlich.
Beim Hinflug hatten wir ja eh keine Zeit mehr, daher war es egal - aber nach der Sicherheitskontrolle gab es KEIN Cafe mehr.
Beim Rückflug von Frankfurt nach Nürnberg hoben wir von einem Gate in einem Kellerloch (kein Scherz) ab. Wir dachten die wollen uns veräppeln als das Schild in den Keller zeigte....der Raum war völlig unterdimensioniert und die Luft mäßig.
Letztes Jahr hoben wir von einem unfertigen Gate ab....also Frankfurt kann sich von den amerikanischen Flughäfen auch ne dicke Scheibe abschneiden finde ich.
Aber von Paris liest man ja grundsätzlich nur schlechtes....

Las Vegas, Sylvester 2009 20 Jan 2010 15:04 #93810

Noch
mal vielen Dank für den tolles Reisebericht, einfach schön
zum Lesen. Kann mich deiner Frau nur anschließen, nie wieder AF :(
Ist zwar schon 6 Jahre her aber CDG ist der absolute no go Flughafen
für mich.AF :woohoo: negativ.

Gruss

bavarian

Las Vegas, Sylvester 2009 20 Jan 2010 15:53 #93815

Wirklich ein wunderschöner Reisebericht von Euch :) und vielen vielen Dank für die Bemühungen bezüglich der Chips :kiss:

Gruß Harry

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.