Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Luxus Pur und Mai Tais im Mai

Luxus Pur und Mai Tais im Mai 07 Mär 2010 21:32 #96069

Hallo liebes Forum ,

ein kleiner Überblick über meine Partyreise vom 21.Mai - 29.Mai.Partycrew: Julez und meine Person..... Beide Ende 20 und heisssss wie Frittenfett... :laugh: :laugh: :laugh:

Ich werde am 21. starten und mit der ungeliebten US Airways von HAM über FRA-PHL-LAS Vegas fleigen .... Der Flug für 546 Euro über Expedia gebucht...... Naja preislich schon besser hinbekommen aber die Flugzeiten waren ok und fliegen nervt ja so oder so...

NON Stopppppp wäre toll aber Condor geht gar nicht und BA war so hammer teuer.....

Hotel und Deals : Wir werden die ersten 3 Nächte im Hotel32 über dem Monte Carlo nächtigen und haben die 3 Nächte gecomped/ from beginning bekommen. 100 $ Hotelcredit sowie 200$ Freeplay und der Hammer 2 Karten fürs O im Bellagio.....Für die Show am Santag abend .... Alles für Lau..... Der Transport vom Airport nicht zu vergessen.... Geil.... Geil..... Ich kam nur drauf weil ich im Treat Hotel die Info mit dem Playercard Account checken gelesen habe. Dann im Montecarlo angerufen und gebucht....

Mein großer Wunsch war schon lange mal im Wynn zu nächtigen aber immer wenn ich da war hatten die keine Promos und 150 Euro oder mehr für nee Nacht im Hotel..... Nee das Geld gebe ich lieber fürs Gambling und PArty aus....

Also über VIVASTAY.com das WYNN gebucht für die letzten 5 Nächte für 444 Euro -.....Der Preis rock.... Die Comps die erspielt werden stehen also für gutes Essen und reichlich Vodka bereit......

Ich werde in Absprache mit Julez immer aktuell Biler und kurzvideos einstellen und vorallem von den Partylocation berichten.... Die MAi Tais werden nicht zu kurz kommen.....

Ich freue mich auf Mai und finde es toll das Ihr alle dieses Forum mit Wissen füttert...

Im MAI heisst es Las Vegas die 7. kann beginnen...

Lg MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luxus Pur und Mai Tais im Mai 08 Mär 2010 06:26 #96071

Hallo,

sind schon auf die Live-Berichte gespannt.

Gruß
zimmer_r

Luxus Pur und Mai Tais im Mai 08 Mär 2010 18:09 #96099

Du warst doch schon mehrmals mit Deinem Kumpel Julez in Vegas, jedenfalls wurde er in Deinen Berichten erwähnt. Partyberichte mit Bildern und Kurzvideos werden hier gerne gelesen.

:silly:

Luxus Pur und Mai Tais im Mai 08 Mär 2010 18:38 #96100

Klasse Einführung .......... B)
macht Lust auf mehr :woohoo: :woohoo:

Luxus Pur und Mai Tais im Mai 11 Mär 2010 22:25 #96272

Rock on - Partytiger B)
bin auch schon gespannt !

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019