Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Café Heidelberg

Café Heidelberg 12 Sep 2004 09:56 #1954

• toni
  • tonis Avatar Autor
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Dank erhalten: 15
Hi,
wer ist soooo lieb und könnte mir ein zwei oder drei Bilder vom café schicken? Ich selbst habe keine und kann auch nicht so schnell dran kommen. :D

Die würden auf den Heidelberg Eintrag kommen. (Natürlich mit Namen des Fotographen)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

12 Sep 2004 13:13 #1955

• toni
  • tonis Avatar Autor
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Dank erhalten: 15
... hat sich erledigt ...

danke Gabi .... :D

Toni

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

04 Okt 2004 16:07 #1956

Typisch deutsches Frühstück gibt es jeden Sonntag ab 09:00 im German American CLub.

Tilman

07 Nov 2005 20:51 #1957

Hallo,

wo ist denn dieser German American Club? Gibt es nur Sonntags deutsches Frühstück??
Lohnt es sich???

Danke
Liebe Grüße
Kati :conf

07 Nov 2005 21:12 #1958

Der GAC ist ein Privater Club, ohne Beziehungen kommt man dort nicht rein. :(

Es verkehren dort auch eher ältere Leute.

07 Nov 2005 21:28 #1959

kati schrieb: wo ist denn dieser German American Club? [...] Lohnt es sich???

Schau dir doch hier http://www.timmi-bonn.de/gasc/ mal ein paar Bilder vom GASC an. Wir hatten dort viel Spass.

gruss, timmi

08 Nov 2005 02:41 #1960

Richtig Moni,

Der GASCON ist eine Non-Profit Organization, und der einzige Grund hierfür sind Lizenz- und Steuergesetzgebung:

Wir brauchen keine Sales Tax zu zahlen, und die Liquor License ist auch subventioniert; der monatliche Newsletter wird portofrei versandt. Wir erhalten Zuschüsse vom County und dürfen in mäßigen Umfang für lau im RJ inserieren. Weiterhin wird die deutsche Radiosendung über diesen Trick mitfinanziert.

Aber auch (Non-Members) sind gerne gesehen. Fragt mal Tiriac aka Gunther, denn der ware gerade gestern bei uns.

Hinsichtlich des Durchschnittsalters hast Du allerdings mehr als Recht.

08 Nov 2005 05:00 #1961

...das kann ich nur bestätigen :tong

aber nett war es trotzdem...obwohl: von einem deutschen Frühstück habe ich nix gemerkt....dafür habe ich aber ein sehr gutes amerikanisches frühstück erhalten...
vielen Dank für die Einladung Tilman :D :D

Gruß
Tiriac (der gerade The Wave in Utah besichtigt hat und noch völlig begeistert ist)

20 Mai 2006 17:00 #1962

Rechts abbiegen, nach ca. 500 Metern kommt ein Parkplatz auf der linken Seite, an diesem liegt etwas schwer zu erkennen (von der Straße) das Old Heidelberg. Das Essen ist super, die Bedienung allerdings unter aller Sau.

Gruss,
Polli

12 Jul 2006 15:28 #1963

Polli schrieb: Rechts abbiegen, nach ca. 500 Metern kommt ein Parkplatz auf der linken Seite, an diesem liegt etwas schwer zu erkennen (von der Straße) das Old Heidelberg. Das Essen ist super, die Bedienung allerdings unter aller Sau.

Gruss,
Polli

Vielleicht eine dumme Frage aber was meinst du mit unter aller Sau ? Unfreundliche Bedienung oder laengere Wartezeiten usw ?

Werde in den drei Tage die ich in Las Vegas bin dort mal vorbei gehen, das mit den Broetchen hoert sich ja toll an, das vermisse ich hier in den USA total.

12 Jul 2006 15:50 #1964

Sie kommen schnell, aber naja. Sie sind halt zum Teil wirklich unfreundlich. Da denkt man gleich an die Heimat. ;)

Gruss,
Polli

13 Mär 2008 19:09 #1965

War jemand in letzter Zeit mal im Café Heidelberg
und kann was zur Atmosphäre und zur Qualität des Essens sagen?

Gruß Habicht

15 Mär 2008 01:08 #1966

Hallo,

Tillman, ich bin auch am German American Club interessiert. Wuerde mich ueber infos freuen!!

Ich organisiere die deutsche meetup Gruppe german.meetup.com/421/
Total nette Leute. Wir treffen uns zum Brunch oder Kaffee oder auch mal zum Abendessen. Lezten Sonntag waren wir in der Red Rock Gegend zum spazierengehen. Habe tatsaechlichen einen Sonnenbrand abbekommen! Ich werde am Wochenende mal die Fotos hochladen und posten.

Wir freuen uns immer ueber neue Mitglieder von deutschen und deutschsprachigen hier in der Gegend, also LV und Henderson.

Ich bin ab und zu mal im Heidelberg Cafe. Ist gutes deutsches Essen - wenn mal hier wohnt!!!! lol Die Qualitaet ist gut, die Portionen sind eher klein, und die Preise sind naja. Mit der Bedienung hatte ich immer Glueck. Wir waren kurz vor Weihnachten mit unserer deutschen Gruppe dort. Das Restaurant war voll und wir waren so 10 Leute oder so, da hat das alles ein bisschen laenger gedauert, war aber nicht schlimm.

Ich muss aber ehrlich sagen das ich da nicht essen wuerde wenn ich hier im Urlaub waere!!

Im Hofbraeuhaus hatte ich noch nie Glueck mit dem Essen. Eher lau warm. Aber, fuer deutsches Essen tu ich mir auch das an! Mensch bin ich desparate!! Ist aber wirklich Zeit fuer Urlaub in Deutschland!

Viva Las Vegas!

NVCyclist

15 Mär 2008 06:55 #1967

NVCyclist,

nicht mal Interesse an einem Forumsstreffen in Vegas teilzunehmen?
Wir sind bald wieder da und werden auf jeden Fall ein Treffen mit Tim (Gantenbein) vereinbaren.

15 Mär 2008 07:27 #1968

NVCyclist schrieb: ...
Ich bin ab und zu mal im Heidelberg Cafe. Ist gutes deutsches Essen - wenn mal hier wohnt!!!! lol Die Qualitaet ist gut, die Portionen sind eher klein, und die Preise sind naja.
...
Ich muss aber ehrlich sagen das ich da nicht essen wuerde wenn ich hier im Urlaub waere!!
...

Danke für die Info. Ich bin zwar generell eher der Typ, der sich seine eigene Meinung bilden möchte, aber jetzt geht es dann doch lieber Summerlin in die Käsekuchenfabrik -)

Gruß Habicht

16 Mär 2008 00:29 #1969

Ciao Clauti
ja, wenn ich Zeit habe komme ich schon.

Habicht - tja, und dann gibt es Leute wie mich, die immer eine Meinung haben! lol

NVCyclist

02 Mai 2008 13:53 #1970

NVCyclist schrieb: Ich bin ab und zu mal im Heidelberg Cafe. Ist gutes deutsches Essen - wenn mal hier wohnt!!!! lol Die Qualitaet ist gut, die Portionen sind eher klein, und die Preise sind naja.
...

Hallo,

trotz der nur eingeschränkten Empfehlung habe ich mir das Café H. angetan, und es war eine once in my lifetime Erfahrung.
Unpaniertes Jägerschnitzel geht gar nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dazu gab es zerkochte Spätzle, der Preis dafür betrug 23 $, und ich war froh,
dass es nur eine überschaubare Portion gab.

Außer meiner Frau und mir waren noch zwei amerikanische Paare zu Gast, eines feierte seinen Hochzeitstag. Ob diese Ehe noch lange gut gehen wird

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

,

fragt sich der Habicht

04 Mai 2008 18:19 #1971

Ciao Habicht,

lol die Vorhersage mit dem Hochzeitstag, na da habe ich aber nochmal Glueck gehabt. Ich glaube ich war zu meinem Hochzeitstag woanders! Oder? Mal nachdenken... ;-)

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019