Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Planet Hollywood - Spare Ribs

Planet Hollywood - Spare Ribs 19 Jul 2006 10:19 #21913

Zunächst muss ich erstmal sagen, wie toll ich die Bildergalerie finde- grossartige Bilder von Vegas (u.a.) !!!

Ein Bild lässt bei mir folgende Frage aufkommen und zwar ist es ein Foto von M+T L. im Planet Hollywood (ich vermute im Caesars Palace Hotel). Und zwar haben die ein gigantisch lecker aussehendes Spare Rib fotografiert. Und nun wüsste ich natürlich gerne, ob das wirklich so lecker ist, wie es aussieht oder ob es mehr Schein als Sein ist.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2006 11:42 #21914

Ich kann Dir garantieren die Dinger sind so riesig, und für unsere Geschmacksnerven waren die echt lecker! :appl

Uns blieb im ersten Moment die Sprache weg als die gute Dame die Spare Ribs bracht, die haben echt über den Tellerrand raus geragt.

Lass es Dir schmecken ! :D

19 Jul 2006 11:53 #21915

:tong (ist das der Smiley für LECKER !!!) ..... jetzt nur noch schnell die Coupons sicherheitshalber ausdrucken und dann nichts wie auf zum Planet Hollywood - MEIN Urlaub ist essensmäßig gesehen - gerettet :wink: Danke.

LG
Siegi

19 Jul 2006 13:54 #21916

@Siegi: Wo gibt es die Gutscheine? :conf
Wäre auch was für mich und meine Frau. :D

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

19 Jul 2006 15:09 #21917

Hallo Matthias,

also ich nehme sicherheitshalber mal diese www.destinationcoupons.com/Nevada/Las_Ve...e_planet/coupons.asp oder den www.lasvegas-nv.com/planet-hollywood-coupon.htm mit.

Gruß
Siegi

19 Jul 2006 19:31 #21918

@morningstar

weißt Du noch den Preis, für diese Riesenribs :conf

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

19 Jul 2006 19:49 #21919

Ne sorry Jürgen, dass weiss ich leider nicht mehr. Ich mag mich nur noch erinnern das wir sagten das Preis/Leistung stimmt.

LG
Moni

20 Jul 2006 05:29 #21920

Auf der Website von planethollywood menue card für las vegas kostet ein pork rib $ 20.95.

Vielleicht, wenn man sich am InfoSchalter das Couponbook holt für die Mall des Caesars enthält es vielleicht einen Gutschein für das Planet !? der mehr als $5 off wert ist ?

Gruß
Siegi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.