Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet - Tipp

Buffet - Tipp 28 Sep 2006 01:48 #24653

Hallo zusammen,

bei meinem letzten Aufenthalt habe ich mal wieder ein paar Buffets getestet, und zwar folgende:

Wynn, Stardust, MGM Grand, T.I. und Mandalay Bay.

Ich weiß, dass Geschmack doch etwas subjektiv ist, aber ich würde Euch mal von allen Buffets das im T.I. empfehlen. Preislich liegt es im Mittelfeld, aber es schlägt Die teuren Buffets um Längen.

Es fängt schon mal beim Sushi an: Das schmeckt wie im Restaurant, also nicht die LV-typischen pampigen Dinger, die man selbst im Wynn bekommt. Sehr gute Qualität! Es gibt auch die üblichen Garnelen, Shrimps, eine sensationelle Salat-Bar etc. etc.

Auch der Rest der Speisen ist von (sehr) guter Qualität und wir waren für den Preis, den wir für das Dinner zahlten ($ 20+tax), richtig überrascht.

Probierts mal aus, ich war erstaunt und hoffe, dass das T.I. die Qualität halten kann.

Grüße aus SFO,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Sep 2006 13:40 #24654

Das ist mal erfreulich. Die Meinungen über das Buffet vom T.I. waren selbst nach dem Umbau durchgängig negativ. Aber vllt. kann man es beim nächsten mal wirklich selbst testen.

Danke für den Hinweis

Gruss

Benedikt

28 Sep 2006 22:46 #24655

Auf www.ratelv.com ist das Buffet ziemlich weit unten in der Rangliste angesiedelt. Wer aber mal die neuen Posts durchliest (viele sind es leider nicht), wird feststellen, dass alle loben. Es muß sich also nach dem Umbau wirklich was getan haben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Sep 2006 07:00 #24656

gefrüstückt haben wir dort nach dem Umbau noch nicht. Aber abends ist das Buffet mehr als ok.
Ich liebe diese göttlichen Schoko-Erdbeeren :)

29 Sep 2006 16:37 #24657

Also wir haben im Mai dort ein, zwei mal gefrühstückt und es war wirklich lecker :)

Gruß mat

29 Sep 2006 20:32 #24658

Hab gerade noch Post bekommen von einem Bekannten der seit 42 Jahren also immer schon in Las Vegas lebt, er meint es gibt nur ein deutsches Restaurant in Vegas und das wäre unter aller Kanone könnte man nicht empfehlen und deutschen wirklich deutschen bäcker würde er nicht kennen. Also wenn er als Einheimischer nichts deutsches weiss, und 42 Jahre ist doch eine lange Zeit da hätte er doch mal was finden müssen. Er meint das einzige deutsche was er kennt ist das Hofbrauhaus hahahaha

30 Sep 2006 14:47 #24659

@ Festus12

Ist der Beitrag irgendwie im falschen Post gelandet ?!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019