Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffets Wechsel Breakfast-Lunch-Dinner

Buffets Wechsel Breakfast-Lunch-Dinner 02 Jan 2007 18:03 #27468

Hallo! Ich habe mal ne allgemeine Frage zu den Buffets: Wie läufts ab, wenn man kurz vorm Wechsel (z.B. Frühstück gibts bis 11 Uhr, Mittagessen ab 11.30 Uhr) zum Buffet geht? Kann man dann das Frühstück bezahlen und das Mittagessen mitessen, wird nix mehr aufgefüllt oder werden die Breakfast-Gäste dann aufgefordert zu gehen?? Wir waren mal etwas später im Aladdin zum Lunch, das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt, von den Nachspeisen haben wir leider gar nix mehr gesehen... :(
Danke für die Antworten, Gruss, Ela.84 :)
PS: nächste Woche ists wieder soweit: 2 Tage TI, 2 Tage Luxor, 3 Tage Monte Carlo :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2007 18:06 #27469

Hallo Ela.84

Das ist unterschiedlich. Es gibt Buffets, die für eine Stunde oder eine halbe Stunde schließen und danach neu öffnen.
Ich hatte bisher immer das Glück, sozusagen übergangslos zu essen.
Ich habe für Lunch bezahlt und später noch Dinner bekommen.
Ich wurde auch schon mal darum gebeten den Differenzbetrag zu zahlen, wenn ich noch was essen möchte.
Je nach dem

Viele Spaß in Vegas. Bei mir dauerts ja noch :(

Marco

02 Jan 2007 18:29 #27470

Hallo Ela.84,

wo das Problemlos geht ist im Rio, viele Büffetsa schliessen ja für 1/2 Stunde oder so. Tip 5 Dollar Gutscheine waren im Dezember in der Zeitschrift WHATS on

Viel Spass, bei uns dauerts noch bischen länger.
Gruß
zimmer_r

02 Jan 2007 19:48 #27471

Hallo Ela, ich sehe das alles ähnlich wie die anderen. Gehe immer erst ne halbe Stunde vorm Wechsel. Man kann aber auf Grund der manchmal sehr langen Schlange auch Pech haben und rutscht in die Mittagszeit. Als Frühstücksbuffet kann ich Dir das Paris sehr empfehlen. Egal wo und wann wir in Vegas waren haben wir uns dieses Frühstücks-/Mittagsbuffet nie entgehen lassen. Auch meine Freunde konnte ich ich überzeugen bzw. die haben sich selber überzeugt. ( Zumindest im Vergleich Luxor,Excalibur, Mandalaybay ) Das ist aber wie ja bekannt alles relativ. Der eine findet das gut und der Andere das andere. Also viel Spaß beim Geniessen. DAs werde ich dann auch Ende Januar tun, obwohl ich im Excalibur nächtige und 25 $ Verzehrgutschein habe. Gruss myleonie

03 Jan 2007 06:28 #27472

Vielen Dank für die schnellen Antworten, werd ich dann auch mal ausprobieren.... :D Gruss :wink:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019