Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio Dinner & Goutmetdinner ?

Bellagio Dinner & Goutmetdinner ? 25 Feb 2005 16:08 #3845

Im Bellagio gibt es das Dinner und Fr Sa das Gourmet Dinner, was wesentlich teurer ist. Kennt jemand am eigenen Leib den Unterschied ? Lohnt es sich ? Ist der Mehrpreis nur für Fischfreunde ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2005 21:29 #3846

War wenigstens irgendwer schon im Bellagio im Buffet ??? :confused

Ist das ein Highlight für meine las Vegas fahrt oder ist das Paris oder Aladin gleichwertig ??

martin

26 Feb 2005 21:35 #3847

Hallo Martin,

wir waren zwar zuletzt 2005 in Vegas, aber wir fanden das Bellagio-Buffet einfach unübertroffen. Qualität und Auswahl erhalten bei uns die Note 1. Du wirst es lieben!!!!

Gruß

Veganerin

26 Feb 2005 23:10 #3848

@martin-r-m

Ich kenn das Bellagio Buffet in und auswendig... Qualität der Speisen ist und Auswahl der Spezialiäten ist unübertroffen; simple the Best!

Das Aladdin kann da ganz bestimmt nicht mithalten, auch das Paris nicht... Müsste ich das Buffet jedoch selber bezahlen so würde ich nicht ins Bellagio Buffet gehen, da Du eigentlich in jedem anderen Resort ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben wirst...

Aber eben, Luxus zu haben war schon immer ein bisschen teurer...! So gesehen geniesse das Bellagio und das Essen dort!

Gruss

Markus75.

26 Feb 2005 23:41 #3849

veganerin schrieb:
wir waren zwar zuletzt 2005 in Vegas ...

Ist ja schon seeeehr lange her *LOL* :D :D :D :D

27 Feb 2005 08:56 #3850

Hi,

ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen! Ich war natürlich nicht 2005 zuletzt in Las Vegas sondern 2001!!! Aber, nur noch ein paar Tage und dann heißt es Vegas, ich bin wieder da!

Viele Grüße

Veganerin

28 Feb 2005 13:36 #3851

Dann auf jeden Fall viel Spaß, Veganerin!!!

Und wenn Du wieder da bist, kannst Du auch mit gutem Gewissen sagen, daß Du 2005 das letzte Mal dort gewesen bist ;)

Grüße,
Flounder

01 Mär 2005 10:28 #3852

Die Geschmäcker sind wohl verschieden!
Ich war Anfang Februar im Bellagio-Lunch-Buffett und
wurde schwer enttäuscht.
Die Auswahl der Speisen mag wohl recht groß sein,
doch der Geschmack war für mich größtenteils nicht
besonders. Da gibt es meineserachtens besseres
an günstigeren Buffetts. Auch die Darbietung der
Speisen war nicht gut (z.B Schüsseln kreuz und quer,
am Buffett wurden die verlorenen Speisen nicht aufgeräumt
sondern blieben einfach liegen, Schokoladenstücke zum Eistopping
waren grau und uralt).
Nicht zuletzt gab es noch eine unfreundliche Bedienung.
Aber vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag am Buffett
erwischt.

grüße
mike

01 Mär 2005 13:48 #3853

hi....

hab allerdings auch den Eindruck gehabt das Bellagio Buffet war schon wesentlich !!!
besser.
Auch Freunde die nun gerade drüben sind berichten dies.
Im Moment ist das neue Bufett im Mirage offenbar ein Tip.

Gerry

01 Mär 2005 16:42 #3854

Hallo,

als gute Alternative zum Bellagio Buffet kann ich das Pendant des Aladdin bestens empfehlen. Aber letzendlich ist auch das nur eine völlig subjektive Meinung, die ich im wahrsten Sinne des Wortes auch nur aus dem Bauch heraus wiedergeben kann.

01 Mär 2005 16:49 #3855

Es kommt natürlich auch drauf an was die persönlichen Präferenzen sind... Mag man zb Lachs, Sushi und andere Spezialitäten gerne, so sind die Zusatz-Dollars im Bellagio Buffet gut investiertes Geld... Ansonsten ist man auch mit den normalen Buffets gut bedient...

Gruss

Markus75.

02 Mär 2005 09:50 #3856

Steve Wynn schrieb: Also sorry das Aladdin kann da wirklich nicht mithalten...

Nun, die Bewertungen der verschiedensten Publikationen in und über Vegas vergleichen immer wieder gerade diese beiden Buffets. Und beide Beuffets schneiden fast immer mit einem nur hauchdünnen Vorsprung für das Bellagio ab.

Letztlich ist das aber wohl einfach Geschmacksache. Ich finde sie beide gut. ...Finde aber auch mühelos bei beiden etwas zu kritisieren. Wobei ich rein vom Mix und vom Geschmack her das Aladdin vorziehe.

Geschmacksache, sprach der Affe - und biss in die Seife. ;)

gruss, timmi

04 Aug 2006 12:56 #3857

Zu allen Eueren Schwärmereien muss ich Euch sagen, ich bin seit 1993 !! praktisch alle 2 Jahre mal in Las Vegas. Dort ändert sich immr alles so schnell, was heute noch super und gut und preiswert war ist morgen schon zum ....... Musste es am eigenen Leib feststellen. Mein erster Besuch, ich war im Excalibur, 1993 super und fast nicht zu übertreffen, Essen dafür saumiserabel, da war das Essen in all den kleinen Restaurants zwischen den großen Hotels die inzwischen alle verschwunden sind dafür einmalig gut frisch, und vor allem preisgünstig. 1998 war das Excalibur schon gar nicht mehr so toll, ich habe mich weil ich das geklimpere nicht so gut fand, im Comfort Inn, schräg gegenüber vom Hard Rock super wohl gefühlt, das war 2001, Zimmer so als wollte ich auf Dauer einziehen, Kühlschrank, Herd Micro Wave und vieles mehr und Preis war auch super. Wer weiss was heute damit ist, man kann sich eigentlich auf empfehlungen die älter als 3 Monate sind nicht ganz verlassen, das geht dort alles sehr sehr schnell mit den veränderungen.
Rena gelle und unser Lieblingsrestaurant für Frühstück, das ist total verschwunden und den Baumassnahmen zum Opfer gefallen. :cool :(

04 Aug 2006 13:11 #3858

Festus12 schrieb: Rena gelle und unser Lieblingsrestaurant für Frühstück, das ist total verschwunden und den Baumassnahmen zum Opfer gefallen. :cool :(

Da komm ich glatt wieder ins Schwärmen.............meine ersten Pancakes mit Ahornsirup habe ich dort gegessen..........lecker lecker......

04 Aug 2006 14:53 #3859

Rena diese Kette mit den Pancakes mit Ahornsirup ..... das war Carrows, gibt es in Nevada nur noch in Reno in Californien im LA Gebiet dafür geballt und in New Mexiko und Texas sind sie noch. Warum nicht mehr in Las Vegas weiss ich nicht, aber ..... in CA genau da wo ich mich immer rumtreibe.
Wümsche übrigens allen ein schoenes weekend

04 Aug 2006 15:01 #3860

Festus12 schrieb: Rena diese Kette mit den Pancakes mit Ahornsirup ..... das war Carrows,

Pancakes mit Ahornsirup gibt es doch im gesamten Westen in jedem Laden. Ich habe zumindest weder in Californien noch in Arizona, New Mexico, Utah und Nevada in den 10 Jahren, in denen wir regelmässig drüben waren, nicht einen einen Laden gefunden, in dem es zwar Pancakes gab - aber keinen Ahornsirup.

gruss timmi (verwundert)

08 Aug 2006 19:12 #3861

Wir haben 2005 an einem Sonntag den Champagnerbrunch besucht,
war sehr gut Alk wurde wirklich unentweg nachgeschenkt.
Preis etwas gehoben-Ambiente nicht unbedingt gemütlich.
Buffet im MB ist auch nicht schlechter,im Vergleich zum Bellagio aber günstiger.
Wäre gerne schon wieder dort!!!! :love
Es grüßt
Vegasbaby

08 Aug 2006 20:34 #3862

hallo,

ihr habt das cesars buffet vergessen!!
ist auch echt top :D.
leider ist der preis von ca. 20 doller auch nicht grade günstig.

guten appetit
wicky

09 Aug 2006 15:20 #3863

Festus12 schrieb: Rena diese Kette mit den Pancakes mit Ahornsirup ..... das war Carrows, gibt es in Nevada nur noch in Reno in Californien im LA Gebiet dafür geballt und in New Mexiko und Texas sind sie noch. Warum nicht mehr in Las Vegas weiss ich nicht, aber ..... in CA genau da wo ich mich immer rumtreibe.
Wümsche übrigens allen ein schoenes weekend

Hallo !!!
Wir waren im Januar in Las Vergas und da gab´s noch ein Carrows ein bißchen ab vom Strip und zwar:

169 Tropicana auf der rechten Seite vom Strip kommend, zwischen Duke Ellington Way und Koval Ln.

Wir sind auch gerne dahin gegangen ! :(

Gruß Luckylady

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019