Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Roundtable Buffet im Excalubir zum Frühstücken

Roundtable Buffet im Excalubir zum Frühstücken 21 Jul 2007 22:03 #38719

hallo zusammen,

hat jemand erfahrung über das roundtable frühstücksbuffet im excalibur.
vor allem interessiert mich die auswahl und qualität der speisen. z.b
- ist der orangesaft und kaffee geniessbar
- gibts verschieden zubereitete eier, oder etwa nur diesen komischen eggpowder?

vielen dank im voraus fuer eure antworten!!!

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 00:37 #38720

pfui.......vergiß es! Geb 5$ mehr aus und gönn dir was ordentliches! mehr muß man dazu nicht sagen. Gruß LV-one

22 Jul 2007 06:13 #38721

Wenn du eine hohe Schmerzgrenze hast, geh hin.
Ich würde mich aber LV-one anschließen und woanders 5$ mehr ausgeben.
Gruß Thomas

22 Jul 2007 07:05 #38722

Das ist so ziemlich das Schlechteste was dir in Vegas passieren kann. Einmal und nie wieder. Wie schon erwähnt: teilweise bekommst du für das gleiche Geld oder drei Dollar mehr ein wesentlich besseres Buffet.
Saharah hat für weniger geld ein super Buffet, das TI für fast das gleiche ein viel Besseres.

Marco

22 Jul 2007 10:53 #38723

Hi loreof,

zum übernachten ist das Excalibur absolut in Ordnung. Habe selber schon 12 x dort genächtigt. Aber das Buffet dort solltest Du Dir nicht antun.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Jul 2007 10:54 #38724

Kann mich nur den anderen Meinungen anschließen.
Für ein paar Dollar mehr würde ich das Paris-Frühstücksbuffett
empfehlen.

Viele Grüße
mike

22 Jul 2007 14:38 #38725

Ich fand letztes Jahr das Frühstücksbuffet im Excalibur eigentlich ganz in Ordnung, wobei ich aber auch nur mehrere Teller Rührei mit Speck gegessen habe. Nur zum Abendessen werde ich dort auf keinen Fall mehr hingehen.

22 Jul 2007 18:03 #38726

Moin. . .
wie peinlich :asleep für mich is es zu einem Ritual geworden dort bei jedem besuich ein mal zu essen, ja es stimmt es ist nciht wirklich das besste aber auch icht das schlechteste (ist für mich im CC) ich finde es ist gigantisch groß und man findet jedesmal was neues.
Also dieses Jahr habe ich eine Tortilia station gefunden und das Riesiege Desert Buffet . . .

Mein Favoriet bleibt das RIO und das Paris :id

23 Jul 2007 00:01 #38727

ich finde das Imperial auch schlimmer als das Roundtable. Wie Slots schon schrieb, die Dessert Ecke ist klasse. Muß es auch nicht immer haben, aber wenn wir Hunger bekommen und sind gerade in der Nähe, darf es auch das Roundtable sein :wink:

23 Jul 2007 08:17 #38728

Das Roundtablebuffet ist für mich auch immer ein Muss. Immer noch geniale Spareribs und auch die China-ecke ist bappig lecker. Es unterscheidet sich einfach von den teilweise etwas identischen Buffets in den besseren Hotels. Sushi ist Sushi, Shrimps sind Shrimps....
Öfter als 2 mal muss es dann aber auch nicht sein.

martin

23 Jul 2007 17:30 #38729

hmmm Martin, stimmt,
die China Ecke ist klasse. Hatte ich schon fast vergessen :D

23 Jul 2007 22:10 #38730

na bitte da haben wir doch ein paar Fans gefunden . . .

und nun viel spass beim Testen loreof, aber auch deine meinung erzählen !

24 Jul 2007 07:11 #38731

na nach den unterschiedlichen meinungen, habe ich beschlossen zu fasten :O
ich hattte letztes jahr bereits das vergnuegen, am dinner buffet des excaliburs teilzunehmen.
allerdings nur, da ich zwei gutscheine hatte :D
war nicht so der brueller, aber man wurde satt. mir hat auch sehr gut gefallen, dass man am beverage fountain mountain dew im ueberfluss bekommen hat :D :D
war mir nur sich sicher mit dem fruehstueck. glaube, ich gehe doch lieber wieder zu dennys. da ist es eigentlich immer gut und billig.
fuer alle die es nicht kennen: DENNYS ist echt kult!!! ami diner feeling pur. dort kann man auch erfahren was ein OJ ist...

vielen dank und gruss
matthias

24 Jul 2007 07:43 #38732

Hallo Nachbar aus Hanau,

ich gehe dann lieber in ein Büffet, da komme ich normalerweise besser weg als in Dennys wenn ich bedenke was ich zum Frühstück trinke z.B. O-Saft, Kaffee, Hot Chocelate, dann noch ein Teller Obst und dann anschliessend noch das typisch amerikanische Eier, Bacon, Hash Browns nicht zu vergessen div. Donuts und Muffins.

Gruß aus der Nachbarschaft
zimmer_r

Ich bin öfters im Orleans und Gold Coast zum Frühstück

24 Jul 2007 14:40 #38733

martin-r-m schrieb: Das Roundtablebuffet ist für mich auch immer ein Muss. Immer noch geniale Spareribs und auch die China-ecke ist bappig lecker. Es unterscheidet sich einfach von den teilweise etwas identischen Buffets in den besseren Hotels. Sushi ist Sushi, Shrimps sind Shrimps....
Öfter als 2 mal muss es dann aber auch nicht sein.

martin

War da nicht die Frage nach dem Frühstücksbuffet?
Spareribs oder ne China Ecke hab ich zum Frühstück da nie gesehen.

Gruß
Thomas, der aber vieleicht auch nur zu verschlafen war.

14 Sep 2007 08:21 #38734

Bin ganz entsetzt, dass das Frühstück im Excalibur so schlecht geworden sein soll. Wir haben 1997 dort gewohnt und ein tolles Buffet vorgefunden. Im Mai 2003 wohnten wir im San Remo und sind 5 Tage lang jeden Morgen zum Excalibur zum Frühstück gegangen. Es war Ostern und das Frühstück war einfach genial. Schade, dass es so schlimm geworden ist. :(

14 Sep 2007 08:26 #38735

Hallo Ingrid

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams.

Tut mir leid das Du so negatives hier liest über das Buffet im Excalibur. Meinungen sind ja immer subjektiv, aber ganz ehrlich gesagt muss ich mich der Meinung anschliessen. Mir hats nicht geschmeckt und nicht gefallen, aber ich war 2004 das erste mal dort - und das letzte mal :D

Hast Du vor bald mal wieder nach Vegas zu reisen?

LG
Moni

14 Sep 2007 08:27 #38736

Ich habe zum Frühstück ein super orange chicken gegessen, allerdings beim Sunday brunch. An normalen Tagen habe ich auch keine China Ecke gesehen, wohl aber eine mexikanische Ecke, genau gegenüber der Kaffeeautomaten. Ich bin seit 1995 begeistert vom roundtable buffet (Frühstück)

Oliver

14 Sep 2007 10:07 #38737

Bekannte von mir sind auch immer von Frühstücksbuffet im Excalibur begeistert. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Probieren geht über studieren...

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Sep 2007 10:08 #38738

@loreof absolut richtig!! DENNYS ist Kult. Zum Frühstück T-Bone Steak mir Rührei, Bratartoffeln und Pancaces ufffff lecker :D

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019