Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Roundtable Buffet im Excalubir zum Frühstücken

14 Sep 2007 10:57 #38739

Ich halte diese Bewertungen der Buffets für überschätzt und überzogen. Zum einen klingt das manchmal so (ganz mieses Buffet), als wenn dort fast verdorbene Lebensmittel angeboten würden und der Kuchen von letzter Woche ist. Natürlich gibt es Unterschiede, in Preis, Qualität, Auswahl und Aufmachung, aber aus meiner Sicht wird dort jeder mehr als satt und es ist auch lecker. Wenn der Salat X mir nicht schmeckt, hole ich mir halt was anderes.

Zum anderen gehört das Excalibur, wie auch die meisten anderen in Vegas, zu den größten Hotels der Welt, und ein Buffet von schlechter Qualität spricht sich rum, und schreckt Gäste und Besucher ab. Im letzten Skiurlaub haben sie mir in Oberlech 6 Euro für ein Kännchen Kaffee und 22 Euro für ein Wiener Schnitzel abgenommen. Dafür bekomme ich zwei Mal Dinnerbuffet in Vegas, und habe mehr davon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2007 11:21 #38740

also wir waren im letzten jahr auch im exc. und haben gefrühstückt .......das frühstück
war absolut ok, sogar der kaffee war geniesbar :) mir hat auf alle fälle nichts gefehlt.
nachteilig war eher das zuweisen der tische ..... das haben wir aber am 2 tag von selbst abgestellt :roll: auch wenn der service sich geärgert hat :O

07 Jan 2008 16:20 #38741

Gut, wir waren im Oktober 2000 im Excalibur, und da wir insgesamt überwältigt waren (von der Stadt, den Menschen, ... war unser erster Besuch), waren wir auch vom Roundtable begeistert. Es war lecker und viiieeellll!!
Und preislich? Wenn ich das Büffet dort mit einem Frühstücksbüffet in einem besseren deutschen Hotel vergleiche (auf der Rechnung stehen dann immer so zwischen 15 und 25 Euronen pro Person) - auch in punkto Qualität - dann ist es im Excalibur um Längen besser.
In ein paar Tagen sind wir dann im Imperial Palace, und auch da werden wir es dann probieren (auch wenn es hier weiter oben eine negative Stimme dazu gab). Richtig schlecht gibt es am Strip (oder auch in Downtown) wohl da nicht, oder?!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß bseplus

07 Jan 2008 16:28 #38742

Hallo,

ich war bis jetzt nur vom Imperial-Büffet enttäuscht. Rest war immer ok.

Gruß
zimmer_r

07 Jan 2008 21:31 #38743

Hallo!

Ich war im März 2007 im Ex und auch mal über comps zum Frühstücken und fand es auch nicht soooooo prickelnd. Kalte und warme Getränke musst Du dir aus dem Automaten ziehen und da ist O-Saft und Kaffe nicht so lecker. Die China-Ecke stank vor Knoblauch (na ja, wers schon zum Frühstück mag) aber sonst gabs noch so ein paar Leckereien wie Pizza auf der Warmhalteplatte. Das Ambiente kannst Du knicken - gemütlicher fand ich es da im Luxor. Dort wird einem auch der Kaffee und O-Saft (afair frisch gepresst) gebracht und das Essen wirkte dann doch etwas hochwertiger - wenngleich die Auswahl nicht so groß war. Salate, Früchte, Süßigkeiten und frisch bereitete Omeletts im Luxor auch um Welten besser.

Plane einfach mal morgens den 10 Minuten längeren Fußweg ins Luxor ein und probiere es aus - Geschmäcker sind halt verschieden...

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

08 Jan 2008 06:37 #38744

Hallo,

wir waren im September 2007 sowohl im IP (Frühstück) als auch im Excalibur (Brunch).

Beide Buffets waren o.k. --- nicht mehr und nicht weniger !!!

Die Auswahl war bei beiden etwas mager, aber die Preise waren relativ günstig.

Bessere Brunch Buffets sind z.B. PH oder PLV, aber natürlich auch wesentlich teurer.

Gruß
Chrissi

08 Jan 2008 14:28 #38745

born schrieb: @loreof absolut richtig!! DENNYS ist Kult. Zum Frühstück T-Bone Steak mir Rührei, Bratartoffeln und Pancaces ufffff lecker :D

Yeep!!!! Ich sag nur All American Slam!!!

Dennys ist geil und wo immer in Amerika ich ein großes gelbes Schild mit roter Schrift sehe, zieht mein Wagen automatisch auf den Parkplatz!!! Das macht auch irgendwie dieses Diner-Feeling aus.....

Have a good one!!!
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

12 Jan 2008 00:09 #38746

An alle die welche das Luxor Frühstücksbuffet so gelobt haben: Wir waren heute morgen dort. Das Buffet bekommt von mir eine 5!!!
Auswahl: So wenig habe ich noch nirgens gesehen, nicht mal im Aladdin während dem Umbau! Geschmacklich: Geraden noch eine 4!
Kurzum: NIE WIEDER! Dafür waren keine $11.99 angemessen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

12 Jan 2008 13:03 #38747

Wird wohl auch schon gespart ... Ich war da auch mal abends (ist aber schon zwei, drei Jahre her) und die Auswahl war da auch schon nicht der Bringer ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Jan 2008 13:21 #38748

Also ich fand das Buffet im Luxor höchstens durchschnittlich. Ärgerlich war auf jeden Fall die sehr lange Wartezeit. Im Excalibur war es mit Sicherheit nicht schlechter.

Top-Favorit ist und bleibt aber für mich das Buffet im Paris!

Viele Grüße

th-player

12 Jan 2008 16:28 #38749

Hey Flati Grüss Vegas!

Zum Excalibur, kann ich leider nur sagen dass ich extrem enttäuscht war. Okay ich war nur ein mal da, aber an dem Abend wars grotten schlecht. Vielleicht hab ich aber auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Wir waren auch schon im Aladdin (als es noch das war) und es hat uns gar nicht geschmeckt - aber eben wie schon mehrmals hier geschrieben - die Geschmäcker sind verschieden.

LG
Moni

12 Jan 2008 19:52 #38750

Wir waren am ersten Abend im Ex... und fanden es nicht so schlecht. Besser als im MGM auf jeden Fall. Anstehen mußten wir auch nicht, kann aber auch an der etwas späteren Uhrzeit gelegen haben.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

12 Jan 2008 20:06 #38751

Waren 05/2007 zum Abendessen im Excalibur. Kaltes Essen, unfreundliches Personal. Luxor besser. Mein Favorit immernoch Bellagio von 12/1998 bis 05/2007. Aber alles Geschmacksache.
Gruss
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

12 Jan 2008 20:23 #38752

Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an ob und welchen Vergleich man hat.

Wer z.B. heute im Bellagio und morgen im Excalibur frühstückt, der wird sicher enttäuscht sein.

Wer aber noch nie zuvor ein Vegas-Buffet gesehn hat und zum Roundtable geht, dieser jener könnte wiederum staunen.

Das schlimmste was ich bisher erlebt habe war die Buffet-Kantine im Circus. Da hat sich sogar einer übergeben vor unseren Augen. In der Schlange anstehend schön auf den Teppich. Ok werdet ihr sagen, kann mal passieren, klar. Nur... in anderen Hotels kommt wohl sicher innerhalb kurzer Zeit mal jemand vorbei um die Sache zu beheben.......

12 Jan 2008 22:09 #38753

Heut waren wir zum Frühstück im Excalibur, es war um weiten besser als das vom Luxor. Klar ist das Bellagio, PH, Paris um weiten besser, aber das Excali ist noch erträglich.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Jan 2008 06:13 #38754

wir waren schon ein paar mal im Excalibur frühstücken .
Eier in jeglicher form ausser ein Omlette bräter der fehlte,Chinisisch, Salate Getränke Selbstbedienung, auch wenn mein Freund es nicht so sieht man kann es Essen.
Nur bein Abendbuffet würde ich nicht mehr hin, den da hat wirklich fast nix mein geschmack getroffen.

13 Jan 2008 08:10 #38755

@ S V LV

Genau das ist denke ich das Problem im Excalibur. Es muss den Geschmack treffen. Ich finde die Spareribs super, fast die besten am strip da sie in der Sosse ertrinken. Auch in der China-Ecke ist vieles so wie ich es erwarte. Crablegs gibts nicht und das ist gut so ! Sushi gibt es nicht - na und ? Das Salatbuffet ist nicht das größte, bin aber kein Kaninchen....
Für mich bleibt das buffet im Excalibur ein muss.
martin

13 Jan 2008 15:47 #38756

martin-r-m schrieb: Das Salatbuffet ist nicht das größte, bin aber kein Kaninchen

Hoffentlich sieht das BJE nicht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Jan 2008 13:14 #38757

Also wir waren am Excalibur Buffet und waren zufrieden.
Aber das beste war, es gab SAURE KUTTELN zum Frühstück LECKER :-)

14 Jan 2008 13:21 #38758

Das Frühstück im Excalibur ist so was von assig, das ist unfassbar. Ich finde es schrecklich, dass man bezahlt und dann, bevor seinen Tisch bekommt, in einer langen Schlange mit dem Teller in der Hand an dem Buffet entlangdackelt. Alle schaufeln sich die Teller voll und dann steht man dann da und bekommt seinen Tisch, als ist wie schlimmste Touri-Abüll-Station. Qualität will ich mal lassen, klar gibts besser, aber wohl auch schlechter (hab ich aber noch net gefunden) und Preis/Leistung ist auch schwach, da zahl ich lieber 10$ mehr und lebe wie Gott in Frankreich und geh ins Bellaggio. Also nicht mal, wenn ich es geschenkt bekomme, geh ich da rein. Und zu den Warteschlangen will ich mal folgendes sagen: Irgendeinen Grund müssen sie ja haben. Hatten auch schon, dass man beim Bellaggio Samstag abend 2 Stunden hätte anstehen müssen(da macht sich dann der Line-Pass bezahlt!), aber das ist für mich kein Kritikpunkt sondern ne Auszeichnung!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019