Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Buffets in LV

Buffets in LV 10 Aug 2007 15:48 #39798

Hi, da ich absoluter Neuling in LV sein werde, wäre ich froh für einige Tipps, wo es
denn die besten Buffets gibt :roll: Muss man vorbestellen oder kann man einfach so reinspazieren und auf den waiter warten? :think
Wir sind vom 28.12.07-03.01.08 in LV.
Ich denke mal, daß zu dieser Zeit die Hölle los ist.
Wir essen gerne Steaks . Unser Hotel ist das Bellagio.
Danke schon mal im vorraus.
(das Outback kenne ich aus NYC, davon bin ich ganz angetan)

Gruß
Sputtnikkk :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2007 12:25 #39799

Hallo Sputtnikkk,

da bist Du ja wahrscheinlich im Besten Hotel der Stadt. Das Büffet im Bellagio ist hervorragend, andere gute sind Planet Hollywood, Rio, Paris, Wynns (obere Preislage)
Orleans, Gold Coast, Harrahs Flamingo, Red Rock Sation, Green Valley Ranch, Sunset Station (mittlere Preislage).
Auf alle Fölle ist Sylvester die Hölle los.

Gruß und viel Spass
zimmer_r

11 Aug 2007 16:17 #39800

In Sachen Buffest mußt Du eigentlich alles selber ausprobieren, denn Geschmack ist nun mal zu 100% subjektiv.

Meine Favoriten sind T.I., Wynn, Mandalay Bay und Paris (in genau dieser Reihenfolge).

Warten auf den Ober mußt Du nicht, nur zu den Spitzenzeiten 19 oder 20 Uhr wartest Du am Eingang etwas länger. Du wirst zum Tisch geführt, der Ober fragt nur nach Deinen Getränkewunsch und dann kannst Du auch schon losmampfen! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Aug 2007 17:08 #39801

Ich kann dir das Buffet im Paris empfehlen. Für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt da aber viele andere Meinungen. Daher empfehle ich dir, die verschiedenen Threads mal anzuschauen.

Gruß

th-player

12 Aug 2007 10:36 #39802

Hi,

uns gefällt z.B. das Buffet im Caesars Palace super. Dort sitzt man sehr schön. Im Gegensatz zu vielen anderen Buffets sieht man Tageslicht. Das Essen ist qualitativ sehr gut, besonders die Desserts sind lecker. Die Auswahl ist jedoch im Gegensatz zu anderen überschaubar. Das Caesars liegt ja gleich neben dem Bellagio, vielleicht hast du mal Lust rüber ins Cafe Lago zu gehen. Ansonsten haben uns aber auch die Buffets im Paris, Planet Hollywood, Bellagio und im Mirage sehr gut gefallen.
Wie von den anderen schon gesagt, alles reine Geschmackssache.

Gruß
darling :wink:

12 Aug 2007 12:27 #39803

Ich habe auch schon gelesen, daß sich das Buffet im Mirage nach dem Umbau gebessert haben soll. Vielleicht probiere ich es in 66 Tagen mal aus - denn mit 66 fängt das Leben an! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Aug 2007 17:55 #39804

Hy Sputtnikkk,

ich war nun schon 2 x im Bellagio, traumhaftes nicht ganz günstiges Buffet,

Frühstück 14,95 $

Mittag 11 - 16.00 Uhr 19,95 $

Abends 16.00 - 22.00 Uhr 27,95 $ / Freitag, Samstag und Sonntag teilw. Gourmet und noch teurer.

Viiiiiieeeeeel Zeit mitbringen, (während meiner Urlaube im Mai und Oktober) teilweise bis zu 60 Min Wartezeit,
Zu deiner Zeit Weihnachten-Sylvester sicherlich lockere 1,5 Std. Wartezeit während der Stosszeiten

12 Aug 2007 19:14 #39805

Danke für all die guten Tipps
Ich muss sagen, ich freue mich schon riesig auf Las Vegas.

Habe mir euere Empfehlungen alle notiert.

Von den Preisen bin ich nicht unbedingt verwöhnt. Ich bin öfters in NY, da zahlt man selbst in ganz normalen Restaurants zwischen 20,- und 30,- Dollar für ein Steak und selbst in 3 Sterne Hotels so um die 20,- Dollar für ein Frühstück. :(
Wenn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, bin ich auch mal gerne bereit etwas mehr auszugeben.
Gruß
Sputtnikkk :love

13 Aug 2007 07:45 #39806

Ich kann noch das Mainstreet-Station-Buffet in Downtown empfehlen, sehr gutes Buffet, sehr schön eingerichtet, Riesen-Auswahl, bis auf ein paar ganz besondere Delikatessen (wie Crab-Leggs oder Sushi - wer´s mag), alles, was die teuren Strip-Buffets auch zu bieten haben und vom Preis her auch sehr gut, Abendessen $ 10,99, bzw. an Aktions-Tagen $ 13,99. Do. ist z. B. ein Aktionstag, wo es zusätzlich zu den normalen Speisen noch Steaks und Shrimps gibt. So. ist kein Aktionstag, da kommt man abends für $ 10,99 rein. Wir hatten gar keine Wartezeit am Buffet obwohl in der Zeit Vegas brechend voll war wg. 04.07. und 07.07. usw.!

Ansonsten sind alle hier bislang erwähnten Buffets einen Besuch wert und empfehlenswert, besonders gut gefallen hat mir noch das Red Rock Buffet, das vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, nur leider halt sehr weit weg vom Strip.

Viele Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

13 Aug 2007 10:36 #39807

Hallo!

Meine Lieblingsbuffetts sind das Mirage und das Paris! Sind für mich zur Zeit die besten!!!

Um die Wartezeiten evtl. ein bisschen zu verkürzen kann ich dir empfeheln außerhalb der Stoßzeiten essen zu gehen. Gehe zB meistens erst um ca. 13.30 uhr Mittagessen. Da ist dann eigentlich kaum mehr was los...

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

13 Aug 2007 11:31 #39808

hi,nochmals vielen Dank nochmal für die Tipps!
Wann wird denn in Vegas zu Abend gegessen. In NY hat man von 18.00 Uhr (Feierabend) bis 22.00 Uhr keine Chance einen Tisch in einem guten Lokal zu bekommen. Aber Las Vegas ist ja doch mehr was für Fun und hat wahrscheinlich mit der Arbeitswelt und deren Feierabend wenig zu tun.
Gruß
Sputtnikk

13 Aug 2007 11:42 #39809

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
@Suttnikk

Die meisten dinner buffets werden ab 4pm / 5pm angeboten und gehen in der Regel bis 10pm. Natürlich gibt es Abweichungen, dies gibt Dir nur eine ungefähre Vorstellung.

Aber auch wenn alle Buffets zu haben sollten (weil es vielleicht schon spät in der Nacht ist), hast Du natürlich in Vegas immer noch die Möglichkeit, etwas zu essen zu bekommen (z.B. in einigen Bars/Cafes/Restaurants der jeweiligen Hotels oder in food courts gibt es somit 24 Stunden lang die Möglichkeit, essen zu gehen).

Grüße
BJ

29 Sep 2007 21:03 #39810

Hallo liebe Buffetliebhaber,

wir möchten einen Kommentar zum neuen Buffet im Mirage abgeben: Wir haben es letztes Jahr im November erlebt. Die Qualität des Essens war sehr gut. Aber die Atmosphäre die totale Hölle. Wie die Kantine eines Großunternehmens. Gleiches gilt übrigens für das Dishes im TI (für uns immer noch Treasure Island, aber diese Bezeichnung ist ja nicht mehr schick....)

Wir sind Fans des alten Vegas, wo einem eine ältere Bedienung mit Goldzahn auf die Schulter klopft und fragt What do you want Sweetie?. So erlebt im Buffet des Golden Nuggett. Und ein klein bißchen gemütlich darf es ja auch sein...oder?

Zum Frühstück (Brunch) lieben wir das Buffet im Flamingo. Zum einen weil es jeden Tag Brunch gibt zum anderen weil es gut ist und ein bißchen Old fashioned...wir hoffen es bleibt so.

Auch das Buffet im Luxor ist zu jeder Tageszeit prima, aber wer weiß wie lange das noch so bleibt. Soll das wirklich umgebaut werden und dann jung und hip sein? Hilfe....

Viele Grüße

Lilo & Stitch

30 Sep 2007 06:16 #39811

Geschmäker sind wie immer unterschiedlich.
Mir hat das Buffet im Mirage sehr gut gefallen, war öfters schon dort.
Die Atmosphäre war absolut OK. In der Hölle war ich noch nicht, daher kann ich den Vergleich mit der totale Hölle nicht ziehen, aber wenn die Hölle so schön ist werde ich ab heute ein böser Mensch :-).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Sep 2007 09:55 #39812

und ich bin der teufel!!!
;-))

gruss
wickinger

30 Sep 2007 10:37 #39813

hi sputtnikkk!
hast du vor im bellagio auch zu zocken?
wenn ja mußt du unter comps nachschauen um mehr infos zu erhalten
wenn nicht und du keinen vip-line pass bekommst,stehst du bis zu 1 1/2 stunden in der schlange um überhaupt ins buffet reinzukommen.
um diese zeit ist es nicht nur im bellagio so sondern in fast allen bereits genannten hotels.
vor ort ist es für eine reservierung in einem restaurant für silvester absolut zu spät.
solltest du es wünschen kannst du dies bereits übers internet machen.
die lokale im bellagio sind alle teuer aber schön.
bedenk d.in restaurants der gehobenen klase zwischen 18 - 20 prozent trinkgeld erwartet wird.
gruß
vegasbaby

30 Sep 2007 15:37 #39814

Ist es eigentlich möglich auch für die Buffets im voraus einen Tisch zu reservieren?

30 Sep 2007 16:11 #39815

Nö. Die einzige Möglichkeit schneller rein zu kommen ist ein Linepass, den Dir vielleicht ein Pitboss nach freundlichem Fragen überreicht.

Oliver

30 Sep 2007 16:14 #39816

vegasbay schrieb: bedenk d.in restaurants der gehobenen klase zwischen 18 - 20 prozent trinkgeld erwartet wird.

Wobei bei mir da immer noch die Meinung gilt: Erwarten kann man viel! Wenn die Leistung stimmt, gibts auch genügend Trinkgeld ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

P.S.: Das Smiley hat keinen Grund, ich finde es nur genial!

01 Okt 2007 06:09 #39817

Warum muß dass arme Restaurantpersonal eigentlich leiden, bloß weil der Tip

in Deutschland falsch übersetzt wird?

Der Tip ist nicht ein Trinkgeld für überdurchnschnittliche Leistung und Service wie in Deutschland!

Der Tip ist das BEDIENGELD!!!

Das zahlt man in Deutschland auch, nur ist es in den USA eben nicht schon einkalkuliert.
Und dort wird eben auch nicht alles gesetzlich festgeschrieben wie bei uns sondern es gilt als gute Sitte 15-20% Tip im Restaurant zu geben.

Klar gibt es auch geizige Amis die das Personal darum prellen und manches Personal hat es auch nicht verdient, aber trotzdem ist es nun mal so.
ANDERE LÄNDER ANDERE SITTEN!!!

Guckt euch mal die Vegas-Reportage Samstagabends auf DMAX an.
Dort könnt ihr sehen wie sich das Personal im Vegas abrackern muß und die meisten Bedienungen nur ein Grundgehalt von rund $5,- hat und sich der Rest von den Tips finanziert. Und in BoomMetropole Las Vegas zu leben, ist verdammt teuer.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.