Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Steaks

Steaks 23 Sep 2007 14:48 #42407

Wo kan man gut und günstig ein richtig amerikanisches Steak in Las Vegs essen gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2007 06:32 #42408

Wolfgang1957 schrieb: Wo kan man gut und günstig ein richtig amerikanisches Steak in Las Vegs essen gehen?

Hallo, Wolfgang1957, im Circus Circus soll es die besten Steaks geben, habe ich schon oft gelesen. Sollen aber auch nicht günstig sein! Wann fliegst du?
Viele Grüße felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Sep 2007 09:45 #42409

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich persönlich mag die Steaks bei Outback. Hat ein Restaurant am Strip und eins gleich über die Strasse beim Rio.

Auch sehr gute Steaks gibts im Steakrestaurant im Excalibur. Ist allerdings nicht ganz billig. Haben glaub ich rund 150$ bezahlt für 2 Personen.

Gruss
California

24 Sep 2007 10:37 #42410

Hallo Wolfgang1957

Das beste Steak meines Lebens hatte ich im August 2004 im mehrfach ausgezeichneten Steakrestaurant im Circus Circus.
Für Steak, Beilage, Salat, Bierchen und Tip hab ich insgesamt rund $50,- bezahlt.

Das hat sich voll gelohnt!
Gruß
Heiko

25 Sep 2007 10:10 #42411

Wenn du günstig in den Vordergrund stellst, ist das Ellis Island wohl unschlagbar, siehe hier:

www.lasvegasadvisor.com/topten.cfm

Auch das Gold Coast wird hier erwähnt, auf Platz 7, Steak Dinner.

Die Main Street Station hat Dienstag ihre T-Bone Steak Night, hat auch sehr gute Bewertungen erhalten.

25 Sep 2007 11:28 #42412

Mein Arbeitskollege hat gemeint das beste Steak in seinem Leben hat er im Circus Circus gegessen. Aus diesem Grund habe ich da auch schon einen Tisch reserviert für Dezember :D

26 Sep 2007 10:31 #42413

Ich werde ab 25.Oktober für eine Woche dort sein und ganz sicher das Cicus-Circus ausprobieren. Danke für die vielen Tipps.

15 Feb 2008 16:53 #42414

Hallo,

hat schon mal jemand von euch im Prime Steakhouse im Bellagio gegessen? Wie sind die Preise da?
Wir heiraten ja im Juli in LV und wohnen im Bellagio und wollen natürlich dann an unserem Hochzeitstag auch gern dort speisen. Wir haben uns das Prime ausgesucht und werden es vorher reservieren, aber ich wüsste schon gern, mit was man da rechnen muss. Nicht, dass wir dann einen Herzinfarkt bekommen!

Gruß, Claudia

15 Feb 2008 20:07 #42415

Rechne mal so ab 100 $ pro Person.

Wir waren im Olives (Bellagio) essen

ok essen ist übertrieben, für den Herren ein nacktes Steak und Wasser, für die Dame Ravioli und Prosecco ohne Vor und Nachspeise
glaub so 120 $ + Tipp bezahlt !!!

16 Feb 2008 09:53 #42416

also wir waren jetzt im januar in lv und haben mehrere steaks gegessen ,das beste fand ich persönlich in cheesecake facotory in den forum shops.der preis war klasse und die portionen einfach heftig.

16 Feb 2008 11:15 #42417

Das beste Steak auf der Welt gibts im Circus Circus !
LG mparker

16 Feb 2008 11:17 #42418

crabs1 schrieb: Rechne mal so ab 100 $ pro Person.

Wir waren im Olives (Bellagio) essen http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/24.gif ok essen ist übertrieben, für den Herren ein nacktes Steak und Wasser, für die Dame Ravioli und Prosecco ohne Vor und Nachspeise
glaub so 120 $ + Tipp bezahlt !!!

Naja, wenn ich dann für $ 100 pro Person nicht nur ein nacktes Steak bekomme, dann wäre es mir das für den Hochzeitstag auch wert. Die restliche Zeit können wir dann noch immer sparen

18 Feb 2008 08:25 #42419

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
meiner meinung nach nicht zu empfehlen, das prime rib steak im the buffet vom wynn.

Bild

18 Feb 2008 08:41 #42420

War jemand von Euch schon mal im Steakhous im NY NY? Ich laufe andauernd daran vorbei wenn wir im Hotel sind aber irgend wie haben wir es noch nie bis rein geschaft.

Kann mir jemand dazu raten oder eher abraten?
LG
Moni

18 Feb 2008 09:53 #42421

Muss man schon vorher im Circus Circus reservieren??

18 Feb 2008 11:22 #42422

morningstar schrieb: War jemand von Euch schon mal im Steakhous im NY NY? Ich laufe andauernd daran vorbei wenn wir im Hotel sind aber irgend wie haben wir es noch nie bis rein geschaft.

Kann mir jemand dazu raten oder eher abraten?
LG
Moni

wir waren imjanuar da. total lecker,aber zu teuer. meine meinung

18 Feb 2008 11:55 #42423

Meine Empfehlung (nicht nur für Steaks, auch für Spareribs!!!) ist das Outback.
Im Circus Circus muss man ewig lange vorher reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch! Soll auch eher teuer sein...
Gruss, B.

18 Feb 2008 14:10 #42424

Schmiddi schrieb: Im Circus Circus muss man ewig lange vorher reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch! Soll auch eher teuer sein...

Ich war schon oft im Steakhaus des CC (The Steak); und ich kann mich dem Votum derjenigen LV-Besucher nur anschliessen, die The Steak über viele jahre immer wieder zum besten Steakhaus in ganz LV gewählt haben. Teuer ist relativ; meggi und ich haben für ein komplettes Menü inkl Vorspeisen, 2 Steaks und Nachtisch, dazu 1 Flasche französischen Wein deutlich weniger bezahlt, als wir das für ein äquivalentes Essen hier in Deutschland z.B. im Maredo zahlen würden.

Und die Vorbestellung reichte auch immer einen Tag vorher. Ewig lange würde ich das nicht gerade nennen.

Ich finde, im The Steak stimmt einfach alles: Die Qualität der Speisen, die gut geschulten Kellner, der Preis und nicht zuletzt auch das Ambiente. Es macht einfach Spass, dem Koch am Mesquite-Grill zuzuschauen.

gruss timmi

18 Feb 2008 14:15 #42425

100 Punkte für timmi!!

Gruss Harry

18 Feb 2008 14:39 #42426

TGIs hat auch leckeres Fleisch, sogar relativ günstig. :)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019