Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Buffet-Bewertung

Buffet-Bewertung 02 Okt 2007 14:15 #42971

Howdy Vegasfreunde!

Die neue Funktion mit der Umfrage finde ich richtig gut, darum wollte ich es auch mal mit einer ausprobieren.

Hab versucht die Buffets des gehobeneren Standart rauszusuchen, wenn Euer Favorit nicht dabei ist, könnt ihr es ja in einem Beitrag extra hervorheben.

Mich würd es aber mal interessieren wo die Masse am liebsten speist.

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2007 14:19 #42972

Damit die Funktion mit der Umfrage funktioniert, müßt Ihr (glaub ich) euch über das Forum und nicht über den Link auf der Startseite einwählen.

Ist bei mir jedenfalls so!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Okt 2007 14:22 #42973

Ist bei mir auch so. Ich muss gerade feststellen, dass ich noch grossen Nachholbedarf betreffend Buffets in Vegas habe....kenne bis jetzt nur 2 von den oben aufgeführten...

04 Okt 2007 11:38 #42974

Bisher nur 26Stimmen?! Da hatte ich mir mehr erhofft! :-(

Niemand mag das Ceasars Palace Buffet? (Da war ich aber auch noch nicht)

Vom Voting fürs Mirage bin ich überrascht, werd es dann bald mal ausprobieren müssen!

Vielleicht machen ja doch noch mehr mit?

04 Okt 2007 16:11 #42975

Hmmmm wie kann ich den bewerten ??? Über das Forum anmelden ???

05 Okt 2007 07:40 #42976

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Um ehrlich zu sein, ich war auch nicht fähig eine Buffet-Bewertung zu finden.

05 Okt 2007 08:36 #42977

Ihr müsst über die Forum-startseite, dann über Restaurant-Cafes und dann diesen Beitrag aufrufen, dann findet Ihr die Bewertung.
Es klappt nicht über die funktion Kürzlich geschriebene Beiträge und dann auf diesen Beitrag klicken, immer erst über die entsprechende Rubrik, dann geht es.
Gruss
pasquale

05 Okt 2007 09:30 #42978

Oder wenn ihr hier schon mal ohne Umfrage landet, dann nehmt diesen Link ;)
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewforum.php?id=6

05 Okt 2007 10:26 #42979

Hallo,
ich habe zwar für das Paris LV Buffet gestimmt, möchte aber auch noch meine beiden anderen Favoriten nennen :

Steak & Seafood Dinner Buffet @ Silverton (samstags) mit ACG Coupon

Makino Gourmet Sushi & Seafood Buffet (in der Premium Outlet Mall)

Beide Buffets sind von der Auswahl und geschmacklich FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weniger gut finde ich das Todai Sushi Buffet und auch das Frühstücksbuffet im Caesars
war nicht so der Brüller.....

Gruss
Chrissi

05 Okt 2007 13:08 #42980

Orleans das Abend-Buffet ! Im Vergleich zu allen anderen Buffets viel mehr an Vegetarischem incl. Gemüselasagne mmmmmhhhhhh............

05 Okt 2007 21:20 #42981

also, muss noch zur ehrenrettung was zum cafe lago im cesars schreibe;

ich war bis jetzt zweimal dort, einmal mit einem kumpel und einmal mit meiner frau.
das lago ist ein sehr gediegenes und kleines buffet. mit einer kleinen aber sehr feinen auswahl an speisen! man sitzt dort sehr gemütlich und wird zudem noch von leichter live music unterhalten.
es ist also ideal für paare, denen eine kleine auswahl an speisen reicht.

gruss
wickinger

07 Okt 2007 04:01 #42982

Hi,

kann mich dem voll und ganz anschliessen. Finde das Cafe Lago auch sehr nett. Es gibt doch nicht so viele Buffets, wo man das Tageslicht sieht und nicht wie in der Kantine sitzt. War bisher meist zum Lunch und wurde nie enttäuscht.
Das Wynn hat mir auch gut gefallen, genauso wie Paris, Bellagio und PH.

Gruß
darling

18 Okt 2007 09:10 #42983

was habt ihr immer mit den buffets? die , die gut sind sind schweine teuer,ausser jemand hat nichts anderes zu tuen als zu essen.Spätestens wenn du mit deinem gefüllten teller zurück am tisch bist,ist das essen kalt und wenn du einmal im fitz beim steakbuffet warst,fragst du dich ob man dich verarsch. will.denn das fleisch ist nicht mal 10 cent wert.Allerdings wenn du sagst du gehst in ein buffet um a. geld zu sparen und b. nahrung aufzunehmen,dann empfehle ich das teribble,wo du überall coupons bekommst ( buy one get one free ) und dann hast du für 3$ frühstück,4$ mittag und 5$ abendbuffet.Das ist eine faire alternative,aber die bufetts in den luxushotels sind meiner meinung nach total überzogen

hardy

18 Okt 2007 09:42 #42984

Was nennst Du denn Schweineteuer? Wenn ich für ein gutes Buffet zwischen 20 und 30 USD ausgebe inkl. Softdrinks, und mir die unterschiedlichsten Speisen zuführen kann (Fleisch Fisch Huhn, mexikanisch, chinesisch......) dann ist das meines erachtens nach nicht teuer schon gar mit dem Zusatz Schweine :-)
Auch ich gehe hin und wieder in gute Rest. in Vegas und hau 200,- + für Essen und Wein auf den Tisch aber meiner Meinung nach sind selbst die guten Buffets Schweine günstig! (Kommt aber auch immer auf den Appetit jedes einzelnen an ob es sich lohnt, nur für nen Salat und ne Nachspeise wär es dann doch etwas viel).

Gruß Sly

18 Okt 2007 09:44 #42985

Hallo,Ihr Vegasfans!
Habe in diesem Urlaub 10 verschiedene Büffets zum Frühstück getestet...,vom Wynn war ich etwas enttäuscht-war teurer als z.Bsp. Rio aber das Angebot als auch die Bedienung hat etwas zu wünschen übrig gelassen-bei einem Preis von glaube ich 17$ pro Pers.+Tax.Angenehm überrascht war ich vom MGM.Mittlere Preiskategorie,sehr netter und aufmerksamer Kellner und das Angebot an Essen hat wirklich keine Wünsche offen gelassen.Auch das Strato war richtig gut.Es gab sogar (für mich süßen Zahn) kandierte Kirschen und Marsh Mallows...hmmm

18 Okt 2007 09:53 #42986

Wo kann man bei uns Buffet essen für 20 bis 30$ am Abend mit so einer Auwahl wie in Vegas? Nirgends! Ich finde auch das Wynn Buffet für 35$ günstig wenn man bedenkt was man das alles futtern kann. Klar, nur um ein Salätchen zu mampfen lohnt es sich definitiv nicht aber ich gehe meistens schon 5 bis 6 Teller füllen pro Abend :D

18 Okt 2007 09:56 #42987

Hallo,

ich kann mich der Meinung von Sly nur anschliessen, denn die meisten besseren Buffets
sind weder teuer, noch schweineteuer sondern bieten viel Auswahl fürs Geld und es lohnt sich, wenn man ordentlich Hunger mitbringt.

Wir hatten beim letzten Vegas Urlaub an jedem Tag ein anderes Buffet und haben logischerweise ansonsten nicht viel gegessen.

Für mich lohnt es sich vor allem bei Sushi Buffets, denn da bekommt man für umgerechnet 10 bis 15 Euro eine wahnsinnige Vielfalt (z.B. bei Makino) und sehr gute Qualität. Wenn ich mich hier in Deutschland bei meinem Lieblings-Japaner satt essen möchte, bin ich schnell 30 bis 40 Euro los.....

Chrissi

18 Okt 2007 09:58 #42988

Also hschachvegas kann ich nicht folgen?

Sicher es gibt billige Buffets wie z.B. Sahara wo man eigentlich nur die Pizza essen kann. Aber dieses Buffet kostet ja auch nur knapp $10

Wenn ich dagegen z.B. ins Rio gehe bekomme ich für rund $25 eine riesen Auswahl an Sushi, Seafood, PrimeRip, Pizza, Pasta, Mexican- und Chinafood in guter Qualität.
Gehe ich in ein entsprechendes Restaurant zahle ich für einen Teller fast das gleiche also warum sind Buffets überteuer???

Also jeden Tag kann man wohl nicht zum buffet und wenn man nur Mäuschen-portionen ist lohnt es sich vielleicht auch nicht, aber ansonsten finde ich die Buffets in Vegas im Großen und ganzen Top!!!

www.vegas-infos.de/las-vegas-buffets

PS: Man muß schon ganz schön langsam gehen, damit die Speisen beim walk vom Buffet zum Tisch kalt werden ;-)

18 Okt 2007 10:05 #42989

@hschachvegas - Schweineteuer $30 (€21.-) für ein gutes Buffet finde ich schon vollkommen ok. Was erwartest Du? Eine Fressmeile für $5?

18 Okt 2007 10:15 #42990

@darling: Das mit dem Cafe Lago kannste aber voll in die Tonne treten!
Das Ambiente ist Klasse, aber was nutzt einem das beste Ambiente, wenn A:) Die Auswahl MEHR als Bescheiden und B:) die Qualität einem Caesars Palace nicht würdig ist!

Wir sind seit gestern zu Hause und ich muss sagen es geht nichts über Bellagio oder Wynn-Buffet!

Gruss Harry

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.