Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet Ballys, Luxor oder Monte Carlo

Buffet Ballys, Luxor oder Monte Carlo 03 Okt 2007 13:28 #43049

Ich plane gerade unseren nächsten Vegas Trip. Unter anderem schreibe ich mir gerade auf wo wir überall essen wollen. Bis auf einen Abend, steht bereits alles fest. Nun weiss ich nicht mit welchem Buffet ich diese Lücke füllen sollte. Zur Auswahl stehen Ballys, Luxor oder Monte Carlo. Ich kenne nur das Buffet vom Luxor und bin darum auf eure Hilfe angewiesen. Welches würdet ihr empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2007 15:28 #43050

Wir kennen das Bally´s und das Luxor! Finden wir beide nicht so toll.
Das Bally´s war früher besser, als es z.B. noch King Crab Legs gab, hat in den letzten 2 Jahren unserer Meinung nach stark abgebaut. Das Luxor war ebenfalls nicht unser Fall hat uns einfach nicht geschmeckt!
Monte Carlo kennen wir nicht!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

03 Okt 2007 16:44 #43051

Ich kann mich immer nur wiederholen: Geh ins T.I., kostet Mo-Do $20+tax und ist geschmacklich aller erste Sahne. Ich kenne auch nur das Luxor (ist schon etwas länger her, zugegeben) und selbst das MandalayBay finde ich nicht besser als das T.I.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Okt 2007 19:22 #43052

OliverOAS schrieb: Ich kann mich immer nur wiederholen: Geh ins T.I., kostet Mo-Do $20+tax und ist geschmacklich aller erste Sahne. Ich kenne auch nur das Luxor (ist schon etwas länger her, zugegeben) und selbst das MandalayBay finde ich nicht besser als das T.I.

Oliver

Hehe, das Treasure Island steht bereits auf unserem Programm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

03 Okt 2007 19:59 #43053

Bei dieser Wahl würde ich vor das Ballys gehen, dann noch 3-4 Minuten nördlich laufen und im Outback einen feinen Land Rover essen als sich an einem zweitklassigen Buffet zu nerven und den Magen zu verderben ;-)

04 Okt 2007 06:57 #43054

Okay, in dem Fall streiche ich alle 3 Buffets von meiner Liste (ich dachte das Monte Carlo sei zumindest ganz okay aber scheint wohl nicht zu sein). Folgende Dinner Buffets werden wir dieses Jahr ausprobieren:

Bellagio Buffet
Le Village Paris
The Buffet Wynn
Grand Buffet MGM
Buffet Treasure Island
Bayside Buffet Mandalay Bay
Spice Market Buffet Planet Hollywood
Cravings Buffet Mirage

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht nur eine sondern zwei Lücken zum stopfen habe. Welche beiden Buffets soll ich noch in unsere Liste aufnehmen? Wir haben relativ hohe Anforderungen an Buffets. So Circus Circus Buffet Style geht mal gar nicht!

Edit: Es darf auch ein anderes feines Restaurant empfohlen werden, sofern es keine weiteren Buffetmöglichkeiten gibt. Ich habe bereits einen Tisch im Circus Steakhouse und im Stratosphere Top of the World reserviert.

04 Okt 2007 08:30 #43055

Hallo!

Also du könntest jedenfalls auch noch das Carnival World Buffet im Rio ausprobieren, das finden wir auch immer sehr lecker, und die haben wirklich eine große Auswahl.
Ist aber nicht direkt am Strip!

Gruß
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

04 Okt 2007 08:33 #43056

ich finde das man beim essen niemanden fragen sollte! weil geschmack eines essens ist immer unterschiedlich! manche mögen kohlrouladen manche nicht! und um es rauszufinden sollte man es doch selbst mal ausprobieren! nur weil 3bis 5 leute diese buffets nicht mögen heisst es nicht das se schlecht sind! ich habe auf soviele seiten gelesen das das luxor buffet klasse sein soll!
ich rate dir auf die seite vegas-online seite mal zu gehen! dann unter büffets und da stehen auch viele meinungen,wenn du es abhängig von anderen machst,denn da steht genau das gegenteil von dem was hier geschrieben wird,das eben diese büffets klasse sein sollen!

04 Okt 2007 08:55 #43057

Ich kann nur fürs Monte Carlo sprechen. Wir gehen seit Jahren immer wieder dort hin. Ich würde das Preis/Leistungsverhältnis als solide und gut bezeichnen.

Das Essen schmeckte mir meistens, die Auswahl war auch okay für den Preis, und uns hat es gefallen.

Aber Sammy-jo hat schon auch recht, mit dem Essen ist es immer so eine Sache... Kommt natürlich auch darauf an was man aus zu geben gewillt ist.

Aber eines steht jetzt schon fest - Ihr werdet in Vegas nicht verhungern weil ihr nichts finden würdet...

LG
Moni

04 Okt 2007 09:24 #43058

Sucatan schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht nur eine sondern zwei Lücken zum stopfen habe. Welche beiden Buffets soll ich noch in unsere Liste aufnehmen? Wir haben relativ hohe Anforderungen an Buffets. So Circus Circus Buffet Style geht mal gar nicht!

Eine Riesenauswahl, das wird eine Fresserei..

Für ein gutes Frühstück würde ich noch das Flamingo empfehlen.

04 Okt 2007 09:27 #43059

sammy-jo schrieb: ich finde das man beim essen niemanden fragen sollte! weil geschmack eines essens ist immer unterschiedlich!

ich habe auf soviele seiten gelesen das das luxor buffet klasse sein soll!

Beim ersten Punkt 100% Zustimmung.

Eine kleine Korrektur zum Luxor-Buffet: Das Buffet war mal Klasse, meiner Meinung nach (Erlebnis Februar 2007) ist es nun vom Niveau her noch knapp über dem Excalibur.

04 Okt 2007 09:49 #43060

Okay, in dem Fall streiche ich alle 3 Buffets von meiner Liste (ich dachte das Monte Carlo sei zumindest ganz okay aber scheint wohl nicht zu sein). Folgende Dinner Buffets werden wir dieses Jahr ausprobieren:

Bellagio Buffet
Le Village Paris
The Buffet Wynn
Grand Buffet MGM
Buffet Treasure Island
Bayside Buffet Mandalay Bay
Spice Market Buffet Planet Hollywood
Cravings Buffet Mirage

Also die von dir genannten Buffets sind alle Top.

Wir waren dieses Jahr auch im:

Le Village Paris, war super
Grand Buffet MGM, war super
Cravings Buffet Mirage, war super (sehr modern und stylish eingerichtet)
Bellagio Buffet, war super
Spice Market PH, war super
Monte Carlo Buffet, war ok, Preis - Leistung stimmte beim Frühstück beim Dinner waren wir nicht.
Red Rock Buffet, war super, schön eingerichtet und das Dinner für 17,99 $ leider ca. 25 Minuten mit dem Auto vom Strip entfernt.
Flamingo Buffet, hat uns gar nicht gefallen und Geschmaklich auch nicht der Bringer
Rio Buffet, war super

04 Okt 2007 10:03 #43061

swiss vegas schrieb:

sammy-jo schrieb: ich finde das man beim essen niemanden fragen sollte! weil geschmack eines essens ist immer unterschiedlich!

ich habe auf soviele seiten gelesen das das luxor buffet klasse sein soll!

Beim ersten Punkt 100% Zustimmung.

Eine kleine Korrektur zum Luxor-Buffet: Das Buffet war mal Klasse, meiner Meinung nach (Erlebnis Februar 2007) ist es nun vom Niveau her noch knapp über dem Excalibur.

Genau den Eindruck hatte ich letztes Jahr auch vom Luxor. Es war zwar nicht schlecht aber der Brüller war es definitiv nicht aber relativ günstig mit 2 for 1 Coupon :D

@Vegas Lover: Danke für den red rock Tip, Buffet ist notiert :D Ist das red rock leicht zu finden? Habe absolut keine Ahnung wo das ist...:(

04 Okt 2007 13:38 #43062

Also ich würde auch das Carnival Buffet im Rio dazunehmen und was ich auch noch sehr gut fand, war das Buffet im Golden Nugget.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.