Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fischlastige Buffets in Vegas?

Fischlastige Buffets in Vegas? 12 Nov 2007 10:52 #44975

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 3
Welche Buffets (vielleicht auch zum Lunch??) bieten die beste Auswahl an Seafood?

Also alles wie Shrimps, Sushi, Crab Legs, Hummer, Fisch, etc. Qualitativ so hoch wie möglich!

Danke!

Syrah (die hofft, daß OliverOAS diesmal einen anderen Thread schließt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2007 11:33 #44976

Hallo Syrah,

wir finden das Makino Sushi & Seafood Buffet SEHR GUT, viel Auswahl an Sushi, Krabben, Muscheln usw. und die haben einen SCHOKOLADENBRUNNEN für den Nachtisch !!! Gute Qualität und zum Lunch kostet es um die 17 $, Getränke kommen extra, sind allerdings günstig (unter 2$) und du bezahlst nur 1x, dann wird immer kostenlos nachgeschenkt.

Das Todai Sushi & Seafood Buffet hat uns von der Auswahl nicht so gut gefallen wie das Makino, Preis ist ähnlich, Getränke siehe Makino.

Auch SEHR GUT fanden wir das Silverton Wine, Seafood + Steak Dinner (immer samstags) !!! Super Seafood, nur Sushi enttäuschend wenig. Pro Person 20$ (aber 2 für 1 mit ACG).

Das Seafood Buffet im Main Street Station (freitags) ist günstiger, aber qualitativ
m.E. nicht so gut (kalte crab legs, sandige Austern)...

Gruß
chrissi

13 Nov 2007 08:22 #44977

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Wo ist denn das Makino? War das nicht in irgendeiner Shopping Mall? Ich meine, ich habe da schon mal von gelesen. Wenn wirs finden, probieren wir das sicher aus.

Todai hat uns sehr gut gefallen, waren zum Lunch da.

Ansonsten ziehen wir, glaube ich, die etwas höherpreisigen Buffets für abends vor. Wir waren im lezten Jahr auch mal im Terribles (vorm Rodeo, weils auf dem Weg lag), war auch für den Preis irgendwo okay (jedenfalls sind wir satt geworden), aber wenn man bedenkt, daß man ja nicht jeden Tag in Vegas ist, wollten wir dieses Jahr lieber zumindest die Abende für die besseren Buffets lassen.

Außer natürlich, das Silverton ist mit denen vergleichbar.

Das Bellagio soll recht fischlastig sein. Kennt jemand deren Gourmet Dinner??

13 Nov 2007 10:44 #44978

Ich kenne im Silverton nur das Wine, Seafood + Steak Dinner samstag abends und das ist sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität absolut FANTASTISCH und vergleichbar mit dem Wochenend Bruch im Paris LV !!! Auf KEINEN FALL zu vergleichen mit dem Terribles !!!

Wir waren im Makino in der Premium Outlet Mall, es gibt aber noch 2 oder 3 andere Filialen.

Das Bellagio Gourmet Dinner kennen wir nicht, würden es aber auch gerne mal probieren....

Gruß
chrissi

13 Nov 2007 11:18 #44979

Wir waren dieses Jahr im Paris zum Sonntagsbrunch und sehr angenehm über die riesige und qualitativ hochwertige seafood-Auswahl erfreut. Für Freunde von seafood kann ich dieses Brunch uneungeschränkt empfehlen!

13 Nov 2007 17:12 #44980

Syrah schrieb: Syrah (die hofft, daß OliverOAS diesmal einen anderen Thread schließt)

Wußte gar nicht, daß ich zum Moderator erkoren wurde? Oder anders formuliert: Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann bitte in Zukunft per PM und nicht übers Forum.

Und zum Thema: Das beste Sushi gibt es im T.I., das war es dann aber auch schon mit Fischauswahl. Ich kann mich noch an das Bellagio erinnern, was ganz OK war.

Gruß,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Nov 2007 21:07 #44981

@OliverOAS :

Das mit dem TI können wir so nicht unterschreiben, denn als wir zuletzt dort waren (Mitte 2006) war die Sushi Auswahl SEHR übersichtlich und qualitativ nicht der Burner...... kann natürlich sein, dass es sich verbessert hat ????

Gruß
chrissi

14 Nov 2007 06:46 #44982

Im Rio gibt es zwei Buffets. Das normale ist für mich absolute spitze. Es gibt dann noch das Seafood Buffet welches ich nicht kenne. (Seafod ist nicht mein Ding) Bekannte von mir waren aber absolut begeistert.

Gruss cardinal

14 Nov 2007 18:35 #44983

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Nein, ich habe schon verstanden, daß das Silverton nicht mit dem Terribles vergleichbar ist. Ich wollte nur sagen, daß es nicht unbedingt der Sterling Brunch sein muß, solange das Seafood gut ist. Andererseits: Wenn der Sterling Brunch (als Beispiel) das beste Seafood hat, dann gehen wir da auch hin (ist sowieso geplant).

Beim Paris Sonntagsbrunch waren wir auch schon, aber ich kann mich nicht erinnern, daß das Seafood außergewöhnlich war. Da ist der Schwerpunkt deutlich woanders (allerdings auch sehr lecker).

Rio kenne ich nur vom Frühstück, das war nix Besonderes, fand ich. Da war einiges bei, was ich sogar ziemlich eklig fand. Z. B. das Oatmeal, die Rühreier...
Beim Rio-Seafood-Buffet gehen die Meinungen scheinbar auch ziemlich auseinander, aber das ist bei Buffets wohl auch abhängig von der Tagesform der Köche.

Die Premium Outlet Mall, wo ist die??

Grüße,

Syrah

15 Nov 2007 08:14 #44984

ein Outlet Center findest Du:

875 South Grand Central Parkway. Am besten Du fährst die Mainstreet in Richtung Norden und biegst dann nach links in die Bonneville Ave. Dann kommst Du direkt drauf zu.

Ein weiteres Outlet Center befindet sich 7400 Las Vegas Boulevard South.
Einfach den Las Vegas Boulevard in Richtung Süden fahren. Kommst Du zwangsläufig dran vorbei. Befindet sich dann auf der linken Seite.

Au der rechten Seite befindet sich, für Dich vielleicht auch ganz interessant, Boot Barn. Dort werden Western Klamotten von Kopf bis Fuß angeboten. Und während des NFR haben sie immer einen Sonderverkauf.

15 Nov 2007 12:18 #44985

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Danke Clauti! Die Klamotten gucken wir uns an. Unser Nachbar (Europameister im Saddlebronc und Bull Riding; was auch immer das in Europa bedeutet; wir sind quasi von der anderen Partei, bei uns gibts nur Dressur- und Springpferde), hat uns eine Einkaufsliste verpaßt...
Cowboystiefel haben wir noch aus dem letzten Jahr, weil wir uns irgendwie so deplaziert gefühlt haben!

So, bitte nicht schon wieder den Thread dicht machen, weil ich jetzt über was anderes als das Thema meines ursprünglichen Threads geschrieben habe...

Syrah

15 Nov 2007 17:41 #44986

chrissi schrieb: @OliverOAS :

Das mit dem TI können wir so nicht unterschreiben, denn als wir zuletzt dort waren (Mitte 2006) war die Sushi Auswahl SEHR übersichtlich und qualitativ nicht der Burner...... kann natürlich sein, dass es sich verbessert hat ????

Gruß
chrissi

Sorry, wenn das falsch rüberkam. Natürlich ist in keinem Buffet in Vegas das Sushi mit einem guten Restaurant zu vergleichen. Wenn ich aber (z.B.) im Wynn Sushi bekomme, wo der Reis total zusammengepresst und fast tiefgefroren ist und man im T.I. das Sushi zumindest an der Theke herstellt, dann ist das schon ein Unterschied. Die Auswahl ist begrenzt, auch da gebe ich Dir recht, aber bei einem Buffetpreis von $20 erwarte ich nicht das Sushi in absoluter Vollendung. Da kann man sich mal mit Nigri Lachs+Thunfisch, California Rolls etc. zufrieden geben.

Gruß,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Nov 2007 12:46 #44987

Hallo Oliver,
warst du schon mal im Makino ?

Wenn Du Sushi magst, bekommst Du dort die absolute Vollbedienung für unter 20$,
Du solltest es versuchen, ich habe schon viel Sushi probiert und im Makino ist es wirklich grandios !!! Und, nein, ich bekomme keinen Gutschein von denen für die Werbung ;-)))

cu in vegas
chrissi

16 Nov 2007 18:14 #44988

Danke für den Tipp. Wird doch nächstes mal gleich ausprobiert.

Oliver

17 Nov 2007 10:41 #44989

• Syrah
  • Syrahs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Ja, wir werdens auch definitiv ausprobieren...

Syrah

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019