Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mirage Buffet

05 Apr 2006 10:10 #4700

Baxtor schrieb: @Stefan
Vom Bellagio Buffet waren wir auch maßlos enttäuscht! Vom Wynn waren wir hingegen total begeistert... da stimmt einfach alles!

Das Bellagio hat über die Jahre ganz schön nachgelassen :(
Meine Favoriten sind wie gesagt das Wynn und das Aladdin. Ich hoffe, daß die vom Planet Hollywood das Buffet so lassen. Beim Dessert die kleinen Crepes.......mjam, mjam. Grandios sind auch die Lamm- und Tandoori Chicken Spieße. Oh Mist, jetz thabe ich Hunger :mad

Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2006 19:08 #4701

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Ich weiß ja nicht, ob ich vor zwei Wochen im falschen Mirage war. Das Essen war gut, aus aller Welt bunt gemischt. Aber die Atmosphäre erinnert doch wohl eher an eine Bahnhofswartehalle, als an einen relativ gemütlichen Platz zum Essen. Ein großer schmuckloser runder Raum, billigstes Mobiliar, nichts Dekoratives, dass diesen Saal ein bisschen aufgegliedert und es war ziemlich laut. Da hat mir das Buffet im Bellagio oder auch im MGM wesentlich besser gefallen.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

16 Apr 2006 21:32 #4702

Das Carvings war auch nicht so recht mein Fall, es erinnerte mich sehr an eine Riesenkantine und vom Preis fand ich es auch nicht berauschend. Fürs Frühstücksbuffet haben wir für beide Personen 26 USD bezahlt. Zum Buffet am Abend kann ich leider nichts sagen. Ich fand das Buffet im Luxor und MGM mittags spitze (Atmosphäre viel schöner). LG, Nicki.

18 Apr 2006 12:00 #4703

Hallöchen @ all!

Wir sind jetzt leider :( schon wieder seit drei Tagen zurück. Wir waren vom Buffet im Harrahs sehr angenehm überrascht. :appl Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Zu dem haben wir uns während des Anstehens die Rewards-Playerscard aufschwatzen lassen. :talk Dadurch konnten wir 5$ p.P.noch einsparen.

Das Buffet im TI war maßlos enttäuschend.

Im Mandalay Bay war das Buffet auch sehr lecker.

Das Buffet im Wynn ist zwar echt lecker, aber auch echt teuer. Es gibt dort nichts, was es nicht auch an anderen Buffets gibt. Geschmacklich jedoch hebt es sich von den anderen ab.

18 Apr 2006 15:26 #4704

Auch wenn jeder Lästert, das Buffet im TI war eigentlich o.k. . Ich war mittags da, dann ist der Preis/Leistungs-Faktor noch im erträglichen Rahmen. Besonders die Athmosphäre im Dishes war meiner Meinung nach nicht so Kantinenhaft wie in anderen Buffets.
Ich und mein Bekannter sind gut satt geworden und haben nirgendwo anstehen müssen.

Martin

26 Apr 2006 15:11 #4705

Auch ich fand das Dinner Buffet im TI ok. Und ich stopf nicht jeden Mist in mich rein. Bin da schon eher wählerisch.

20 Mai 2006 22:52 #4706

Seit Ostern hat das Buffet Seasons im Silverton eröffnet. Das Buffet ist klasse. War von 09.04 bis 23.04 in Vegas und habe mich den ganzen Strip entlang durchgemampft. Ich weiß also wovon ich spreche. Habe dann die letzten Tage immer da gegessen. Klasse ist ansonsten Mirage, Bellagio und immer noch das Mandalay Bay. Leider liegen aber alle beim doppelten Preis vom Seasons im Silverton. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen ist das Rio obwohl oft gelobt. Viel zu teuer für das was sie bieten. 78$ für zwei Personen ist für diese Leistung mehr als übertrieben. Das Ambiente und die kurzen Wege im Silverton sind eine Wucht. Es war nebenbei bemerkt, das einzige Buffet in Vegas wo ich keinen Pullover oder Jacke brauchte da die Temperatur im Gegensatz zu allen anderen Buffets für deutsche Verhältnisse angenehm war. (Ich habe das Gefühl in den anderen Buffet kühlen sie so stark runter dass die Leute so schnell wie möglich Platz für die nächsten Gäste machen.) Vom Parkplatz vor dem Hotel bis zum Buffet brauchst Du max. 2 Minuten. Die Smoker Bereiche sind auch nebenbei bemerkt fast schöner als die Non. Überall lauter Flachbildschirme mit wunderschönen hochauflösenden Bildern aus den vier Jahreszeiten verkürzen die Zeit zwischen den Gängen. (Sofern Du die europäische Tradition der Menuefolge befolgst und nicht wie die Amis von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles auf einen Teller packst, den Du dann von lins oben nach rechts unten schräg abfutterst)

Also sehe die Info als brandnew und fast geheim an. Möchte beim nächsten Mal nicht unnötig lange an der Schlange stehen nur weil alle jetzt da hinlaufen :wink:

Das Cravings hat ohne Zweifel ebenfalls eine klasse Küche und dank meines Line Pass Ticket bin ich nur durchmarschiert. (solltest Du da wohnen, sag einfach du wärst auf Hochzeitsreise, dann bekommst Du auch ein Line Pass. Ne Flasche Schampus auf Kosten des Hotels noch dazu.) Leider ist aber der Speisebereich eher ein überdimensionierter Speisesaal und somit nichts für einen schönen Abend in trauter Zweisamkeit. Bedienung, Besteck und das Drumm Rumm ist aber klasse. Zum halben Preis bekommst du aber wie schon gesagt fast das Gleiche mit schönerem Ambiente im Silverton. Das riesen Aquarium mit Livefütterung der Fische alle paar Stunden sollte man sich auch nicht entgehen lassen. (Das Silverton liegt auf Höhe des Belz Outlet Centers in der Blue Diamon Road direkt an der Ausfahrt vom Hw 15. Solltest Du nach dem Shoppen also Hunger haben, nicht wie hin.)

Liebe Grüße an alle Vegas Fans

Helli

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019