Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mirage Buffet

Mirage Buffet 28 Mär 2005 09:41 #4680

Hallo Ihr Lieben!
Ich fliege am 18.4 nach Amerika. Nach New York und Denver besuchen wir auch mal wieder (zum 7.ten mal) Las Vegas. Wir wohnen (wie immer) im Mirage.
Eben war ich auf deren Homepage und mir ist aufgefallen das es wohl eine Änderung beim Mirage Buffet gegeben hat. Das ehemalige??? Mirage Buffet nennt sich jetzt Cravings, mit elf Kochstationen. War da irgendeiner zufällig in letzter Zeit? Mich würde ja schon mal interessieren was mich da erwartet.

Schöne Ostertage
Bize :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2005 12:18 #4681

hi Bize..

Cravings hat mich begeistert, es sind wirklich zahlreiche Stationen vom Italiener bis zum Japaner oder Chinesen alles vertreten und gut gemacht:
Was sehr positiv ist, es wird wie in einem guten Restaurant sehr schnell abgeräumt und der Getränkeservice bedient Dich mit echten Gläsern und hochwertigem Besteck.
Alles etwas feiner als von den meisten Buffetts gewohnt.
Ich finde eine recht angenehme Atmosphäre trotz der Größe.
Falls Du Raucher bist...NO WAY.. so langsam werden wohl alle Buffets auch in Vegas rauchfrei sein :( , na ja noch ein Grund mehr mal an das Aufhören zu denken.

Gerry

28 Mär 2005 16:57 #4682

Geschmäcker sind doch halt sehr verschieden! Wir waren vor drei Wochen im Cravings und waren total enttäuscht. Optisch sehr schön aber das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Kein Vergleich mit dem Bellagio. Aber wie gesagt: alles reine Geschmacksache!

Viele Grüße

Veganerin

28 Mär 2005 17:21 #4683

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi bize0405,
heisse Dich recht herzlich willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß in meinem Lieblingshotel Mirage.
Gruß
Thomas :)

28 Mär 2005 17:34 #4684

korrekt....veganerin, Geschmäcker sind verschieden.
Aber im Vergleich zum auf Crableggs und Watershrimps gepolten Bellagio Buffetgänger, bietet das Cravings wesentlich mehr.
Die Sushi Auswahl oder China Spezialitäten bis hin zu französischen oder selbst amerikanischen Stationen bieten nach meiner Meinung eine feine Auswahl.

Sorry ist keineswegs persönlich gemeint, aber Bellagio ist inzwischen sehr auf Masse ausgerichtet, geschmacklich lässt sich sowieso nicht streiten.

Grüssle

Gerry :) :)

28 Mär 2005 19:34 #4685

Hi !

Wir waren im Januar im Cravings.

1 x und dies war top. :D :applause :D

Gefiel uns von allen Buffets neben dem Aladin
am besten.
Kommt auf jeden Fall feiner rüber als die meisten anderen
Buffets.

Laßt es euch schmecken ,
gruß
Slotty :cool

28 Mär 2005 20:30 #4686

HAllo Leute!

Danke für die viele und raschen Antworten. Wie teuer ist denn mittlerweile das Essen da? Frühstück aber wie immer? Oder auch neu? Ich meine vor zwei Jahren haben wir für das Frühstück 6,99 oder 7,99 Dollar gezahlt und für das Abendessen 9,99 Dollar.

Liebe Grüße Bize

29 Mär 2005 08:09 #4687

Hi !

Wie gewünscht die Preise :

Breakfast 7:00am - 11:00am M-F $12.50
Lunch 11:00am - 3:00pm M-F $17.50
Dinner 3:00pm - 10:00pm $22.50
Sun Champagne Brunch 8:00am - 3:00pm $20.50

Guten Appetit !

Je länger man in einem guten Buffet verweilen kann, desto
weniger verliert man beim Spielen :))

Have fun ,

Slotty :cool

29 Mär 2005 11:21 #4688

Steve Wynn schrieb: Also das Mirage Buffet hat auch vor 2 Jahren nie und nimmer Abends 9.99$ gekostet !!!

Stimmt, wenn überhaupt hatte man damals den Preis für´s Frühstücksbuffet bezahlt. 1999 kostete das Frühstück bereits 9,99

29 Mär 2005 16:59 #4689

Jo, ist ja gut. Dann haben wir halt abends mehr bezahlt. Auf jeden Fall waren wir im Mirage Buffet. Weil wir immer da gewohnt haben und immer dort essen gegangen sind. Trotzdem ist es viel viel teuerer geworden als vor zwei Jahren. Kann ja gerne noch mal meine Kreditkartenabrechnungen nachschauen.

Danke Slotty. Und keine Sorge: ich verspiele nix. Da bin ich hart drin.
Dann lieber Klamotten kaufen ;)

Schönen Abend noch!

29 Mär 2005 22:44 #4690

you steve.. :D :D :D

richtig wern in Vegas nicht zockt...verliert nichts :rolleyes: :D und hat auch (da) nichts verloren :cowboy ;)

Schönes Wort- und Gedankenspiel

Gerry

30 Mär 2005 18:03 #4691

Hallo!

Wir haben noch mal nachgesehen, 2003 haben wir für Frühstück 30 $ und fürs Abendessen 48 $ für drei PErsonen gezahlt.
Was wird denn zum Frühstück geboten? Normales Buffet oder auch schon gehobener Standard??? Das mit den Kochstationen verwirrt mich immer noch ein wenig. Aber schon bald weiß ich ja mehr.

Schönen Abend
Bize

30 Mär 2005 19:28 #4692

Hör auf, ich bekomm Hunger. Habe ich schon erwähnt, das wir genau zur Eröffnung vom Wynn da sind?? Cool oder? :D

31 Mär 2005 15:08 #4693

Hi Corina !

Also , die folgenden fanden wir stets sehr lohnenswert :

Aladin , Orleans , Mandalay , Bellagio , Treasure Island,
Paris und das neue im Mirage ( Cravings ).

Mit denen dürftet ihr nix verkehrt machen.

Have fun, Slotty :cool

31 Mär 2005 19:30 #4694

Ich habe gedacht das Buffet beim TI wäre ähnlich dem im Mirage. Wir wollten da mal zu Abend essen. Naja, dann mal im Kahunaville. Ist dort schon mal einer gewesen? Fand die Atmospähre da sehr angenehm, gegessen haben wir dort aber noch nicht.

02 Sep 2005 11:24 #4695

:rosewenn man im gold coast wohnt, kann man dann im rio den pool benutzen,

03 Apr 2006 10:24 #4696

Wynn! Teuer, aber ein echter Knaller

Herr P

03 Apr 2006 13:09 #4697

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch auch mal meinen 1. Beitrag loswerden... Sind gestern nach 10 Tagen aus Vegas zurück gekommen (war mein 1. Besuch).

Das Mirage Buffet fanden wir absolut klasse (waren 4 oder 5 mal dort). Riesen-Auswahl, super Qualität und super nette und schnelle Bedienungen.
Das Hilton Buffet war nichts besonderes. Das Wynn Buffet war auch richtig gut. Dort fanden wir das Ambiente noch ein bissel besser als im Mirage. Die größte Auswahl, hatte meiner Meinung nach das Rio Buffet. Ich glaub, das nannte sich Carneval World Bufffet.
Am meißten waren wir vom Bellagio Buffet enttäuscht... Im ganzen Raum war ne total hektische Atmosphäre und die Auswahl war jetzt auch nicht so groß.

Gruß
Stefan

03 Apr 2006 17:10 #4698

@Stefan
Vom Bellagio Buffet waren wir auch maßlos enttäuscht! Vom Wynn waren wir hingegen total begeistert... da stimmt einfach alles!

04 Apr 2006 16:26 #4699

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Nafets,
schön, daß Du jetzt Deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Nur weiter...und herzlich willkommen hier vom Team.
Gruß
Thomas :)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.