Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kids eat free - wo gibts das noch??

Kids eat free - wo gibts das noch?? 07 Jan 2008 16:28 #47114

Hallo zusammen,

in ein paar Tagen geht es endlich los - und diesmal kommen auch unsere Zwerge (2 x 5) mit. Die sind - wie wir Großen - auch schon ganz aufgeregt.

Als wir 2000 da waren, haben wir bei einigen Restaurants / Büffets Schilder mit der Aufschrift Kids eat free oder Moms with kids eat free gesehen. Hat uns sehr erstaunt, aber da Service in den Staaten ja größer geschrieben wird als hier, passte es ins Bild.

Gibt es solche Angebote in Las Vegas auch jetzt noch? Ich habe bei Dennys entdeckt, dass in ausgewählten Restaurants am Dienstag und manchmal auch am Wochenende bis zu zwei Kinder zumindest am Abend frei essen.

Danke für Eure Hilfe!

bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 17:35 #47115

Bei IHOP (so was Ähnliches wie Dennys) gibts das auch an einem Wochentag (müsste Dienstag oder Mittwoch sein), ab 16 Uhr, glaube ich. Möglicherweise aber nicht in allen Niederlassungen.

Bei den Buffets (zumindest bei denen, die ich kenne, also meistens Off Strip) wars, glaube ich, immer so, dass Kinder unter vier oder fünf Jahren umsonst rein durften. Da kann man notfalls ein bisschen schummeln, den Kinderausweis will da keiner sehen. ;-) Drüber ists dann mitunter (bis zwölf Jahre?) oft nur der halbe Preis, oder es gibt zumindest einen Preisnachlass.

Wie gesagt, das war in Buffets wie Orleans, Gold Coast, Suncoast usw. Ggf. würde ich einfach mal anrufen in den Hotels, wo es für Euch interessant ist.

08 Jan 2008 08:57 #47116

Infos hierzu gibts hier :

www.lasvegaskids.net/las_vegas_dining/la...gas_free_buffets.htm

uns hat das Planet Hollywood mit den Kindern am meisten zugesagt. Auch im MGM waren wir immer zufrieden.

martin

08 Jan 2008 09:06 #47117

Na, das Planet Hollywood ist zumindest nicht soo weit weg vom Imperial Palace, wo wir dann wohnen. Aber das MGM wollen wir auf jeden Fall besuchen, auch wegen des Rainforest Cafe und der Löwen!

Die angegebene Seite ist echt gut, hatte schon Kids in Las Vegas gefunden, aber da ist eigentlich nur Werbung drauf, weniger echte Tipps. Die amerikanischen Kinder scheinen aber auch gut im Futter zu stehen, wenn bis maximal 4 Jahre das Essen frei ist. Unsere sind 5, aber ein wenig kleiner als der Durchschnitt. Vielleicht können wir ja ein wenig mogeln.

Besten Dank für den Tipp!

bseplus

08 Jan 2008 17:29 #47118

Hallo,

ein bisschen Mogeln klappt ;-) .

martin

09 Jan 2008 08:33 #47119

Hi !
Also mit dem Moggeln klappt es fast bei allen Buffets. (wie MGM, Mandalay Bay - Buffet, Excalibur Buffet, Aladdin bzw. Hollywood Planet. Nur beim Hotel Paris wurde genau geschaut - da gab es Schwierigkeiten. Sonst keine Probleme.
Gruß
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019