Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Restaurant nach der Hochzeit ???

26 Feb 2008 16:33 #49747

tut mir leid!
kann dir nicht den genauen ort der chapel sagen,wurden mit limo dorthin
geführt...aufregung..aber sie ist wirklich sooooo romantisch ,kitschig schön!!!!!
heiratswütige amis kommen hin (haben sich ihr ja wort woanders gegeben) um fotos zu machen!!!
kann ich nur empfehlen
es grüßt
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2008 17:03 #49748

Rheuma-Kai schrieb: wo ist denn die a Special Memory Chapel??

Den Strip Richtung Downtown (also nördlich) fahren, dann ist die Kapelle kurz hinter der Charleston auf der linken Seite.

Guckst du hier .

gruss timmi

26 Feb 2008 17:50 #49749

stimmt!!!!

26 Feb 2008 19:32 #49750

Wir heiraten in der A SPecial Memory und wohnen im Excalibur. Istirgendwo dazwischen ein Restaurant wo es schön und gemütlich ist undman auch einen Tisch bekommt wenn man ihn reserviert hat und nichtStunden lang anstehen muß?

Also ich finde Hochzeit in Vegas hatnichts mit Romanik zu tun- zumindest nicht im üblichen Sinne.... wirwollen eben mit insgesamt 8 Leuten schön essen gehen und die ganzenacht quatschen... immerhin sehen wir die Verwandschaft aus Kalofornienso selten....

26 Feb 2008 20:48 #49751

Okok, ihr habt gewonnen. Haben gerade nochmal mit der Verwandschaft in USA telefoniert ( die sind zum Teil auch gerade in LV *neid*) und die meinten auch,d as Buffet ja grundsätzlich eine totte Idee sei, aber meist- wie hier geschrieben- sehr offen und dementsprechen laut.
Schade! Ok, dann die Suche nach einem schönen mittelklasse/ gehobeneres Restaurant! Möglichst kein Steakhouse!

Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten.
Auch wenn ich noch nie drüben war.... hab ich doch schon so viel tolles von euch allen von LV gelesen, dass ich schon fast die minuten zähle (Tage zählen wird langsam langweilig)

29 Feb 2008 11:42 #49752

Hallo Ammy,

wir werden an dem Abend unserer Hochzeit (zu dritt) zu dem Buffet im Mandalay gehen. Wir haben es schon getestet und es ist wirklich super (viel Fisch), die Atmosphäre ist auch vollkommen O.K. und nicht übertrieben laut. Lange in der Schlange gestanden haben wir auch nicht! Es kostet so um die 35$.
Es wird mit Sicherheit auch romantischeres geben aber das ist ja geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

LG

29 Feb 2008 12:43 #49753

HOOTERS

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

29 Feb 2008 14:13 #49754

Scherzkeks!

Danke@ Moab. Das war in der näheren Auswahl..... ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Wie war denn die Hochzeit?

29 Feb 2008 19:33 #49755

....hab doch noch gar nicht geheiratet, ist erst Ende Mai soweit! Wir waren aber schon 7 mal in LV deshalb haben wir auch schon einiges getestet.

01 Mär 2008 08:32 #49756

Wir waren auch schon mehrmals im Stratosphere Tower Restaurant und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Ich finde die Tageszeit -gerade noch hell, dann Dämmerung und dann Vegas bei Nacht einfach super. Der Ausblick ist einfach klasse. Ich würde Dir allerdings unbedingt empfehlen, egal für welches Restaurant Du Dich entscheidest, am Tag der Anreise durch den Concierge Deines Hotels einen Tisch reservieren zu lassen, dann dürfte nichts schiefgehen.

Im Stratosphere Hotel Tower Restaurant ist es allerdings nicht gerade ruhig. Immerhin ist der Ausblick bei den meisten Touris beliebt und entsprechend viele wollen dort essen gehen und nicht alle haben so einSitzefleisch wir wir Deutsche ;-)

Gille

10 Apr 2008 04:17 #49757

Wir waren im Paris im Mon ami Gabi und es war super. Wir haben drausen gesessen mit blick auf die fontaenen vom bellagio und das essen war super und der service noch viel besser. Sie haben uns sogar die hochzeitstorte zum nachtisch serviert- ohne ein wort.... reservieren kann man nur drinen aber wir mussten nur 10min warten, bis wir einen platz fuer 8 personen drausen hatten.
Wirklich toll!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019