Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Restaurant nach der Hochzeit ???

Restaurant nach der Hochzeit ??? 05 Feb 2008 15:04 #49727

Hallo, ich werde im März in der a Special Memory Chapel Heiraten.
Weiß jemand wo man danach schön und gemütlich essen gehen kann ohne einen übertriebenen Preis dafür zu bezahlen. War jemand von euch schon mal in dem Restaurant im Eifelturm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2008 15:17 #49728

Hallo,

waren im Oktober im Eifelrestaurant, wir fanden es super, saßen direkt am fenster mit einem super blick auf die Fontänen. Das Essen war auch sehr gut , das Preisleistungverhältnis hat bei uns vollkommen gestimmt. Also kann es nur weiterempfehlen....

grüße

05 Feb 2008 15:35 #49729

Was habt ihr den gegessen und bezahlt wenn ich fragen darf ? Habt ihr von hier aus gebucht oder vor Ort ? Ich weiß nicht ob zwei Tage vor Ort zum Reservieren reichen ?? Hat jemand erfahrung damit ??

05 Feb 2008 16:25 #49730

Hallo,

was wir genau gegesen haben kann ich dir leider gar nicht mehr sagen! Wir haben rechtzeitig von hier D-lande gebucht! Wobei wir als wir ein Tag vorher dar waren um zu schauen wos rein geht , nagsprochen worden sind ob wir nicht da gerne essen würden ect.! Aber sicher ist sicher und von hier Buchen!!! Haben so ca. 270$ gezahlt zu 2 mit Tip!

grüße

05 Feb 2008 18:43 #49731

Wir waren nach unserer Hochzeit im Il Fornaio (NYNY Hotel). Ist ein Italiener und alle waren begeistert.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Feb 2008 12:09 #49732

hatten für sohn und schwiegertochter hochzeitstafel im le cirque,bellagio
reserviert.
war wunderbar,mehrgängiges menü ,ausgezeichnet.
maurice ((waschechter franzose) kümmerte sich um einen perfekten ablauf.
er ist richtig happy europäische gäste zu haben ,die guten service auch wirklich zu schätzen wissen.
es grüßt
vegasbaby

23 Feb 2008 12:24 #49733

Was hatt das Menü den ca. gekostet wenn ich fragen darf. Es sind jeztz nur noch 4 Wochen bis dahin und so langgsam bekomm ich bammel , kein Restaurant zu finden

23 Feb 2008 12:57 #49734

versuche in meinen unterlagen nach der rechnung zu suchen.
wird ein wenig dauern.
lg.
vegasbaby

24 Feb 2008 07:10 #49735

Wir waren in Strat Tower - Top of the World- Bei uns war das Essen sehr gut und in 60 Minuten einmal ganz Las Vegas gesehen. Preis lag bei 150$ inkl. Tip für 2 Personen.
Haben keine schlechte Erfahrung damit gemacht, hat nur etwas weiter weg.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

24 Feb 2008 09:46 #49736

Habt ihr den vorher reseviert ? 150$ für zwei Personen ist ja wirklich in Ordnung!

24 Feb 2008 11:22 #49737

Ja haben vorher einen Tisch reserviert.
Beim Essen kommt es darauf an was ihr wollt, könnt dort schnell auch bei 300$ sein.
Über Stratosphere-Homepage könnt ihr euch die Speisekarte mit Preisen mal anschauen.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

26 Feb 2008 12:07 #49738

Wir wollen nach der Hochzeit (an einem Freitag) auch gerne zu sechst essen gehen. Ich dachte da an Buffet- zu einen liebe ich Buffets- weil man eben so viel probieren kann- und zu anderen weil man dann nicht gleich nach dem letzten bissen aud dem Restaurant geworfen wird.
Nun dir Frage: Wo???
Sollte schon was schönes sein und nicht gerade in der letzten Absteige, allerdings auch noch bezahlbar. Ich habe keine Ahnung was die Buffests so kosten, aber ich wollte keine 150$ für 2 Personen ausgeben!
Zudem bin ich vegetarier- also Fisch ist ok aber ein Buffet, was fast nru auf Fleisch bassiert, wäre da eher unpassend.
Fällt jemandem da spontan ein schönes Restaurant in der mitte oder am südlichen ende des Strips ein für so eien gelegenheit?

26 Feb 2008 13:01 #49739

Ammy schrieb: Wir wollen nach der Hochzeit (an einem Freitag) auch gerne zu sechst essen gehen. Ich dachte da an Buffet- zu einen liebe ich Buffets- weil man eben so viel probieren kann- und zu anderen weil man dann nicht gleich nach dem letzten bissen aud dem Restaurant geworfen wird.
Nun dir Frage: Wo???
Sollte schon was schönes sein und nicht gerade in der letzten Absteige, allerdings auch noch bezahlbar. Ich habe keine Ahnung was die Buffests so kosten, aber ich wollte keine 150$ für 2 Personen ausgeben!
Zudem bin ich vegetarier- also Fisch ist ok aber ein Buffet, was fast nru auf Fleisch bassiert, wäre da eher unpassend.
Fällt jemandem da spontan ein schönes Restaurant in der mitte oder am südlichen ende des Strips ein für so eien gelegenheit?

Naja, also ein Buffet für nach der Hochzeit halte ich persönlich für ein bissle unpassend, zuviel Trubel und Gedöns. Aber wenn du das magst, selbst wenn du in die teuersten gehst (Wynn, Bellaggio) wirst du nicht mehr als 40$ pro Person zahlen.
Willst du jetzt ein Buffet wissen oder ein Restaurant???

26 Feb 2008 13:32 #49740

Also, ich finde es eher unpassend die Gabel aus dem Mund gerissen zu bekommen und nach dem Essen an die Bar verbannt zu werden, wenn man einen gemütlichen Abend mit quatschen und was trinken möchte- wie ihr so üblich!
Aber das ist ja gottseidank geschmacksache! Ich finde ein nobles Buffet schon ok und da wir die Hochzeit ja in Dt nochmal GROß feiern, wollen wir nicht 100$ pP ausgeben.... und ich mag Buffets!!!! SO!

Buffet oder Restaurant? Gibts das Buffet unter freiem Himmel?
Natürlich ein Restaurant in dem es gutes- nein sehr gutes- Buffet mit schönem drum-herum gibt!

Hab mich hier mal durch gelesen und scheinbar kommt das Bellagio, Rio und Red Rock super an wobei letzteres ja etwas zu fahren ist.

26 Feb 2008 14:13 #49741

Ammy schrieb: Also, ich finde es eher unpassend die Gabel aus dem Mund gerissen zu bekommen und nach dem Essen an die Bar verbannt zu werden, wenn man einen gemütlichen Abend mit quatschen und was trinken möchte- wie ihr so üblich!
Aber das ist ja gottseidank geschmacksache! Ich finde ein nobles Buffet schon ok und da wir die Hochzeit ja in Dt nochmal GROß feiern, wollen wir nicht 100$ pP ausgeben.... und ich mag Buffets!!!! SO!

Buffet oder Restaurant? Gibts das Buffet unter freiem Himmel?
Natürlich ein Restaurant in dem es gutes- nein sehr gutes- Buffet mit schönem drum-herum gibt!

Hab mich hier mal durch gelesen und scheinbar kommt das Bellagio, Rio und Red Rock super an wobei letzteres ja etwas zu fahren ist.

Das Wynn ist auch echt super. Bellagio ist auch gut, aber sehr offen und dadurch halt laut und Action um euch rum,, überleg gerade, wo man etwas abgetrennter bzw. ruhiger sitzen kann...
Hab aber bisher noch in keinem Resautrant erlebt, dass mir die Gabel aus dem Mund gerissen wurde, nicht mal beim Pizza Hut oder so??

26 Feb 2008 14:28 #49742

Ich war noch nie in den USA
Mein Freudn hat da 1,5 Jahre gelebt und sagte, das man, sobald man aufgegessen hat und keinen Nachtisch bestellt, gebeten wird zu zahlen... find ich persönlich sehr ungemütlich.
Du meinst, das Wynn ist etwas ruhiger?
Muß man an einem Freitag abend lange vorher reservieren? Oder reicht es, wenn wir das die Woche machen- also Di oder Mi?

26 Feb 2008 14:30 #49743

Na ja.
Man wird im Restaurant schon recht zügig abgefertigt.
Wollen Sie noch einen Nachtisch? Nein, rumms dann bekommst du die Rechnung.
Nehmen Sie sich Zeit! sagt die Bedienung. Meint damit aber nur die Zeit, die man benötigt zu zahlen. Keinesfalls aber 1-2 Stunden.
Die Restaurants wollen eben die Tische so schnell wie möglich neu besetzen.
Ich hab mich damit abgefunden.

Gruß
André

26 Feb 2008 14:32 #49744

Beim Buffet kannst du länger sitzen. Ist nur nicht so gemütlich, da es das Flair einer Großküche hat. Mal mehr - mal weniger!

Gruß
André

26 Feb 2008 15:44 #49745

würde buffet für hochteit würde ich NICHt empfehlen außer einer
von euch hat einen VIP line pass,sonst...warten,warten,warten.....
wynn,bellagio,oder MB bieten nicht nur gutes essen sondern auch das ambiente stimmt...
es grüßt
vegasbaby

26 Feb 2008 16:06 #49746

Darf ich mal fragen, weil ichs mit Heiraten und Kapelle net so habe, wo ist denn die a Special Memory Chapel??

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019