Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cinnabon

Cinnabon 21 Mär 2008 17:40 #53670

• Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Es gibt ja anscheinend auf den US Airports innerhalb Deutschlands Cinnabon Stores. Weiß jemand ob man das Zeug da irgendwie raus bekommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2008 05:28 #53671

Hi,
meinst du die US-Flughäfen in Frankfurt und Ramstein? Da gilt generell dass du US-Angehöriger sein musst um was kaufen zu können. Du musst auch bei jedem Kauf deine ID vorzeigen. Du darfst als Deutscher zwar rein, aber nur in Begleitung eines Amerikaners.

22 Mär 2008 12:33 #53672

• Qoo
  • Qoos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
ich kennen einen ami der auf der base in nuernberg arbeitet, aber da ist keins... ich will die stix!!!

23 Mär 2008 08:13 #53673

Was ist denn bitte die Base in Nürnberg? Wußte gar nicht, dass es bei uns noch amerikanische Einrichtungen gibt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2008 11:41 #53674

Hi !

In Würzburg und Mannheim gibt es auch Cinnabon Stores. Einlass nur durch Begleitung eines US Angehörigen. Aber an den Essenstände wurden wir noch nie nach der ID gefragt. Nur beim Shoppen.

Gruß Dreams999

21 Apr 2008 18:53 #53675

ich bin amerikanischer Staatsbürger, reicht das aus um auf die Base zu kommen. Weiß jemand ob man sie in hohenfels auch bekommt?

21 Apr 2008 20:29 #53676

Also mein Arbeitskollege ist Ami, hat mit der Army nichts am Hut und darf in Katterbach immer einkaufen. Genau wie seine Mutter, die sogar nur Deutsche ist, aber Ami geheiratet hat.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019