Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kaffee

Kaffee 14 Apr 2008 04:57 #55069

Sind bald wieder in Vegas und habe nochmals ne Frage:

Gibt zwar einige Seiten über die Büffets in VEgas, kann aber nirgends erkennen
ob man je nach Buffet einen gescheiten Kaffee bekommt, sprich wo kann man sich das schwarze Gold selber aufbrühen (Maschine) oder wo hat man einfach so nen lauwarmen Hafen aufm Tisch. Wäre für unsere Frühstücksbuffetwahl nicht ganz unwichtig!

:-)

fr_underground

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 07:05 #55070

Auch in den USA gibt es guten und schlechten Kaffee, zB kann man bei Starbucks wenn man sich mit den verschiedenen Sorten und Bohnen auskennt sich einen sehr guten Kaffee zusammenbrauen lassen ;)

14 Apr 2008 07:10 #55071

Wir nehmen uns dieses Mal einen Tauchsieder o.ä. mit und trinken morgens nach dem aufstehen eine gute Tasse Kaffee. Denn den Kaffee bei den Buffets kann man meistens gerade mal so trinken. Sicher ist der Kaffee maschinell gemacht - übrigens bekommt man auch hier nur noch in Deutschland den echten Filterkaffee - und natürlich noch in Österreich. Auch hier in der Schweiz kennen die nur den Maschinenkaffee. Es gibt hier auch Unterschiede - aber der beste ist immer noch der Filterkaffee!

14 Apr 2008 07:31 #55072

Ach so ja, stimmt der Buffetkaffee wird sicher in grossen Mengen hergestellt werden und muss einige Zeit aufgewärmt dort stehen. Das ist natürlich nicht so gut. Erinnert mich an die Tankstellenkaffees in der Nacht.

14 Apr 2008 16:19 #55073

Im T.I. steht bei den süßen Leckereien ein Kaffeeautomat, der (soweit ich mich erinnere) auch Latte, Capuccino etc. hinbekommt. Habe ich aber selber nicht ausprobiert, da ich wahrscheinlich der einzige Mensch bin, der keinen Kaffee trinkt.

Oliver

JOK schrieb: da muss man auch so ca. 15§ einplanen

So, Judge Judy, welche Paragraphen denn?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Apr 2008 06:08 #55074

Wie waere es wenn du dir ne kleine French Press besorgst, gemahlenen Kaffee (natuerlich richtigen Mahlgrad beachten ;) und dann beim Buffett hot water bestellst und das ganze selbst aufbruehst?

15 Apr 2008 08:09 #55075

@ felix

woher bekommst du einen Tauchsieder der auch in den USA funktioniert ?

martin

15 Apr 2008 09:04 #55076

Wir fanden den amerikanischen Kaffee eigentlich ganz bekömmlich, vorallem konnte man Unmengen davon trinken, ohne hinterher auszulaufen ;-)
Er ist halt nicht so stark, aber in den meisten Fällen völlig trinkbar. Den richtigen Kaffeegenuss bekommt man natürlich wirklich bei den Spezialisten, die sich die Qualität dann auch bezahlen lassen.
Unser Tipp also: Kaffee am Buffet ruhig trinken ... und dann später nochmal einen richtig leckeren Coffee-to-go holen.

Schöne Grüße

bseplus

15 Apr 2008 09:07 #55077

Oder vielleicht einfach mal nicht so empfindlich sein während den paar Wochen. Im Ausland ist es eben nicht wie zu Hause ;)

Wobei ich sehr gerne drüben leben würde, da wäre mir der Kaffee dann auch egal.

15 Apr 2008 13:01 #55078

martin-r-m schrieb: @ felix

woher bekommst du einen Tauchsieder der auch in den USA funktioniert ?

martin

ich habe einen Adapter für die USA!

16 Apr 2008 04:55 #55079

@ Felix

Vorsicht - die dinger funktionieren nur mit 220 V . Bei 110 V kanns ne überraschung geben - nur Stecker ist da nicht.....

martin

16 Apr 2008 11:58 #55080

Hallo fr_underground,

ich muß sagen, daß sich der Kaffee gegenüber vor 10-15 Jahren stark gebessert hat.
der Kaffee, den es bei den Büffets gibt, ist nach meinem Geschmack durchaus trinkbar.
Wir waren im Mandalay Bay, Luxor, Planet Hollywood und Bellagio.

Wer einen Kaffeeautomaten am Büffet hat, weiß ich leider auch nicht.

Gruß Treets

16 Apr 2008 22:31 #55081

Wir nehmen auch aus D immer (Pulver-) Kaffee mit und haben uns für ca. 20 Euro von Kenwood einen Reisewasserkocher gekauft, der ist umschaltbar auf 110 V, die Tassen (Plastik) lassen sich IM Kocher transportieren.

Im Monte Carlo gibts den Kaffee von der Serviererin (also vorgekocht),
im Strato stand eine Maschine zum selber rauslassen - wobei der Kaffee meiner Erinnerung nach - auch vorgekocht war (Selbstbedienung eben), sonst waren wir nirgends zum Frühstücken.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

17 Apr 2008 05:52 #55082

Jerchodel schrieb: Wir nehmen auch aus D immer (Pulver-) Kaffee mit und haben uns für ca. 20 Euro von Kenwood einen Reisewasserkocher gekauft, der ist umschaltbar auf 110 V, die Tassen (Plastik) lassen sich IM Kocher transportieren.

Im Monte Carlo gibts den Kaffee von der Serviererin (also vorgekocht),
im Strato stand eine Maschine zum selber rauslassen - wobei der Kaffee meiner Erinnerung nach - auch vorgekocht war (Selbstbedienung eben), sonst waren wir nirgends zum Frühstücken.

Das ist ein super Tip, werde mich nach einem solchen Wasserkocher umsehen.
Wir fliegen am 29. Mai nach Las Vegas - sind also zur gleichen Zeit dort wie ihr. Habt ihr Lust auf ein Treffen zum Kaffee?
felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019