Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Buffet - Welches ist das Beste

08 Dez 2008 14:31 #59846

Hallo! Ich war letzte Woche auch wieder mal drüben und habe viele gute Buffets genossen-aber eines davon ist mir extrem negativ aufgefallen und möchte das schon als Körperverletzung bezeichnen: Dinner-Buffet im TI!!!! Schlimmer gehts nimmer!!!! Gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2008 14:39 #59847

Was war denn so schlimm daran?

09 Dez 2008 09:43 #59848

Ja genau, was war denn so schlimm im T.I. War Ende November auch dort und fands eigentlich ganz o.k.
Was hat bei dir nicht gepasst?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

09 Dez 2008 10:00 #59849

Also TI war ich letzten Dezember und ich fand das sehr gut. Besonders das Sushi war meiner Meinung nach suppi!

09 Dez 2008 12:30 #59850

also ich finde im planet hollywood hotel gibt es ein japanisches buffet das klasse ist. das im ceasars ist auch spitze wenig auswahl aber super qualität.

09 Dez 2008 17:50 #59851

Das Warum in Sachen T.I. Buffet ist schlecht würde mich auch mal interessieren?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Dez 2008 07:41 #59852

Kann das jetzt auch nicht verstehen. Wir waren Ende November im TI, fand dort die Fleischauswahl hammer, super Barbequezeug, Ribs usw, , dazu unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Für uns sozusagen der Sleeper, enttäuscht war ich vom Bellagio, allerdings waren wir an Thanksgiving dort (oder am Tag danach??), da war so die Hölle los, dass die mit dem nachmachen nimmer nachkamen, meine geliebte Creme Brulee war alle...

10 Dez 2008 13:03 #59853

Wir waren letztes Jahr ebenfalls im TI (4 Tage). Wir können uns weder über die Suite noch über das Buffet beschweren. Beides war Top. Service freundlich, Essen große Auswahl in sämtlichen Bereichen und lecker und der Preis stimmte auch.

Ich kann die Äußerung Schlimmer gehts nimmer nicht nachvollziehen. Würde auch gerne wissen, was so SCHLIMM war.

Wir fliegen Sonntag wieder nach LV, verbringen allerdings die komplete Woche im MGM. Mal schauen, vielleicht machen wir einen Abstecher zum TI und prüfen das Buffet. Ich werde dann berichten:-).

Gruss

Ela

Vegas
2004 Treasure Island
2007 MGM, Treasure Island
2008 MGM
2009 MGM
2010 Venetian, MGM
2012 Venetian, MGM
2013 MGM
2015 Aria
2016 Luxor, Aria
2018

10 Dez 2008 14:01 #59854

Hallo! Gerne sage ich euch was am TI-Buffet für uns schlecht war: Wir hatten unseren letzten Tag in Vegas (4.12.08) und ging so gegen 13.00 Uhr zum Buffet. Außer uns waren ca. 15 Leute an fünf verschiedenen Tischen. Ich suche jetzt in Gedanken nochmal die Hammer-mäßige Fleischauswahl die Roy-Ma-Kai anspricht-ich kann sie nicht finden!!!! Es gab eine (1) Sorte Fleisch und die lag lauwarm unter einer Wärmelampe und war so zäh das ich zu tun hatte ein stück davon ab zuschneiden. Es waren zwar ein kleiner Berg Ribs da aber das ist für mich kein Fleisch! Mehr gab es wirklich nicht- kein turkey und chicken war auch alle!!! Beim sushi lagen ganze fünf Röllchen dort. Auf meine Nachfrage ob sie noch welches haben zeigte sie wortlos auf die besagten fünf Stück, ich habe vier genommen und die Dinger waren total angetrocknet. Schmeckt es euch da noch wenn ihr nur Nieten zieht? Ich war jetzt schon innerlich satt und bin an die Station fürs Süße. Auch hier kann ich zum Vergleich mit den anderen Buffets die wir in dieser einen Woche besucht hatten nur letzten Platz vergeben. Ich habe mich hier für ein paar frisch gebackene Mini -Dounuts entschieden-das war auch ein Fehler weil diese Dinger bei mir kurz vor Grönland noch hallo gesagt haben. Schlechtes Fett? Auch wenn ich hier wohl alleine mit meiner negativen Meinung stehe-ich war jahre lang ein großer Fan vom TI-Buffet-ich glaube das man hier seine besten Zeiten hinter sich hat. Für 36,00$ will ich mehr bekommen! Für ein paar Dollar mehr hätte ich im Mandalay ein Top Buffet bekommen. Gruß von LV-one.

11 Dez 2008 11:04 #59855

Hallo,

wir können die Aussage von LV-one nachvollziehen, allerdings waren wir zuletzt Ende 2007 zum Lunch-Buffet im TI.

Damals war die Fleisch-Auswahl ebenfalls überschaubar und das Sushi hat nicht geschmeckt. Einzig die Nachtisch-Auswahl ist uns positiv in Erinnerung geblieben...

Wir geben lieber ein paar Taler mehr aus und wurden (zuletzt im Mai 2008) weder im Bellagio noch im MGM oder Wynn enttäuscht !!!

Für Sushi Liebhaber können wir das Makino oder auch das Todai (fast genauso gut) empfehlen.

Gruß
chrissi

11 Dez 2008 11:41 #59856

Nun, da habt ihr wohl offensichtlich die Nieten gezogen. Das T.I. Buffet gehört bei mir in jedem Vegas besuch zum Programm und ich wurde noch nie entäuscht. Resp. die oben geschilderten Verhältnisse habe ich noch nie erlebt.
Ich kenne das T.I. als gutes Buffet sowohl von Auswahl wie auch von der Qualität her. Vor allem das Sushi fand ich dort immer grossartig.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

11 Dez 2008 12:43 #59857

:-(

13 Dez 2008 12:48 #59858

Also ich war vom 25.11. bis 29.11. im t.i. und kann eigentlich nur sagen das zu dem Peis die Lestung absolut stimmt. War jetzt nicht das Ultra-Hammer-Mässige Spitzenbuffet, aber auch nicht das absolut schlechteste. Ich werde mich im nächsten Jahr da auf jeden Fall wieder einquartieren.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.