Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Buffet - Welches ist das Beste

Buffet - Welches ist das Beste 27 Jun 2008 07:00 #59706

Welches ist das beste Buffet? Wo gibt es die exotischesten Speisen und was ist von den teuren Bufftes zu halten. Lohnt es sich bei Preisen von bis zu 50 $ dort zu essen.
Im Bellagio war es richtig gut, Mirgage auch.
Wo sollte ich nächstres mal hin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2008 07:04 #59707

Wo gibt es denn ein Buffet für 50$??

27 Jun 2008 07:16 #59708

Wynn

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Jun 2008 07:20 #59709

Kostet das Wynn-Buffet wirklich regulär 50$? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. oder nur mit Champagne und Hummer und einem Mexikaner, der den ganzen Abend nur für mich Musik macht???

27 Jun 2008 07:43 #59710

Die Preise für Buffets sind unterschiedlich.
Am Wochenende und an Feiertagen zahlt man mehr. Hab mal im Bellagio fürs Frühstück $30 bezahlt. Es war chinesisches Neujahr. Unter der Woche ist es an ganz normalen Tagen wesentlich günstiger. Auch im Wynn.

Gruß
André

27 Jun 2008 08:48 #59711

das Wynn Buffet kostet am WE inzwischen wirklich 48$. Ich muss sagen das beginnt langsam die Schmerzgrenze und man muss sich fragen ob es sich wirklich lohnt. Wynn ist sehr gut aber am WE würde ich wo anderes essen gehen

Unsere Favoriten im Juni 08 waren für Dinner: Bellagio, dann Wynn, dann PH und dann Mirage

27 Jun 2008 09:07 #59712

calaue schrieb: das Wynn Buffet kostet am WE inzwischen wirklich 48$. Ich muss sagen das beginnt langsam die Schmerzgrenze und man muss sich fragen ob es sich wirklich lohnt. Wynn ist sehr gut aber am WE würde ich wo anderes essen gehen

Unsere Favoriten im Juni 08 waren für Dinner: Bellagio, dann Wynn, dann PH und dann Mirage

Was gibt es im Wynn besonderes zu essen? habe die was an Spezialtäten?

27 Jun 2008 09:07 #59713

Was muss man denn an so einem Buffet essen, damit man die 48$ wieder drin hat, das ist ja der Wahnsinn. Gibts ne Seite mit den aktuellen Preisen der Buffets?? Ich meine, das hätte schon mal jemand gepostet, so eine Übersicht.

48$ für Prime Rib mit Salat und 10 kg Creme Brulee ist mir dann echt zu teuer...

27 Jun 2008 09:16 #59714

schau hier!
www.a2zlv.com/food/buf-list.php3

Ich hoffe, es ist auf dem neuesten Stand! Glaub es aber schon!

Gruß
André

27 Jun 2008 10:34 #59715

Wow! Ich war im April noch für 32$ im Buffet im Wynn. Fand es grossartig, über 40$ hätte ich aber bestimmt nicht bezahlt.
Eines meiner Lieblingsbuffets ist und bleibt das Mandalay Bay.

@mysterious-island: Wenn dir Bellagio und Mirage gefallen haben wirst du die Buffets im Wynn, Mandalay Bay und Paris bestimmt auch gut finden.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

27 Jun 2008 11:06 #59716

Also ich gehe immer wieder gerne zum Carnival World Buffet im Rio

Das kostet:
Lunch: $17
Dinner:$24

Es ist wirlich gut und bei der riesigen Auswahl sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Hab glaub ich 5kg friedShrimps gegessen ;-)

Meine Freundin und ich fanden es Mai07 so lecker, daß wir uns völlig überfressen haben und fast Zumanity hätten ausfallen lassen müssen.

PS: Die ganzen Preisdiskussionen kann ich nicht nachvollziehen!
Auch wenn das Wynn fast $40 kostet, so sind das nur rund 25€
Das kostet bei uns fast jeder gute Restaurantbesuch und für die $17/11€ im Rio würde ich beim McDonalds in Deutschland nicht mal satt werden.

weitere Buffet-Tipps:

www.vegas-infos.de/las-vegas-buffets

27 Jun 2008 11:48 #59717

@notagambler2 - Vollkommen richtig!

Letztes Jahr habe ich mich im Spice Market Buffet vollkommen übernommen. Bin dann noch zu Fuß bis NYNY gekommen und habe dort erstmal für ein halbe Stunde die Restrooms inspiziert :D

27 Jun 2008 12:27 #59718

Wir waren im Dez. 07 im Wynn. Hat zu Weihnachten knapp 40,-$ gekostet. Mußten wir aber nicht bezahlen, da ich ja ein aufmerksamer Forumleser bin. :-)))
PlayersCard bestellt, ein bissel gezockt ( un das war echt nicht die Welt ) und schwuppdiwupp umsonst gegessen... Was will man mehr. Wynn ist, für die von uns besuchten Buffet, das beste Buffet gewesen...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

28 Jun 2008 13:46 #59719

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

notagambler2 schrieb: Also ich gehe immer wieder gerne zum Carnival World Buffet im Rio

yep, ich auch!

dasPH (welches $2 mehr kostet) fand ich nicht so gut wie das rio, obwohldie auswahl auch sehr gut ist (und es gab frische erdbeeren underdbeerkuchen, hmm).
vom preis-leistungs-verhältnis her, gefiel uns auch das buffet im orleans.

28 Jun 2008 15:26 #59720

orleans ist gut , rampart und silverton ebenfalls

29 Jun 2008 15:07 #59721

Die Buffets im Red Rock und im Sunset Station waren wirklich serh gut und günstig - es gab sogar gutes Eis zum Dessert. Das Red Rock-Buffet ist sehr schön aufgebaut, das Preissitungs-Verhältnis ist in beiden Hotels sehr gut.
Das Sahara-Buffet hat sehr nachgelassen, das Bufet im Plaza ist nicht zu empfehlen, es sei denn, man hat einen 2/1-Coupon. Das Imperial-Buffet würde ich auch nie mehr aufsuchen.
Stand: Juni 2008

29 Jun 2008 15:20 #59722

Wir waren auch im Bellagio sehr zufrieden, aber zum Frühstück gibts nix besseres als das Le Village Buffet im Paris! Da steht man auch gerne mal 20 min. an! Sehr tolle Kulisse und das Essen ist erste Sahne in Qualität und Quantität!

Das Buffet im Caesars würde ich nicht empfehlen. Die Bedienung war dort sehr arogant und herablassend, die Qualität der Speisen ist zwar gut, aber die Auswahl eher spärlich im Vergleich zu den anderen dieser Preisklasse! Ich empfand die Atmosphäre dort eher unterkühlt. Wems gefällt...

2006 waren wir auch mal zum Dinner im Wynn. Damals hat es noch 36$ gekostet. Das fand ich preislich noch sehr angemessen, weil es wirklich auch erstklassig ist. Das hat sich gelohnt, aber 48$ fänd ich auch zu heftig! Nur weil es teurer ist kann man ja nicht noch mehr in sich reinschlagen, als man es eh schon auch bei den anderen leckeren Buffets macht. Auch für 48$ im Wynn wird der Magen nicht größer Leider! ;-)

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

29 Jun 2008 16:02 #59723

Hallo
Hab mal ne Frage an felix.
(das Bufet im Plaza ist nicht zu empfehlen, es sei denn,man hat einen 2/1-Coupon. )
Wiso schmeckt es denn besser wenn man einen 2/1 Coupon hat?
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

29 Jun 2008 16:57 #59724

Dazu habe ich nur eine Vermutung: Preis-Leistungsverhältnis?!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

29 Jun 2008 17:28 #59725

Planet Hollywood, MGM, Paris, The Orleans und mit Abstand das Rio.

Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen fanden wir das Buffet im Mandalay Bay nicht so gut.

vegasolaf

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019