Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Restaurant mit Ausblick gesucht...

Restaurant mit Ausblick gesucht... 31 Okt 2008 21:45 #67947

Hallo zusammen,

welche Restaurants mit Blick auf den Strip / Fontaine sind empfehlenswert? Welches ist für einen romatischen Abend zu zweit geeignet?
Top of the World (Stratosphere)
Alize (Palms)
VooDoo Steak (Rio)
Restaurant im Eifelturm

Gibt es weitere Restaurants mit Ausblick? War nicht im The Hotel noch ein Restaurant? Gibt es im Planet Hollywood auch ein Restaurant?

Vielen Dank im Voraus
Krischian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2008 10:16 #67948

Geht nicht ins Restaurant im Eiffelturm.. wir fanden sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn du keinen Tisch am Fenster kriegst haste nix von den Fontainen, dann schon eher dass Mon Ami Gabi.
Das Top of the World hat uns da schon viel viel besser gefallen, die Aussicht hat schon was, Service und Essen top, da gabs bei unserem verwöhnten Gaumen nix zu meckern. Die anderen Restaurants kenn ich nicht. Ansonsten kann dir vielleicht www.tripadvisor.de weiterhelfen. Dort gibts für fast alles Kritiken und Fotos.

01 Nov 2008 17:48 #67949

das mix im thehotel ist der wahnsinn ;)))) am besten it bitte für draußen....

03 Nov 2008 08:14 #67950

krischian schrieb: Gibt es weitere Restaurants mit Ausblick?

Vodoo Lounge im Rio!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

04 Nov 2008 08:24 #67951

Wie schon von Enter Sandman geschreiben, kann ich auch nur das Mone Ami Gabi empfehlen. Essen Super und vond er Terrasse aus direkter Blick auf die Fontaenen und den Strip. Preis/ Leistung auch super!!!

25 Nov 2008 19:14 #67952

Olives und Jasmin im Bellagio sind super und bieten klasse Ausblick auf Fountains.

Top of the World the World würde ich nicht noch mal gehen, teuer und schlecht.

LG Mandalay

26 Nov 2008 12:16 #67953

Jimmy_T schrieb:

krischian schrieb: Gibt es weitere Restaurants mit Ausblick?

Vodoo Lounge im Rio!

Gruss
Jimmy_T

Ich kann Jimmy_T nur zustimmen!

Wir waren im Oktober in der Vodoo Lounge.
Meine Freundin hatte zwar nur einen Salat, aber ich hatte ein riesen Steak und das war gut. Der Ausblick auf das Lichtermeer ist fantastisch und nach dem Essen kann man noch auf der Dachterrasse feiern oder den Ausblick genießen!
Nicht wie wir die Camera vergessen! ;-)

26 Nov 2008 12:45 #67954

die Mix-Lounge ist klasse; das Top of the World ist ein Super-Erlebnis und deshalb auch eine Empfehlung; allerdings ist das Essen nur Durchschnitt.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

02 Apr 2009 17:26 #67955

Die Mix-Lounge ist sehr stylisch und modern. Der Ausblick ist auf Grund der Lage etwas beschränkt, da lediglich den Strip hintergeschaut werden kann. Von der Seite wirken die Hotels in der ganzen Breite noch spektakulärer.

Die Voodoo Lounge auf dem Rio ist relativ günstig und der Blick auf die ganze Breite des Strips ist grandios. Den Blick hat man vorallem vom Aussenbereich. Die ganze Anlage und auch das Restaurant im Inneren ist langsam in die Jahre gekommen.

Das Alize-Restaurant auf dem Palms hat ebenfalls einen perfekten Ausblick. Das Essen ist sehr gut, die Getränke lecker. Nur die Preise sind ziemlich hoch.

Das Restaurant im Eiffelturm ist sehr schön, das Essen gut. Der Ausblick ist schön. Jedoch beschränkt sich der Blick auf die schöne, angestrahlte Fountaine. Auf die Stadt ist der Blick beschränkt.

Für einen gemütlichen Abend mit Ausblick würde ich mich wieder fürs Alize entscheiden.

03 Apr 2009 14:17 #67956

Kompliment an die guten antworten.

habe mir wieder einen tip (Mon Ami Gabi) rausgeschrieben.

Das sind genau die Vegas Infos die dieses Forum so einmalig machen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

03 Apr 2009 22:43 #67957

Oh ja das Mon Ami Gabi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber am besten schon ein paar Tage vorher einen Tisch bestellen denn die guten Plätze sind begrenzt !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.