Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: frühstücksbuffet - nähe palazzo?

frühstücksbuffet - nähe palazzo? 15 Dez 2008 13:49 #69525

hallo liebe vegas-fans,

da wir noch nie in vegas waren und nun vom 25.12.-29.12. die glitzerstadt erleben, habe ich folgende fragen an euch experten:

welches (gut und nicht zu teuer) frühstücksbuffet könnt ihr mir empfehlen, dass in der nähe des palazzo ist?
da meine eltern mitkommen und mein vater diabetiker ist, muss er morgens eigentlich direkt etwas zum essen zu sich nehmen...... klar, er kann sich auch eine kleinigkeit mit auf das zimmer nehmen, das wäre kein problem, wir wollen danach aber vermeiden, dass wir noch stundenlang zum frühstück unterwegs sind ;-)

das palazzo hat ja kein buffet, aber ich glaube, gegenüber in der mall gibt es bestimmt die ein oder andere möglichkeit, oder?

für tips bin ich euch sehr dankbar :-)

vielen dank und viele grüsse
happywitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2008 13:57 #69526

Da gibt es diverse Möglichkeiten:
(Preise unter der Woche M-F + TAX)

TI $ 12,00
Mirage, Cravings Buffet (meine Empfehlung) $12,50
Wynn $ 17,95

Venetian (8 Restaurants wo Frühstück anbieten) siehe hier:
www.venetian.com/Dining.aspx?id=170&link...tifier=id&itemid=170

In der Shopping Mal bietet die Fressmeile soviel ich weis erst zu Mittag etwas. Frühstück gibt es da nicht.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Dez 2008 15:35 #69527

Hallo Happywitch,

im Palazzo gibt es das hier www.grandluxcafe.com/menu.htm ,

ist zwar kein Buffet aber dafür direkt im Hotel.

Gruß Sven.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

15 Dez 2008 15:36 #69528

schau doch mal hier:

www.a2zlv.com/food/buf-list.php3

15 Dez 2008 17:22 #69529

hallo zusammen,

wow, danke für die tollen infos - einige links davon hatte ich schon gefunden und mich schon durch das forum gelesen.

da wir aber spontan gebucht haben und nun noch wenige tage zeit ist, sich zu informieren, bin ich euch echt dankbar für jeden tip und eure erfahrungen.

ich denke auch, dass wir mal direkt im hotel frühstücken werden und die anderen hotels in der nähe ausprobieren - es gibt generell so viele buffets in vegas, da weiss man gar nicht, wo man in diesen 4 tagen hingehen soll ;-)

habt ihr noch einen tip für mich: mein vater mag gerne fisch/meeresfrüchte. wo gibts auf dem strip ein gutes restaurant oder buffet, wo dies zu guter qualität angeboten wird?

vielen dank und viele grüsse
happywitch

15 Dez 2008 18:07 #69530

Am Strip ist es wohl das TODAI in den Miracle Mile Shops (Planet Hollywood).

Ich würde aber eher zum MAKINO raten, gibt es zwei Locations. Ich war in der am Decatur Blvd und war als Sushi-Fan sehr begeistert:

www.makinolasvegas.com/

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Dez 2008 09:55 #69531

Betreffend Seafood würde ich Euch das Buffet im Wynn empfehlen. Ganz tolle Auswahl an warmen und kalten Fischgerichten und auch für diejenigen in einer Gruppe die keinen Fisch mögen ist reichlich Auswahl vorhanden. Ausserdem liegt das Wynn ja ganz bei Euch in der Nähe.
Wenn Ihr allerdings nur Fisch wollt, würde ich mit Oliver anschliessen und zum MAKINO raten.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

16 Dez 2008 10:41 #69532

Ganz klar : MAKINO = grandioses Sushi / Sea Food Buffet !!!

chrissi

16 Dez 2008 11:25 #69533

@ Jimmy_T

Man kann das Sushi im Wynn nicht gut finden, gerade wenn man schon mal im Makino war! ;-) Für mich wurde das Sushi am Vortag eingefroren und zum Dinner aufgetaut. Hat nur nach schlechtem Reis geschmeckt. Vielleicht hat sich es aber auch gebessert ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Dez 2008 07:57 #69534

@Oliver.
O.K. da hast du recht. Muss auch gestehen dass ich das Sushi im Wynn jeweils überspringe. Dafür sind die Crab Legs und die Schrimps der Hammer. Die warmen Fischgerichte im Wynn finde ich sowieso sehr toll.
Beim Sushi gebe ich dir aber recht, da haben das Makino und, für mich zumindest, auch das T.I. die Nase vorn...

Gruss
Jimmy_T

17 Dez 2008 17:33 #69535

Ein Sush ähhhh Seelenverwandter! ;-)

Oliver

18 Dez 2008 12:31 #69536

OliverOAS schrieb: Ein Sush ähhhh Seelenverwandter! ;-)

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019