Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gut essen in Las Vegas

Gut essen in Las Vegas 01 Jan 2009 17:17 #70576

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 8
Hallo an alle Vegas-Besucher!

Ich bin nicht so der Spieler-Typ, aber ich mag Las Vegas einfach. Ein Lieblingszeitvertreib von mir ist gutes Essen. Und ich freue mich schon auf meine Aufenthalte im März und im April 2009...

Erfahrungen habe ich schon gemacht:
Januar/Februar 2008
++ Sensi (Bellagio): gute Küche: cross-over, toller Service - insbesondere die Sommeliere hat echt was drauf... übrigens ist der Küchenchef aus Deutschland - Preis angemessen
www.bellagio.com/restaurants/sensi.aspx
+++ David Burke (Venetian): sehr gute Küche: modern amerikanisch, guter Service, vielleicht manchmal etwas laut und trubelig - dass ich dort 2x zum Abendessen war sprcht für sich... ;-) - Preis angemessen
www.venetian.com/Pages.aspx?id=844
++ Michael Mina (Bellagio): sehr gut - wenn auch ein wenig entäuschend - hatte von dieser Sterneküche etwas mehr erwartet, war für die Qualität dann einfach doch zu teuer
www.bellagio.com/restaurants/michael-mina.aspx
+ Joes (Caesars Palace): gutes Steakhouse - was nicht so toll war: als Alleinesser wird man gern an einen hohen Bistrotisch gesetzt - Preis nicht ganz angemessen, ist aber leider in fast allen Steakhouses am Strip so...
icon.com/joes/Las_Vegas_home.html

Wer hat noch Erfahrung mit guten Restaurants in Las Vegas?
Habt ihr euch Tipps z.B. wo man sich am besten hinsetzen lässt oder wie man Complimentaries bekommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2009 21:11 #70577

Lieber Icey

Wir könnten uns die Hand geben. Ich liebe es auch gediegen und fein zu essen. Keines deiner erklärten Restaurands habe ich bis jetzt besucht. Leider hat mein Lieblingsresaurant in Vegas seine Tore geschlossen. Das Drais im Barbary Coast war der absolute Hammer in Sachen Essen, Service und Ambiente. Leider haben ich noch keinen gebührenden Ersatz gefunden. Normalerweise gehe ich nicht gerne in Restaurants in den grossen Hotels. Aber ich bin für Anregungen offen. Ich mag keinen Seafood.
Liebe Grüsse Cornelia

02 Jan 2009 19:00 #70578

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Cornelia,
in welchen Restaurants warst du denn so in letzter Zeitund hattest gute Erfahrungen?
Was ich mir vorgenommen habe auszuprobieren, das ist das Roseymarys Restaurant( www.rosemarysrestaurant.com/ ). Darüber habe ich schon einiges Positives gelesen - und es ist in keinem großen Hotel... ;-)
Liebe Grüße
Icey

04 Jan 2009 22:51 #70579

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Neuster Stand in Sachen Gut essen gehn:

Nachdem ich hier im Forum den Tipp für das Übernachtungsschnäppchen im Wynn gefunden und gebucht habe (über hotwire.com) habe ich nun auch zwei hoch bewertete Restaurants im Wynn reserviert: Daniel Boulud und Wing Lei. Ich bin sehr gespannt. Hat schon jemand Erfahrung mit dieses Restaurants?
Gibts noch Tipps?

Vielleicht probiere ich auch mal Buffets zm Frühstück/Brunch/Lunch aus...

05 Jan 2009 17:01 #70580

ich habe 2007 im wynn gegessen.

büffet am abend.
restlos unzufrieden.
teuer, voller asiaten und russen und was aus der küche gekommen ist .....ausser den desserts war da nichts besonderes.
der wein den wir zum essen bestellten war total überteuert und nur mittelmässige qualität.
eigentlich hatte ich vom wynn mehr erwartet.
mein büffetfavorit ist und bleibt das caesars.

für den preis gehe ich lieber in ein outback und esse dort ein steak und geniesse eine flasche guten zinfandel.

wie die gourmetrestaurants sind kann ich dir leider nicht sagen, aber was mir ein kollege gesagt hat sollen die sehr gut sein.
er war geschäftlich im wynn und konnte so auf geschäftsspesen logieren und dinieren.

ja ja im entsprechenden job ( Softwarebetreuer eines grossen sicherheitsunternehmens) sollte man sein.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

05 Jan 2009 19:49 #70581

Hallo Iyce,
mein Arbeitskollege schwärmt vom LAtelier de JoËl Robuchon im MGM
Bei sowas wäre ich auch dabei.
Gruss Jessy 1965

06 Jan 2009 12:14 #70582

Hallo Iyce,

ich war im Dezember im Wing Lei essen. Der Michelin Stern wurde zurecht vergeben. Wir hatten ein Entenmenue vom Feinsten. Die Aufmachung ist etwas übertrieben, aber dafür ist man ja in LV.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall wieder dort esssen.
Da Du auch gutes Essen zu schätzen weist, empfehle ich Dir einmal das Sterling Brunch im Ballys. Sonntags von 9:30 Uhr bis um 14:00 Uhr.
Der Preis ist zwar happig (85,-$), aber die Auswahl ist nur vom Feinsten. Die Qualität von Kaviar, Hummer, Austern, Steaks etc. ist vergleichbar mit denen der guten Restaurants.

Gruß trentino

06 Jan 2009 12:49 #70583

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Trentino!

Also das Wing Lei habe ich nun gebucht (das Peking-Enten-Menü hört sich verführerisch an - hoffentlich bekommt man das auch als Einzeltisch) - ebenso Daniel Boulud. Ach wie schön doch immer wieder die Vorfreude ist... Auch wenn mich noch im Februar im deutschen Baiersbronn noch ein paar kulinarische Highlights erwarten

Danke auch für den Tipp mit dem Sterling Brunch - zu schade, dass ich erst am Sonntagnachmittag in Vegas lande... Also kein Sonntagsbrunch...

Icey

06 Jan 2009 14:58 #70584

Hallo Icey,

das 5-Gang Menü bekommt man nur ab 2 Personen. In der Karte waren aber sehr viele Entengerichte, so daß man sich als Einzelperson auch ein Menü zusammen stellen kann.

trentino

06 Jan 2009 16:00 #70585

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Trentino.

Ich weiß, dass es so in der Karte steht - aber manchmal haben die Mitleid mit einem armen Alleinreisenden...

Hatte schon öfter das Glück... Vielleicht hängen die es dann auch an einen aanderen Tisch mit an. Naja und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Wie du sagtest: es findet sich sicher viel Leckeres auf der Karte.
Hattest du noch mehr guet Erfahrungen in anderen Restaurants?

Icey

07 Jan 2009 14:08 #70586

Hallo,

hier noch ein paar Tips für gute Restaurants:

Steakhouse Nine im Palms (wohl mit die besten Steaks in Vegas, Tip: Surf and Turf Menu)

Seablue im MGM (sehr leckere Meeresfrüchte, aber auch das Kobe-Steak ist toll)

Gruß

Chris

09 Jan 2009 15:48 #70587

Hallo Icey,

ich war letzten Monat noch im Bartolotta im Wynn. Sehr gute italienische Küche. Wir waren auch bei Michael Mina und haben dort sehr gut gegessen. Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast.
Joes steht bei uns auch immer auf dem Pflichtprogamm mit Oyster Rockefeller und anschließen ein Steak.
Mittags kann ich das Lunch Menue im The Palm in den Forum Shops empfehlen. Dort bekommt man ein 3 Gang Menue (Hauptgang sollte man Steak essen) für 19,90 $. Super Sache und ein ganz tolles Restaurant.

trentino

16 Jan 2009 19:19 #70588

• Icey
  • Iceys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hi ihr anderen Las Vegas Fans,
also ich gönne mir und meinem Magen dann im März und April etwas (und werde selbstverständlich darüber berichten).
Wie bereits gepostet, werde ich mir Ende März zwei Wynn-Restaurants geben: das Wing Lei und das Daniel Boulud.
Für meine paar Tage Mitte März habe ich mir jetzt fürs Abendessen reserviert: Bouchon im Venetian (das Frühstück dort letztes Jahr war lecker) und das Picasso im Bellagio.
Mal sehen, was das wird... ;-)
Icey

21 Apr 2009 09:58 #70589

Ich kann noch ein Restaurant empfehlen:
The Capital Grille bei der Fashion Show Mall

Das beste Filet Mignon das ich je gegessen habe.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019