Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich brauche Eure Hilfe

Ich brauche Eure Hilfe 15 Mär 2009 14:15 #76122

Hallo, vom 20.-28. 05. werde ich mit meiner Frau, die dann im fünften Monat schwanger sein wird, in Vegas sein. Dies soll sozusagen der Abschied von unserem früheren Leben ungebundenen Leben sein. Wir werden immer mal wieder eine Pause einlegen müssen. Trotzdem ist unser Ziel nochmals die Hotels am Strip anzuschauen und abends Shows zu genießen. Spielen ist für uns zweitrangig.

Für meine Frau wird es der zweite, für mich der dritte Aufenthalt sein. Insofern sind wir keine absoluten Anfänger mehr, aber wie ihr mir mit all den Beiträgen, die ich als Gast mitlesen durfte, gezeigt habt, sind wir auch keine Profis.

Da alles schon irgendwo im Forum steht, werde ich mich sicher wiederholen, aber es ist nicht immer einfach, die Antworten auf seine Fragen hier im Forum zu finden und dann noch zu erkennen, ob das überhaupt noch aktuell ist.

Deshalb hier ein paar Fragen:

1. Wir werden im Monte Carlo wohnen und kein Auto haben. Neben den bekannten Food Courts im Hotel und gegenüber neben MGM werden wir natürlich auch Buffet essen wollen. Welche Buffets (gerne auch mittags statt abends) im näheren, gehbaren Umkreis (bitte Zustand meiner Frau beachten) des Monte Carlo könnt ihr mir empfehlen? Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?Wo gibt es vielleicht zur Zeit Vouchers, Nachlässe oder two for one? Gibt es vielleicht ein Steakhouse wie z.B. Sizzler oder Ponderosa in gehbarer Nähe?

2. Welche Tipps bezüglich Buffets habt ihr sonst noch? (Bspw. wenn wir uns weiter weg in Hotels wie TI oder Venetian oder sogar Circus Circus oder Stratosphere aufhalten werden)

3. Wir wollen ins Premium Outlet, um natürlich auch für den kommenden Nachwuchs einzukaufen. Wie kommen wir am Besten da hin? Welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es? Was sind die Vor- und Nachteiler dieser? Was kosten sie? Wie weit ist es?

4. Wir haben bereits Cher und König der Löwen gebucht. Wie läuft das mit dem Will call Verfahren ab?

5. Was kostet ein Taxi vom Monte Carlo für die Strecke ins Stratosphere, die Strecke nach Downtown sowie vom Hotel an den Flughafen? Was ist zu beachten? Wie funktioniert das mit dem Touribus, der wohl den Strip entlangfährt? Hat das Monte Carlo einene Bus, der Gäste vom Flugplatz ins Hotel bringt? Wie läuft das dann ab?

6. Rentiert sich ein Besuch im Hilton? Gibt es dort noch etwas zu sehen, nachdem Star Treck zu ist?

7. Wo können wir eine gute Elvis Show sehen?

8. Was sind empfehlenswerte nicht zu zahlende Shows?

9. Wie funktioniert das mit dem Tickets für den halben Preis gegenüber dem Monte Carlo. Wie lange steht man an? Wann sollte man sich anstellen?

10. Welche sonstigen Tipps habt ihr für uns? (z.B. Promos, sehenswerte Dinge, Wissenswertes)

Für die Beantwortung meiner Fragen danke ich euch im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 14:25 #76123

Hallo,

ich kann Dir die Buffets vom Planet Hollywood und vom Mandalay Bay
empfehlen. Das Buffet vom MGM eher nicht - aber es ist immer Geschmacksache.

Neben dem MGM in der Coca Cola Flasche gibt es ein Outback Steakhouse,
das ich Dir auch guten Gewissens empfehlen kann.

Wir waren im Dezember für eine Woche in Las Vegas und hatten auch
kein Auto gemietet.

Um in die Outlet Stores und zum Stratosphere Tower zu gelangen, haben
wir uns immer für 5 Dollar eine Tageskarte für den Deuce gekauft und
konnten damit bequem überall hinkommen.

Wir haben uns ein Taxi für ca. 20 Dollar genommen um in die
Meadows Mall zu kommen, aber ich glaube dass man sogar dorthin
mit dem Bus kommen kann.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019