Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sizzlers LV geschlossen?

Sizzlers LV geschlossen? 28 Mär 2009 14:24 #77056

Hallo Ihr Lieben, kann es möglich sein, dass die 3 Sizzler-Restaurants in LV geschlossen wurden? Auf der Sizzler-Hompage kann ich in Nevada nur noch eine Adresse in Sparks finden?!?!?
Im Voraus schon mal lieben Dank für eine Bestätigung oder vielleicht auch eine aktuelle Info welche Sizzlers noch offen haben!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

29 Mär 2009 08:33 #77057

Sieht anscheinend wirklich so aus. Scheinen zwischen Oktober und Dezember 2008 geschlossen zu haben. Leider :( Weiß jemand ob es ein Ponderosa Steak House in Vegas gibt?

30 Mär 2009 07:24 #77058

Nö, gibt es nicht. Was mich aber auch nicht wundert. Jedes Hotel hat ein Buffet, warum sollen gerade die Restaurants, die sich auch auf Buffets spezialisiert haben, Restaurants in Vegas aufmachen ???

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2009 09:19 #77059

Macht ja auch eigentlich Sinn :P Hab ich ned wirklich dran gedacht. Aber ich muss zugeben, dass auch ich in Vegas schon mal bei Sizzler war (und es war guuuut :) )

Patrick

30 Mär 2009 10:08 #77060

Also, zahlt sich ein Besuch bei Sizzler´s aus?? Jetzt mal abgesehen von LV!

30 Mär 2009 11:40 #77061

Aber immer. Gut und günstig.

30 Mär 2009 12:22 #77062

Das ist Geschmackssache.

Wir waren über Weihnachten in Florida und haben ein paar Buffetrestaurants ausprobiert (Sizzlers, Ponderosa usw.) Für uns kam kein Restaurant auch nur im entfernstesten an ein richtiges Hotelbuffet in Las Vegas ran. Sowohl preislich, geschmacklich als auch von der Auswahl her kann man das nicht vergleichen.

Gruß

Chrissi

30 Mär 2009 17:07 #77063

Bei mir ist ein Sizzlers/Ponderosa-Besuch in Orlando auch schon länger her, aber ich fand die Restaurants auch mehr für die sparsamere Klientel. Einfach, billig, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2009 19:23 #77064

Man darf die Sizzler Restaurants nicht alle in einen Topf werfen. Viele oder sogar alle Restaurants sind Independently Owned. Da gibt es teilweis gravierende Unterschiede. Es gibt sehr gute Sizzlers aber auch einfach nur sau schlechte. Die Guten können schon mit Luxor Buffet oder MGM Buffet mithalten. Klar, an die Wynn, Bellagio und Co Buffets kommen die Sizzlers nicht an, sie kosten aber auch weniger!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019