Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Texas de Brazil

Texas de Brazil 30 Mär 2009 17:21 #77196

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 7
Zurück aus einem Las Vegas Urlaub 2009 möchte ich Euch folgendes Restaurant mal vorstellen:

Texas de Brazil

Beim Surfen im Internet bin ich darauf gestossen und hatte mir vorgenommen dieses Lokal zu testen.
Also am ersten Abend in Las Vegas gleich an den

6533 Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89119, United States
+1 702-614-0080

http://www.texasdebrazil.com/

gefahren und.....40 Minuten vor dem knallvollen Restaurant gewartet. gutes Zeichen.

Das Essen kostet Pauschal 49$ pro person und beinhaltet:
ein wirklich reichhaltiges Vorspeisen udn Salatbuffet ( Tip: nicht zuviel nehmen)
anschliessend git es Fleisch vom Spiess soviel man will, kartoffelstock, fritierte Bannen und und und.

Für die liebhaber des feinen Getränkes haben sie eine wirklich sehr gute Weinkarte mit auserlesenen Spezialitäten zu einem allerdings stolzen Preis.

Wir haben uns dennoch eine Flasche feinen Zinfandel gegönnt und sind nach knapp Stunden vollgegessen und um 130$ erleichert wieder zurück an den Strip gefahren.

Wiederholungsfaktor 100 %

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.